MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21386
Zitat von Schnuddel74:Sie ist aber keine 15 mehr, sie ist 25, sie muss das schon selbst machen, ich glaube nicht dass Eltern sich da einmischen sollte.
Mir persönlich vollkommen egal wie alt sie ist... Wenn ein Mensch emotional und körperlich misshandelt wird, sollte sich (in der Welt in der ich lebe) JEDER einmischen. Liebende Eltern an vorderster Front.
Absolut ok, wenn du das anders siehst und bei deinen Kindern anders handhaben würdest.
Zitat von Schnuddel74:Da können doch primär nicht die Eltern was für, sie hat sich den selbst ausgesucht, hat sich blenden lassen und ist nun emotional sehr an ihm gebunden...
Richtig, die Eltern können nichts dafür, wen sich ihre Tochter ausgesucht hat. Aber zumindest ICH (als Mutter) würde mich fragen, was ICH falsch gemacht oder verpasst habe, dass mein Kind so etwas mit sich machen lässt. Und selbst wenn ich dann dahinter kommen würde, dass ich nichts dazu beigetragen habe, würde ich mich auf den Weg machen, meiner Tochter Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.