98

Ich liebe Dich aber er ist weniger geworden

S
Zitat von Tool:

Er ist schon weg, will auch so schnell wie möglich seine Sachen holen, bin nur so am Ende gerade..


Kein virtuelles an eurer beiden Nerven, pushed das ganze Spektakel nur weiter nach oben, bis das Fass endgültig übergelaufen ist.

Nimm dir eine Woche Auszeit und überleg dir warum ihr beide unzufrieden seid. Was davon dein Beitrag ist und welcher davon deiner Meinung nach sein Verschulden ist.

Und denk daran: Deine Wahrnehmung ist nicht seine und wird aus niemals werden, da bis zum heutigen Tag jeder für sich individuell Erfahrungen gesammelt hat und die Welt durch seine eigene Brille sieht!

Hast du das erst mal verstanden und noch viel wichtiger akzeptiert(!) wirst du sehen, welche Türen zur inneren Gelassenheit sich dadurch öffnen!

25.03.2019 19:58 • #31


Tool
Zitat von Sahnekirsche:

Kein virtuelles an eurer beiden Nerven, pushed das ganze Spektakel nur weiter nach oben, bis das Fass endgültig übergelaufen ist.

Nimm dir eine Woche Auszeit und überleg dir warum ihr beide unzufrieden seid. Was davon dein Beitrag ist und welcher davon deiner Meinung nach sein Verschulden ist.

Und denk daran: Deine Wahrnehmung ist nicht seine und wird aus niemals werden, da bis zum heutigen Tag jeder für sich individuell Erfahrungen gesammelt hat und die Welt durch seine eigene Brille sieht!

Hast du das erst mal verstanden und noch viel wichtiger akzeptiert(!) wirst du sehen, welche Türen zur inneren Gelassenheit sich dadurch öffnen!

mag sein und vielleicht hast du Recht..
Aber wir sind schon getrennt und es wird nie mehr was werden, das ist mir klar er hat mir das auch einmal gesagt. ..wenn es zur Trennung kommt bleibt es dabei..

25.03.2019 20:08 • #32


A


Ich liebe Dich aber er ist weniger geworden

x 3


Tool
Mein ex hat mir gerade gesagt das er mir und meinen Sohn den Fernseher lässt so lange er kann bis er eine eigene Wohnung hat aber ich soll aufpassen keine Kratzer rein zumachen. ..

25.03.2019 20:29 • #33


N
Zitat von Tool:
Mein ex hat mir gerade gesagt das er mir und meinen Sohn den Fernseher lässt so lange er kann bis er eine eigene Wohnung hat aber ich soll aufpassen keine Kratzer rein zumachen. ..


Das finde ich sehr fair von ihm.

25.03.2019 20:38 • #34


S
Zitat von Tool:
mag sein und vielleicht hast du Recht..
Aber wir sind schon getrennt und es wird nie mehr was werden, das ist mir klar er hat mir das auch einmal gesagt. ..wenn es zur Trennung kommt bleibt es dabei..


Jaja, das haben zwei meiner Exfreunde auch gesagt, komischerweise waren es genau die zwei Kanditen, die dann früher oder später wieder auf der Matte standen.

Überrolst du ihn aber in dieser angespannten Situation weiterhin mit deinen Gefühlen, wird seine Aussage mit der Realität überstimmen! Das ist mal sicher.

Erst wenn sich beide wieder beruhigt haben, fällt die wahre Entscheidung.

25.03.2019 20:39 • #35


Tool
Zitat von Sahnekirsche:

Jaja, das haben zwei meiner Exfreunde auch gesagt, komischerweise waren es genau die zwei Kanditen, die dann früher oder später wieder auf der Matte standen.

Überrolst du ihn aber in dieser angespannten Situation weiterhin mit deinen Gefühlen, wird seine Aussage mit der Realität überstimmen! Das ist mal sicher.

Erst wenn sich beide wieder beruhigt haben, fällt die wahre Entscheidung.

Ich weiß nicht, mag sein...
aber er hat es bei keiner bis jetzt gemacht..
außerdem hatte er eben noch gesagt er glaubt nicht an sowas weil das immer zwischen einen stehen würde usw
er hat auch gesagt das wir uns einvernehmlich getrennt haben..

25.03.2019 20:53 • #36


K
Weißt Du, was ich nicht verstehe? Ihr ward vier Monate zusammen. Oder verwechsele ich das? Erst hattest Du Probleme, die die Beziehung belastet haben, dann er. Er hat Deine Wohnung gemacht und Ihr habt Euch kaum gesehen. War doch so oder verwechsele ich hier wirklich so viel?

Wann war denn dann die schöne unbeschwerte Zeit einer Verliebtheit und wann die Zeit, in der für beide Seiten alles gut war?

Wann hast Du angefangen, die Bestätigung von ihm anzufordern?

Was ich sagen will: ich fürchte Du verklärst ein paar unbelastete Wochen_ denn mehr können es ja nicht gewesen sein, sehr.

Vertrauen baut sich erst im Laufe der Zeit wirklich auf, aber normalerweise kriegt man in der ersten Zeit nicht genug voneinander und man steckt auch Dinge leichter Weg, weil man beflügelt ist. Wann war das so?

Unterziehe die ganze Situation mal einem Realitätscheck. Das hilft sicherlich bei der Verarbeitung. Es war ein Versuch, der nicht so funktioniert hat, dass beide zur gleichen Zeit dasselbe wollten.

Inzwischen würde ich vermutlich die Kurve kratzen, wenn sich jemand in der Anfangszeit gehen lässt, in der alles leicht und unbeschwert miteinander sein sollte. Da wäre mein Seelenheil und eine entspannte Zeit mir wichtiger, als dass ich das zarte Pflänzchen einer neuen Liebe gleich belasten oder vom anderen belastet haben wollte.

Am beeindruckendsten kommst Du rüber, wenn Du Dich jetzt aufrappelst und Dein Ding durchziehst.

25.03.2019 20:59 • x 1 #37


Tool
Zitat von KBR:
Weißt Du, was ich nicht verstehe? Ihr ward vier Monate zusammen. Oder verwechsele ich das? Erst hattest Du Probleme, die die Beziehung belastet haben, dann er. Er hat Deine Wohnung gemacht und Ihr habt Euch kaum gesehen. War doch so oder verwechsele ich hier wirklich so viel? Wann war denn dann die schöne unbeschwerte Zeit einer Verliebtheit und wann die Zeit, in der für beide Seiten alles gut war? Wann hast Du angefangen, die Bestätigung von ihm anzufordern? Was ich sagen will: ich fürchte Du verklärst ein paar unbelastete Wochen_ denn mehr kö...

ich bin jetzt etwas verwirrt. ....
woher willst du das alles wissen?
Wir waren etwas über ein Jahr zusammen...ich denke Probleme haben erst gegen Januar angefangen. .
und wurden mit der Zeit schlimmer( für mich nicht allzu schlimm.)

25.03.2019 21:07 • #38


K
Entschuldige bitte, dann haber ich es tatsächlich verwechselt (wie ich ja als Möglichkeit 2x in den/dem Beitrag schrieb).

Ein Jahr ist die meiner Sicht schon eine etwas andere Hausnummer, was das Verhältnis von Gewinn/Nutzen angeht, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

25.03.2019 21:19 • #39


Tool
Zitat von KBR:
Entschuldige bitte, dann haber ich es tatsächlich verwechselt (wie ich ja als Möglichkeit 2x in den/dem Beitrag schrieb).

Ein Jahr ist die meiner Sicht schon eine etwas andere Hausnummer, was das Verhältnis von Gewinn/Nutzen angeht, wenn ich das mal so ausdrücken darf.


Meines Erachtens auch. ..
und wir hatten eine sehr schöne Zeit auch stressige aber bis Januar sehr schöne und naja ab da an ab und zu Streit usw..in der letzten Zeit also seit März habe ich eine neue Arbeit und war oft müde am Abend genau wie er auch und wir sind oft eingeschlafen und haben nicht mehr viel miteinander gemacht...
S.. nur noch so 3-5 mal in der Woche manchmal mehr manchmal weniger je nach stress Situation,Müdigkeit etc
Ach ich weiß auch nicht. ..

25.03.2019 21:42 • #40


Lebensfreude
NUR noch 3-5 x pro Woche.....?

25.03.2019 21:46 • x 1 #41


M
Zitat von Lebensfreude:
NUR noch 3-5 x pro Woche.....?



25.03.2019 21:50 • #42


Tool
Hm ? Ja...
Aber erst vor kurzer Zeit ist es so wenig geworden..

25.03.2019 21:53 • #43


S
Zitat von Tool:
S.. nur noch so 3-5 mal in der Woche manchmal mehr manchmal weniger je nach stress Situation,Müdigkeit etc


Auf diese Aussage hin: Wie lang ging deine längste Beziehung?

Aus dir spricht einfach so viel Neuland, wie das bei Teenagern der Fall ist....

25.03.2019 21:54 • #44


Tool
Zitat von Sahnekirsche:

Auf diese Aussage hin: Wie lang ging deine längste Beziehung?

Aus dir spricht einfach so viel Neuland, wie das bei Teenagern der Fall ist....

5 Jahre...
Wie meinst du das bitte?

25.03.2019 21:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag