Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21146
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
Lillilli
Mitglied
Hulkine
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Hulkine:Einmal z.B. ist das Kond. stecken geblieben. Ja sowas gibts. War vielleicht zu groß
Hulkine
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Hulkine:😂 ich bin damit damals zum Frauenarzt. Das war sooo peinlich
Hulkine
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Hulkine:ja das mild lächelnd fand ich schon peinlich
Hulkine
Mitglied
Florentine
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Zitat von NurBen:Sorry, aber ich würde an euer Stelle dringend mal eure Männerwahl und auch das eigene Handeln überdenken. Wenn ihr euch auf ungeschützten Verkehr ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Matroschka:Und auch dann tun sich immer spontane Situationen auf , da rechnet man nicht mit , Feiertage und Geschäfte zu ,Kond. im Brieftasche längst abgelaufen und dann ist man auch komplett - gar nicht vorbereitet. Also ,solche Magic Moments hatte ich schon des öfteren und ich bin ganz schlecht im Namen merken .
Matroschka
Mitglied
Zitat von NurBen:Du willst mir doch hier nicht sagen, dass du ungeschützten Verkehr mit wildfremden Männern hast !? Wenn ja; Igitt !
Hulkine
Mitglied