590

Ich liebe beide Männer

B
Zitat von Revell:

Was diesen Thread angeht würde ich den ganzen Plattenspieler auf dem Flohmarkt verkaufen.
Mega sinnlos , weil schon zigfach von zig Usern immer wieder die gleiche Platte an Ratschlägen abgespielt wurde.


Na ja, bei ihr sitzt der Wunsch nach Romantik und Abenteuer eben sehr tief. Vermutlich weil sie so unglücklich ist. Da muss man dicke Bretter bohren.

26.07.2020 14:37 • x 1 #241


R
Zitat von Beatrizza:
Na ja, bei ihr sitzt der Wunsch nach Romantik und Abenteuer eben sehr tief.


Ich lese Dich hier neu, deine Nerven scheinen noch frisch.
Enjoy!^^

26.07.2020 14:41 • #242


A


Ich liebe beide Männer

x 3


moonrise
Zitat von Beatrizza:

Na ja, bei ihr sitzt der Wunsch nach Romantik und Abenteuer eben sehr tief. Vermutlich weil sie so unglücklich ist. Da muss man dicke Bretter bohren.


Endlich versteht mich Jemand. Und zu deinem Beitrag ob mir bewusst ist dass ich mich erpressbar mache:

Alle diese Dinge gingen mir schon durch den Kopf. Zur zeit vertraue ich ihm sehr. Er sagt, sobald ich sage ich will nicht mehr werden wir auch nicht mehr. 2x wollte ich alles beenden und er hat tatsächlich losgelassen. Bin dann zurück und war verblüfft von seinem Verständnis und die Art wie er mit mir kommunizierte. Weisst du welche Gedanken mich auch noch begleiten? Das ich eigentlich genau so einen Mann brauche der mich aus meiner Lage mit meinem Mann rausbringt. Einer der etwas Chaos veranstaltet. Ich denke nicht, dass er meinen Mann direkt informieren wird aber er wird alles FÜR MICH tun um mich zu kriegen. Mich zu erobern. Er würde, wenn Covid das wieder zulässt, mich ständig besuchen.
Einmal fühlte ich mich bedrängt von ihm weil er immer wieder sagte ab nächsten Sommer sind wird zusammen länger kann ich nicht warten. Eigentlich meinte er das gut im Sinne von er würde gerne so schnell wie möglich mit mir zusammen sein aber es geht erst frühestens nächsten Sommer weil er auch Dinge zu erledigen hat bevor er seine Familie verlässt. Dann sagte ich ihm das geht so für mich nicht. Ich entferne mich immer mehr, je mehr man mich versucht zu halten oder drücken. Schliesslich will ich zuerst meine Ehe klären, gibt es noch was zu retten wenn ja wie und was? Gibts es nicht, muss ich mit klarem Kopf mit meinem Mann reden das ich die Scheidung will. Dann werden wir auch noch Dinge zu erledigen haben. Ich kann doch kein Datum setzen wann ich was machen werde in Zukunft wenn es um Gefühle geht. Er war kurz beleidigt aber zeigt seitdem viel Verständnis und ist vorsichtiger geworden. Würde er jetzt tatsächlich mal meinen Mann informieren, dann bin ich selber Schuld und habe mir das verdient. Und mein Mann hat dann das Glück gehabt schneller als mögluch aus diesem Spiel auszusteigen sofern er dass dann möchte.
Ich kann schlecht lügen und wenn zwischen mir und dem anderen mehr passiert, würde ich es meinem Mann selber beichten. Nur soweit ich mit dem anderen nur virtuell Kontakt habe, geniesse ich einfach meine Fantasie.

Ich habe mir inzwischen 2-3 Tage ruhe in den Bergen genommen um wneigstens ein Bisschen meine Gedanken zu ordnen und besser auf mein Herz zu hören. Leider ist das Ergebnis beängstigend. Ich fühle nun noch viel mehr für den anderen. Für meinen Mann sind die Gefühle Ich lasse mich von ihm nicht mehr anschreien und als Dumm darstellen mein Mann muss jetzt 100% um michbemühen denn jetzt bin ich dran. Was anderes lass ich mir nicht mehr gefallen! Das hört sich hart und böse an aber ich weiss ich habs mir verdient....

26.07.2020 15:20 • #243


A
Ach liebe TE

Das Leben ist in Deiner Welt ein Ponyhof.

Du malst es Dir so, wie es Dir gefällt.

Weißt Du, Dein NOCH Ehemann hat auch etwas verdient. Glücklich OHNE Dich zu werden!

Du schreibst ganz offensichtlich, dass Du für den anderen (den Du noch einmal bemerkt) nur virtuell kennst, mehr empfindest, als für Deinen eigenen Mann und dann schreibst Du, Du willst schauen, ob noch etwas in der Ehe zu retten ist und Du schreibst, Du willst zuerst das mit Deiner Ehe klären, sie beenden.

Wann? Erzähl. Wann? Wann willst Du das tun?

Das, was Du aber machst ist, erstmal beim EM bleiben, nebenbei schauen, was mit dem virtuellen Hengst so möglich ist, ob und wie sicher es ist und erst dann, wärst Du bereit zu gehen.

Und wenn es nach hinten los geht?
Du nach dem/den ersten Treffen selbst feststellen solltest, dass er doch nicht Mister Right ist, erstmal weiter beim EM bleiben und auf -wir retten die Ehe- machen?

Das ist lediglich feige, Egoismus Deinerseits und unfair Deinem EM gegenüber, gar Beschiss.

Und Du schreibst was von, Du hast das verdient.

Aha

26.07.2020 15:31 • x 5 #244


R
Zitat von AllesGegeben30:
Du willst zuerst das mit Deiner Ehe klären, sie beenden.

Wann?


Also die letzten 4 Jahre schon mal nicht...
Geheiratet, obwohl es schon davor genauso wenig passte....


Immer die gleiche Leier.

26.07.2020 15:32 • x 3 #245


meineMeinung
Zitat von moonrise:
Ich kann schlecht lügen und wenn zwischen mir und dem anderen mehr passiert, würde ich es meinem Mann selber beichten. Nur soweit ich mit dem anderen nur virtuell Kontakt habe, geniesse ich einfach meine Fantasie.


.... und deshalb belügt du ihn schon die ganze Zeit. Nicht nur ihn sondern auch dich selbst.

Zitat von moonrise:
Ich fühle nun noch viel mehr für den anderen. Für meinen Mann sind die Gefühle Ich lasse mich von ihm nicht mehr anschreien und als Dumm darstellen mein Mann muss jetzt 100% um michbemühen denn jetzt bin ich dran. Was anderes lass ich mir nicht mehr gefallen! Das hört sich hart und böse an aber ich weiss ich habs mir verdient....


Das hört sich nicht nur so an ...
Je mehr du diese Phantasiekreatur idealisiert desto mehr haust du deinen Mann in Pfanne. Ich hoffe, er bemerkt dieses perfide Spiel und lässt die Tür geschlossen wenn du reumütig zurück kommst wei du bemerkt hast, dass der Prinz von der grünen Insel in Wirklichkeit ein 120 Kilo-Troll aus Castrop-Rauxel ist, mit sieben Kindern und einer eifersüchtigen Ehefrau.

26.07.2020 15:33 • x 2 #246


R
Zitat von meineMeinung:
dass der Prinz von der grünen Insel in Wirklichkeit ein 120 Kilo-Troll aus Castrop-Rauxel ist, mit sieben Kindern und einer eifersüchtigen Ehefrau.


Er hat ihr schon virtuell im Haushalt geholfen , erzählt das was sie hören will und wenn sie sich sehen reden sie erstmal im Wald.
Eher also irischer Kobold.

26.07.2020 15:34 • #247


moonrise
Zitat von AllesGegeben30:
Ach liebe TE

Das Leben ist in Deiner Welt ein Ponyhof.

Du malst es Dir so, wie es Dir gefällt.

Weißt Du, Dein NOCH Ehemann hat auch etwas verdient. Glücklich OHNE Dich zu werden!

Du schreibst ganz offensichtlich, dass Du für den anderen (den Du noch einmal bemerkt) nur virtuell kennst, mehr empfindest, als für Deinen eigenen Mann und dann schreibst Du, Du willst schauen, ob noch etwas in der Ehe zu retten ist und Du schreibst, Du willst zuerst das mit Deiner Ehe klären, sie beenden.

Wann? Erzähl. Wann? Wann willst Du das tun?

Das, was Du aber machst ist, erstmal beim EM bleiben, nebenbei schauen, was mit dem virtuellen Hengst so möglich ist, ob und wie sicher es ist und erst dann, wärst Du bereit zu gehen.

Und wenn es nach hinten los geht?
Du nach dem/den ersten Treffen selbst feststellen solltest, dass er doch nicht Mister Right ist, erstmal weiter beim EM bleiben und auf -wir retten die Ehe- machen?

Das ist lediglich feige, Egoismus Deinerseits und unfair Deinem EM gegenüber, gar Beschiss.

Und Du schreibst was von, Du hast das verdient.

Aha


Ja genau! Warum nicht? Ich hab jetzt mal die Wahl. Einmal werde nicht ich verletzt. Tja. Sag doch meinem Ehemann er hätte mehr in der Beziehung involviert sein sollen dann wäre ich jetzt auch nicht soweit gegangen. Sag ihm doch er ist auch ein Lügner weil er von Anfang an wusste was meine Lebensvorstellung ist (aktiv und engagiert sein) und ist trotzdem mit Versprechen eine Ehe mit mir eingegangen. Dazu mich manipuliert mit immer derselber Ausrede Ich hab Depressionen ich kann nicht und ich hab mitleid gekriegt und nachgelassen. Mich vernachlässigt. Und noch nie habe ich nur annähernd Jemanden betrogen nur schon nicht fremdgeflirtet... Warum siehst du da die Alarmglocken nicht, dass nicht nur ich sondern er Schuld daran ist? Meine Schuld ist dieses Spiel welches ich treibe. Aber ja, ich tue alles damit es MIR wieder GUT geht. Und dafür hab ich das recht dazu. Meinem Mann wünsche ich auch nur das beste nach mir. Er hat es verdient glücklich zu werden. Und meistens braucht es einen harten Schlag wie dieser der warscheinlich mit mir kommen wird, um endlich im Leben aufzuwachen!

Tja, der andere kann ein Albtraum sein wenn wir vielleicht wirklich zusammen sind. Er kann aber genauso ein beinahe perfekter Partner sein. Es ist 50/50 aber ihr wollt nur Negativ sein. Genauso wie mein Mann. Anziehungskraft, deshalb zieht er Negatives an. Manchmal dachte ich, ich ersticke in dieser dicken Luft die er zu kreiren weiss. Noch lange vorher war das. Dachte immer, es wird irgendwann vorbei gehen halt durch!

Wie haben sich die Paare denn kennengelernt die tatsächlich sehr lange/ für immer ausschliesslich glücklich sind? Die haben bestimmt auch meistens von Anfang an Gefühle gehabt und geglaubt verliebt zu sein. Einige hatten Fernbeziehung und sich nur 1x gesehen für lange Zeit. Es gibt auch Paare aus Online dating die glücklich geworden sind. Auch die haben sich erstmal hin und hergeschrieben bis sie dann erst nach Wochen oder Monate sich das erste mal sahen.

Oder gibt es eine Anleitung für wahre Liebe? Du scheinst es zu wissen.

26.07.2020 15:49 • #248


Kummerkasten007
Zitat von moonrise:
Dazu mich manipuliert mit immer derselber Ausrede Ich hab Depressionen ich kann nicht und ich hab mitleid gekriegt und nachgelassen. Mich vernachlässigt.


Sorry, aber Du kanntest ihn VOR DER HOCHZEIT schon über 2 Jahre. Er hat doch nicht auf einmal nach dem Ja-Wort sich so verhalten.

Warum beendest Du mit beiden Männern - dem Ehemann und der virtuellen Projektion - nicht welch immer auch geartete Beziehung und lernst Dich erstmal selbst besser kennen?

26.07.2020 16:10 • x 2 #249


Zweizelgänger
Also ich hab ja tatsächlich gedacht, ich zitiere dich an manchen Stellen, aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.

Ganz ehrlich, ich kann für deinen Mann nur hoffen, dass das bald ein Ende hat.

Dir würde ich empfehlen, dir eine Einweisung in eine Klinik zu holen.
Entweder du drehst gerade schon durch oder erst richtig wenn dir das alles komplett um die Ohren fliegt.

Ich mach mir sogar Sorgen was das für ein Typ ist, den du überhaupt nicht kennst, der nicht hier lebt, angeblich Familie hat (war mir jetzt neu, aber hab ich vielleicht überlesen) und du dich in etwas reinsteigerst, das absolut durchgeknallt klingt (deshalb der Tipp mit der Klinik...).

Ich hab keine Ahnung was mit dir los ist, aber da stimmt etwas wirklich gewaltig nicht.

Naja, bleibt die Hoffnung, dass irgendjemanden einfach langweilig ist und sich diesen ganzen Irrsinn nur ausdenkt.
Ich hoffe es langsam immer mehr, ehrlich gesagt....

26.07.2020 16:19 • x 2 #250


B
Hallo moonlight! Ja natürlich verstehe ich dich. Mir ist es mal ähnlich ergangen. Allerdings war der andere Mann real. Dennoch kam es zu einem mega Gefühlschaos und jahrelangem Leid. Für mich, nicht für die Männer. Du verrennst dich genauso wie ich damals. Du bist in deiner Ehe unglücklich. Das verstehe ich. Niemand hat es verdient angeschrien und beschimpft zu werden. Aber der andere wird dich nicht retten. Wenn er kein Betrüger ist, dann vielleicht ein Mann, der ebenfalls unglücklich ist und etwas in dich projeziert, was du nicht liefern kannst. Du kannst dich nur selbst befreien. Ein Warmwechsel funktioniert nur sehr sehr selten.

26.07.2020 16:20 • x 3 #251


BlueApple
Warum soll dein Mann sich um dich bemühen, wenn du für den anderen fühlst? Verstehe ich nicht.... Das, was dein Online Kerl da von sich gibt, kann man hier im übrigen zig-fach lesen.... In Threads, wo Frauen nicht verstehen, warum sie immer nur die Affäre sind/bleiben

26.07.2020 16:30 • x 1 #252


darkenrahl
Zitat von AllesGegeben30:
Weißt Du, Dein NOCH Ehemann hat auch etwas verdient. Glücklich OHNE Dich zu werden!


Ja, genau so sehe ich das auch
Ich frage mich, warum machst du dieser sinnlosen Ehe nicht endlich Nägel mit Köpfen und leutest das Ende ein?

26.07.2020 16:41 • x 3 #253


meineMeinung
Der Schreibstil der Te kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich weiß zwar nichts mehr genaues, aber so ähnlich hat vor etwas längerer Zeit schon mal jemand geschrieben. Das Thema war zwar etwas anders, aber die Reaktionen auf Kommentare aus dem Forum waren ähnlich. Ebenso die sich ständig steigende Abwertung des EM, den man doch anfangs geliebt so geliebt hat.

26.07.2020 16:50 • #254


A
Es ist nicht selten, dass EM/EF bei Affären abgewertet werden.

26.07.2020 16:54 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag