98

Ich liebe Dich aber er ist weniger geworden

M
Zitat von Tool:

Wobei ähnlich gegangen?
Mir sind materielle Dinge wirklich egal..
Ich finde es auch traurig das er primär darüber schreibt während ich ihm noch alles gute usw gewünscht habe...
Alles sehr kalt



Aber Du hast Dich doch von ihm getrennt! Erwartest Du jetzt, dass er Dir hinterher weint? Bist Du so mit Deinen Emotionen beschäftigt, dass Du vergisst ihm könnte es ebenfalls nicht gut gehen. Wenn er sich jetzt distanziert verhält, ist das sein gutes Recht und er tut das, um sich zu schützen. Willst Du das nicht verstehen?

25.03.2019 22:58 • #61


Liessa
Zitat von Tool:
Ich Weiblich um die Mitte 20 habe mich vor 3 Tagen von meinem Freund getren

Zitat von Tool:
Deswegen und auch weil er mir gegenüber eher abgenervt und desinteressiert rüberkam hatte ich beschlossen das es für mich genug war

Zitat von Tool:
habe ich während er für zwei Stunden nicht da war meine Sachen gepackt und bin übers Wochenende zu meiner Mutter gefahren.

Zitat von Tool:
ich habe ihm am nächsten Tag gesagt das ich ihm nicht böse wäre aber es besser wäre wenn er ein paar Sachen packt und zu seiner Mutter geht

Das ist das, was du vorher geschrieben hast.

25.03.2019 22:59 • #62


A


Ich liebe Dich aber er ist weniger geworden

x 3


Tool
Zitat von Liessa:



Das ist das, was du vorher geschrieben hast.


So ist es auch passiert aber er hat es so aufgefasst das wir beide Schluss gemacht haben..
Er wegen dem was er gesagt hat denke ich mal und ich weil ich darauf gegangen bin..

25.03.2019 23:10 • #63


Tool
Also ich finde es echt toll wie sich viele hier die Zeit nehmen um einen Beitrag zu schreiben und mit zu lesen, aber ich glaube das auch viele falsche Schlüsse über mich gezogen werden...
Ich denke das hier ist immer noch ein Hilfe Forum und man sollte halt aufpassen wie man bestimmte Dinge rüberbringt...
Außerdem glaube ich hat man sich von mir ein Bild gemacht was so nicht wirklich stimmt.
Klar stimmen manche Dinge überein aber eben nicht alles.
Also falls ihr mich jetzt weiter analysieren wollt, braucht ihr auf jeden Fall noch mehr Infos über mich und es wäre schön wenn das auf eine Nette Art und Weise geschieht...

25.03.2019 23:26 • x 1 #64


Tool
Es ist so ungewohnt alleine zu schlafen
Ein richtig komisches Gefühl

25.03.2019 23:56 • #65


Lebensfreude
da bin ich froh, dass meine Hunde und Katzen das Bett immer mit mir teilen wollen

25.03.2019 23:58 • #66


W
[Off Topic]

Der Thread Titel ist (vermutlich) unfreiwillig komisch.

[/Off Topic]

25.03.2019 23:58 • #67


Tool
Zitat von williams:
[Off Topic]

Der Thread Titel ist (vermutlich) unfreiwillig komisch.

[/Off Topic]


das war ich nicht ..

25.03.2019 23:59 • #68


Lebensfreude
Zitat von Tool:

das war ich nicht ..

naja im Titel ist ein kleiner Fehler....guck ma : er ist weniger geworden

26.03.2019 00:00 • #69


W
Zitat von Tool:
das war ich nicht ..


Hope so...

26.03.2019 00:01 • #70


Tool
Zitat von Lebensfreude:
naja im Titel ist ein kleiner Fehler....guck ma : er ist weniger geworden


Ich habe leider keine Ahnung warum der so abgeändert wurde aber lustig ist es schon lol
Hatte eigentlich einen anderen Titel gewählt...

26.03.2019 00:03 • #71


P
Hallo Tool,

ich spreche leider aus Erfahrung, ich hatte ein Problem mit meinem Selbstwertgefühl während meiner letzten Beziehung und habe meine Ex des öftern gefragt ob sie mich wirklich liebt und oftmals hat sie es genervt und ihre Aussage war Wenn ich dich nicht lieben würde, dann wäre ich nicht mit Dir in einer Beziehung: Durch dieses Verhalten hat Sie sich leider wirklich von mir entfernt und die Beziehung beendet, es ging über Monate so. Wenn Dir etwas an an Deinem Partner liegt, dann höre auf solche Fragen zu stellen, es entfernt einen Partner sehr schnell von Dir und die Liebe verschwindet wirklich schneller als Du gucken kannst. Es ist nicht böse gemeint, aber dadurch habe ich meine Beziehung zerstört und jetzt ignoriert sie mich eiskalt, weil Sie nicht glaubt das ich mich geändert habe und es ihr auf den Zeiger gegangen ist, was ich verstehen kann. Noch ist es nicht zu spät, arbeitet daran und es kann sich wieder zum Guten wenden.

26.03.2019 00:14 • #72


Tool
Zitat von Puppenspieler:
Hallo Tool,

ich spreche leider aus Erfahrung, ich hatte ein Problem mit meinem Selbstwertgefühl während meiner letzten Beziehung und habe meine Ex des öftern gefragt ob sie mich wirklich liebt und oftmals hat sie es genervt und ihre Aussage war Wenn ich dich nicht lieben würde, dann wäre ich nicht mit Dir in einer Beziehung: Durch dieses Verhalten hat Sie sich leider wirklich von mir entfernt und die Beziehung beendet, es ging über Monate so. Wenn Dir etwas an an Deinem Partner liegt, dann höre auf solche Fragen zu stellen, es entfernt einen Partner sehr schnell von Dir und die Liebe verschwindet wirklich schneller als Du gucken kannst. Es ist nicht böse gemeint, aber dadurch habe ich meine Beziehung zerstört und jetzt ignoriert sie mich eiskalt, weil Sie nicht glaubt das ich mich geändert habe und es ihr auf den Zeiger gegangen ist, was ich verstehen kann. Noch ist es nicht zu spät, arbeitet daran und es kann sich wieder zum Guten wenden.


Kann es leider nicht mehr er ist schon weg, hat sich endgültig getrennt und holt schon seine Sachen ab usw

26.03.2019 00:27 • #73


P
Das tut mir Leid. Vielleicht könnt ihr ja noch einmal reden, wenn er seine Sachen abholt.

26.03.2019 00:33 • #74


Tool
Zitat von Puppenspieler:
Das tut mir Leid. Vielleicht könnt ihr ja noch einmal reden, wenn er seine Sachen abholt.


Ich denke ich kann das nicht,
Was mich auch irritiert ist das immer er derjenige war der so stark in mich verliebt war usw
Der liebevolle der sich bemüht hat..
Nur am Ende halt nicht mehr so, was ich auch so furchtbar fand da ich ihn nicht so kennengelernt hatte...
Ich muss halt drüber hinwegkommen, ich weiß das es nie wieder was wird, das schreckliche ist, ich hatte ihn immer gebeten falls sich jemals was an seinen Gefühlen ändern sollte es mir bitte mitzuteilen und nicht erst am Ende wenn man nichts mehr machen kann, er hat auch immer gesagt selbst am Ende noch das sich an seinen Gefühlen nichts geändert hat aber das war offensichtlich nicht die Wahrheit..
Nur am letzten Tag hat er es gesagt, aber da war es schon zu spät....
Ich erinnere mich auch das ich vor ein paar Tagen einen Alptraum hatte das er mich betrügt und da hatte er mich noch ganz feste in den Arm genommen, geküsst und gesagt sowas würde er mir nie antun da er mich doch liebt..
Ich weiß auch nicht, mich macht das alles sehr traurig.

26.03.2019 04:52 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag