590

Ich liebe beide Männer

R
Zitat von meineMeinung:
Der Schreibstil der Te kommt mir irgendwie bekannt vor


Das hier?

bin-ich-ungluecklich-in-userer-beziehung-t59309.html

Hat noch drei andere Themen mit genau dem selben Geseier!

Schließe mich da @Zweizelgänger an:

Da sollte mal ein Profi ran und mal mit der TE aufräumen.

26.07.2020 16:57 • x 1 #256


A
Zitat von Andy17:
Es ist nicht selten, dass EM/EF bei Affären abgewertet werden.


Oder, (wie damals in meinem Fall) man selbst wird abgewertet nach einer Trennung, vermutlich, um sich besser zu fühlen.

Schuldumkehr (auch wenn beide Parteien zu einer Trennung bei tragen)

26.07.2020 17:12 • x 1 #257


A


Ich liebe beide Männer

x 3


R
Zitat von AllesGegeben30:

Oder, (wie damals in meinem Fall) man selbst wird abgewertet nach einer Trennung, vermutlich, um sich besser zu fühlen.

Schuldumkehr (auch wenn beide Parteien zu einer Trennung bei tragen)


Sie wertet ihn schon seit Beginn der Beziehung ab, dein Beitrag passt hier nicht .

Übrigens rutschte sie da auch von einer Beziehung in die nächste, soviel zum Thema (Zitat:) ICH KANN ALLEINE SEIN!

Schön Caps Lock mit Uhu festgeklebt, als würde es dadurch glaubwürdig wirken.

26.07.2020 17:17 • x 3 #258


moonrise
Zitat von Revell:

Sie wertet ihn schon seit Beginn der Beziehung ab, dein Beitrag passt hier nicht .

Übrigens rutschte sie da auch von einer Beziehung in die nächste, soviel zum Thema (Zitat:) ICH KANN ALLEINE SEIN!

Schön Caps Lock mit Uhu festgeklebt, als würde es dadurch glaubwürdig wirken.


Ich war single 2012-2016. Hatte für 6 Monate mal eine Beziehung und das wars.

26.07.2020 17:20 • #259


A
Zitat von Revell:
Sie wertet ihn schon seit Beginn der Beziehung ab, dein Beitrag passt hier nicht.


Mein Beitrag bezog sich auf das Zitat von @Andy17 als Ergänzung.

26.07.2020 17:22 • x 1 #260


moonrise
Zitat von AllesGegeben30:

Oder, (wie damals in meinem Fall) man selbst wird abgewertet nach einer Trennung, vermutlich, um sich besser zu fühlen.

Schuldumkehr (auch wenn beide Parteien zu einer Trennung bei tragen)


Oder der Verlassene sieht nicht, dass er wirklich dazu Beigetragen hat dass sich der Partner entfernt/entliebt. Das passiert, wenn man den Partner nicht mehr zu schätzen weiss. Wie auch deine Ex, wurde mir alles zuviel und in meinem alter will ich nunmal keine langweilige negative Beziehung führen. Nachdem wir 5-10 tolle Jahre verbracht hatten, würde ich mit ihm zusammen bleiben egal was passiert. Aber hier überwiegt das negative das positive in nur wenigen Jahren Beziehung.

Man kann die Schuld hin und her schieben. Natürlich sind beide Schuld. Ich hätte schon lange Stop sagen sollen. Er ist aber nicht auf meine Gespräche eingegangen.

26.07.2020 17:43 • #261


A
Zitat von moonrise:

Oder der Verlassene sieht nicht, dass er wirklich dazu Beigetragen hat dass sich der Partner entfernt/entliebt. Das passiert, wenn man den Partner nicht mehr zu schätzen weiss. Wie auch deine Ex, wurde mir alles zuviel und in meinem alter will ich nunmal keine langweilige negative Beziehung führen. Nachdem wir 5-10 tolle Jahre verbracht hatten, würde ich mit ihm zusammen bleiben egal was passiert. Aber hier überwiegt das negative das positive in nur wenigen Jahren Beziehung.

Man kann die Schuld hin und her schieben. Natürlich sind beide Schuld. Ich hätte schon lange Stop sagen sollen. Er ist aber nicht auf meine Gespräche eingegangen.



Mag sein, dass es meiner Ex damals zu viel wurde.

Der einzige Unterschied ist, dass meine Ex damals ihren hübschen Mund leider nicht zum reden nutzte, Du ja (angeblich) schon.

Am Ende hat mich meine Ex 1zu1 ersetzt und Du machst leider keinen anderen Anschein.

26.07.2020 17:48 • #262


moonrise
Zitat von AllesGegeben30:


Mag sein, dass es meiner Ex damals zu viel wurde.

Der einzige Unterschied ist, dass meine Ex damals ihren hübschen Mund leider nicht zum reden nutzte, Du ja (angeblich) schon.

Am Ende hat mich meine Ex 1zu1 ersetzt und Du machst leider keinen anderen Anschein.


Das tut mir leid. Und obwohl ich es jetzt nicht fühle, wird es mir für meinen Mann auch verdammt leid tun. Ich werde auch leiden dass ich das getan habe wenn es soweit kommt. Passierte mir auch 2x. Ich weiss wie es sich anfühlt. Ich wollte 3 Jahre niemand an mich ranlassen und gut aussehen tue ich auch. Jeden Tag hätte ich die Möglichkeit gehabt. Trotzdem nicht mal 6 gehabt. ONS, gar nichts. Mein Ego war ganz unten.

Doch wir sind alle Jung. Wir sind in der wichtigsten Entwicklungsphase unseres Lebens. Niemals hätte ich geahnt das meine Hochzeit der Entwicklung jetzt, mit 29 kommt. Ich dachte ich sei angekommen als ich ihn Heiratete. Ich nehme alles an, werde für ihn da sein egal was passiert. Aber er hat mich erstickt. Meine Liebe zu ihm auch. Damals als ich ersetzt wurde habe ich mich viel mit mir selbst beschäftigt. War wochenlang alleine, nicht mal Freunde treffen. Als mein Mann in mein Leben kam, dachte ich ich sei stark genug für uns beide. Ich dachte das Abenteuer wird erst jetzt richtig losgehen. Zusammen mit ihm. Aber Serien/ Filme schauen den ganzen Tag, Fast Food essen, schlafen und sonst Motzen über die schlechten Dinge im Leben ist nicht wirklich anziehend für mich und bestimmt kein Abenteuer. Mit ihm hatte ich 10kg zugenommen, er ca 15. Ich habe meins wieder abgenommen weil ich mich hässlich fühlte. Ihn intressiert es nicht wie er aussieht. Denkt er wirklich, mit meinen 29 attraktiven jungen Jahren will ich mich schon aufgeben? Und es anziehend finden wenn ein Mann es mit sich macht?

Ich habe mit ihm 100x darüber geredet aber er will nicht... Ja egal wa sich tue, am Ende werde ich das A sein. Aber weisst du was? Ich weiss wie ich mich glücklich mache... Es gibt 1000 Möglichkeiten da draussen um das Leben zu geniessen.

Der einzige Grund warum ich im Forum bin ist, weil ich nie Betrogen habe und soweit bin, es zu tun. Ich hasste die Menschen die Betrügen. Und nun werde ich selber zu einem von denen. Beöngstigend ist, das ich nun die andere Seite anfange zu verstehen :-/

26.07.2020 18:02 • x 1 #263


S
Wann hast du vor, dich zu trennen? Die Entscheidung ist ja gefallen.

26.07.2020 18:08 • x 3 #264


BlueApple
Jammer, Jammer, Jammer..... Worauf wartest du? Trenne dich!

26.07.2020 19:52 • #265


B
Jetzt atme aber mal ruhig durch, liebe moonlight. So eine Trennung ist auch teuer und will gut geplant sein. Kannst du dir das leisten? Wenn ja, dann geh! Aber geh zunächst mal nur DEINEN Weg!

26.07.2020 20:12 • #266


meineMeinung
Zitat von Beatrizza:
Kannst du dir das leisten? Wenn ja, dann geh!


...wenn nein, dann bleibe du es dir leisten kannst.Tolle Ratschläge.

26.07.2020 22:37 • x 2 #267


VictoriaSiempre
Zitat von Beatrizza:
So eine Trennung ist auch teuer und will gut geplant sein. Kannst du dir das leisten?

Ernsthaft?
Die wird aber mit zunehmender Zeit nicht günstiger! (zumindest in D nicht, wie das in der Schweiz aussieht )
OT: Welcome back, Beatrizza

So, genug Smileys für einen Post genutzt. Obwohl ich noch einen brauchen könnte für die Aussage der TE, dass sie im Alter von 21 - 25 schließlich genug Singleerfahrungen gemacht habe. Um dann flott den Mann, den ebenfalls sehr jungen Mann, zu heiraten, mit dem es schon von Anfang an holprig lief. Aber hej, man kann ja mal heiraten - um nach kurzer Zeit zu krakelen, dass es jetzt auch ENDLICH mal um Dich gehen müsse und Du Dir deshalb den Zweitmann jetzt einfach mal gönnst.

Kann man sich nicht ausdenken...

26.07.2020 23:03 • x 3 #268


R
Zitat von VictoriaSiempre:
Kann man sich nicht ausdenken...


Nee, da kriegst du die Tür nicht zu!

Zitat von VictoriaSiempre:
dass sie im Alter von 21 - 25 schließlich genug Singleerfahrungen gemacht habe.


Richtig.
Und 4 Jahre Single zu sein bedeutet noch lange nicht auch 4 Jahre (mit sich) alleine zu sein, was Moonrise ja vehement behauptet problemlos zu können.

26.07.2020 23:09 • #269


moonrise
Ich bin ja nicht so alt wie ihr. Kann ja nicht so weit sein wie ihr? Verstehe nicht was ihr sagen wollt. Jeder hat ein andere Erfahrungen gesammelt. Für jeden ist es doch richtig so wie es ist.

27.07.2020 00:02 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag