98

Ich liebe Dich aber er ist weniger geworden

Tool
Ich kann garnicht mehr schlafen, bin die ganze Nacht wach gewesen..
Jetzt kommen mir permanent so traurige Lieder in den Kopf die mich an ihn erinnern..
Gerade geht es mir richtig schlecht, habe das Gefühl einen Schock nach dem anderen zu haben..
Komme gerade garnicht mehr zu Ruhe

26.03.2019 07:16 • #76


Tool
Habe jetzt seine Nummer gelöscht, und die ganzen Nachrichten...
Auch viele Fotos aber noch nicht alle weil es mir gerade zu viel wird..
Normalerweise bin ich garnicht so weinerlich, ich erkenne mich garnicht mehr wieder

26.03.2019 08:14 • #77


A


Ich liebe Dich aber er ist weniger geworden

x 3


K
Du bist auf dem besten Weg in Betug darauf, was Du jetzt für Dich tun kannst n dieser Situation.

Liest Du auch bei anderen im Forum? Das bringt manche Erkenntnis und lenkt auch ein bisschen ab.

Leider geht es immer nur in Minischritten voran am Anfang und manchmal auch wieder etwas zurück. Aber unterm Strich geht es immer voran - egal wie lange es dauert.

26.03.2019 08:33 • x 1 #78


Tool
Zitat von KBR:
Du bist auf dem besten Weg in Betug darauf, was Du jetzt für Dich tun kannst n dieser Situation.

Liest Du auch bei anderen im Forum? Das bringt manche Erkenntnis und lenkt auch ein bisschen ab.

Leider geht es immer nur in Minischritten voran am Anfang und manchmal auch wieder etwas zurück. Aber unterm Strich geht es immer voran - egal wie lange es dauert.


Ich glaube ich werde gerade wahnsinnig, ich bin bei fb online gegangen um mit einer Kindheits Freundin zu sprechen und hatte eine info das mein Ex auf einen post in einer Gruppe von einer Frau geantwortet hatte die Umzugs helfer sucht mit anschließenden essen und spiele Abend
Er sucht sich direkt was neues

26.03.2019 08:47 • #79


Tool
Kann mir bitte jemand schreiben, bin gerade so am Boden zerstört

26.03.2019 09:02 • #80


N
Ich verstehe erstmal garnicht wie man so einen S c h e i s s wie FB überhaupt nutzen kann. Nun siehst du was FB angerichtet hat.
Ich bin noch etwas alte Schule, was so etwas betrifft.

26.03.2019 09:06 • #81


Tool
Zitat von nennmichpaul:
Ich verstehe erstmal garnicht wie man so einen S c h e i s s wie FB überhaupt nutzen kann. Nun siehst du was FB angerichtet hat.
Ich bin noch etwas alte Schule, was so etwas betrifft.



Ich denke ich lösche es jetzt

26.03.2019 09:07 • #82


N
Zitat von Tool:

Ich denke ich lösche es jetzt


Nicht denken, MACHEN !

26.03.2019 09:08 • #83


Tool
Zitat von nennmichpaul:

Nicht denken, MACHEN !


Werde ich, aber ich brauche erst die Nummer meiner Freundin von früher..

26.03.2019 09:12 • #84


S
Hi Tool,
Kontaktsperre = Informationssperre. Entfolgen, blockieren.
Was Ex jetzt tut, kann Dir gerade - egal was er tut - nur weh tun. Was er jetzt macht hat nichts mit Dir zu tun, nur noch mit ihm selbst. Halt Dir das immer wieder vor Augen. Er verarbeitet (nicht) auf seine Weise. Doch bis man das für sich akzeptieren kann, dauert einfach. Daher - notfalls FB-Account stilllegen und den guten Freundinnen alternative, direkte Kommunikation ermöglichen.
edit: zu langsam im tippen.

26.03.2019 09:12 • #85


Tool
Mir geht es gerade so unendlich schlecht, ich habe keine Ahnung wie ich das packen soll..
und ihm geht es prächtig...

26.03.2019 09:22 • #86


N
Hey Tool ,
lenk dich mit was ab ,damit du auf andere Gedanken kommst. War bei mir genauso, ich war am Boden zerstört und meine Frau hat nach 2 Wochen einen neuen gehabt . 20 Jahre Beziehung von heute auf morgen vergessen.

26.03.2019 10:18 • #87


Tool
Zitat von nichtmitmir:
Hey Tool ,
lenk dich mit was ab ,damit du auf andere Gedanken kommst. War bei mir genauso, ich war am Boden zerstört und meine Frau hat nach 2 Wochen einen neuen gehabt . 20 Jahre Beziehung von heute auf morgen vergessen.

Danke für deinen Beitrag, ich schäme mich so wegen mir selber, habe meinen Sohn gerade in den Kindergarten gebracht und konnte mich da noch nicht mal zusammenreißen. ..
ich kriege gerade gar nichts auf die reihe. .

26.03.2019 10:23 • #88


Tool
Ich kann mich gerade einfach nicht zusammenreißen, muss die ganze Zeit nur noch heulen und erkenne mich gar nicht mehr wieder...
Ich habe ihn in allen Bereichen in mein Leben gelassen und jetzt ist er weg und alles erinnert an ihn..
Er hat so viele Dinge bis zu letzt in der Wohnung gemacht, alles...Küche komplett gemacht und auch den ganzen Rest...wie soll man da jemanden vergessen?

26.03.2019 10:34 • #89


N
Zitat von Tool:
Ich kann mich gerade einfach nicht zusammenreißen, muss die ganze Zeit nur noch heulen und erkenne mich gar nicht mehr wieder...


26.03.2019 10:43 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag