Zitat von E-Claire:Weißt Du, es tut mir sehr leid, daß Du jetzt in dieser Situation bist.
Dennoch empfinde ich, die Art wie Du schreibst, schon recht anstrengend. Es macht auch auf mich (!) den Eindruck, daß Drama für Dich eine Form von Aufmerksamkeit ist.
Dies allerdings ist nicht unbedingt ne gute Grundlage für das (Schöne) Leben allgemeinen und Beziehungen im Besonderen.
Von was genau machst du das aus.?
Klar komme ich jetzt dramatisch rüber..
ich empfinde es auch als sehr schwer die ganze Situation gerade. .
Ich glaube das hat Liebeskummer so an sich, man verzweifelt halt..
und meine momentane Situation ist alles andere als einfach..
Man hat halt diese ups und downs
und ich habe ja schon vorher erwähnt das ich starke verlustängste habe, das macht es natürlich nicht einfacher...
und nein habe ich nicht, ich war zufrieden mit dem S... also die Häufigkeit war ok...für mich ist es völlig normal so oft s... zu haben insbesondere 1 Jahr ist ja noch nicht so lange...
und ja wie oben schon erwähnt ich habe diese verlustängste. ..
ja ich brauche diese Bestätigung ich habe ihm das aber auch von Anfang an gesagt und nie ein Geheimnis daraus gemacht, ich war immer offen und ehrlich und habe seine Ängste auch akzeptiert. ..In der Beziehung hatte ich immer mal Phasen wo es so war aber natürlich war es nie kontinuierlich so...ich habe halt oft nachgefragt wenn mich irgendwas verunsichert hat...