98

Ich liebe Dich aber er ist weniger geworden

Plentysweet
Zitat von Tool:
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, warum alles schnell schnell ohne das er überhaupt eine Wohnung hat und trotzdem bleibt immer noch die Hälfte stehen..

Vielleicht ist er selber aweng mit der Situation überfordert? Und erschrocken über seine eigene Courage?!

31.03.2019 17:33 • #211


Kummerkasten007
Pack seinen Sachen zusammen und stelle sie in Keller/Garage (hauptsächlich abschließbar, damit nichts wegkommen kann). Danach höfliche Mail ohne Emotionen (ich vermisse Dich etc), wo die Sachen stehen.

Kostet Mut, aber ist der beste Weg.

31.03.2019 17:46 • #212


A


Ich liebe Dich aber er ist weniger geworden

x 3


Tool
Zitat von Kummerkasten007:
Pack seinen Sachen zusammen und stelle sie in Keller/Garage (hauptsächlich abschließbar, damit nichts wegkommen kann). Danach höfliche Mail ohne Emotionen (ich vermisse Dich etc), wo die Sachen stehen.

Kostet Mut, aber ist der beste Weg.


Das würde ich sehr gerne, aber das sind nicht nur kleine Teile sondern auch noch richtige Möbel und große Pflanzen, die schaffe ich keine 2 Meter geschleppt
Mir ist auch eben aufgefallen und zwar mein Ex hatte hier so ein Stapel Rätsel Blöcke, den einzigen den er mitgenommen hat, ist der den ich ihm geschenkt habe, die restlichen hat er da gelassen..
Verstehe ich nicht..

31.03.2019 17:57 • #213


Kummerkasten007
Achso, ich dachte es wären Kleinigkeiten...Möbel schleppen sollst nun wirklich nicht!

Aber nicht, dass er Dir die Bude dann komplett ausräumt!

31.03.2019 18:06 • #214


Plentysweet
Zitat von Tool:
Mir ist auch eben aufgefallen und zwar mein Ex hatte hier so ein Stapel Rätsel Blöcke, den einzigen den er mitgenommen hat, ist der den ich ihm geschenkt habe, die restlichen hat er da gelassen..
Verstehe ich nicht..

Tool, daß Du da aber jetzt nicht wieder irgendwas reininterpretierst und nach Anzeichen suchst. Weißt Du, in einer Trennung läuft nicht immer alles rational ab und die sich Trennenden befinden sich noch in einer gefühlsmäßigen Grauzone: Man hat noch Restgefühle, die ganzen Turbulenzen der Trennung sind in einem selber noch nicht zur Ruhe gekommen, man weiß oft noch nicht genau, wie alles weitergeht. Da passieren dann so Sachen, wie Du sie hier schilderst.

31.03.2019 18:10 • #215


Tool
Zitat von Kummerkasten007:
Achso, ich dachte es wären Kleinigkeiten...Möbel schleppen sollst nun wirklich nicht!

Aber nicht, dass er Dir die Bude dann komplett ausräumt!



Hahaha ich hoffe nicht lol
Aber den Schlüssel hat er wohl auch wieder mitgenommen, obwohl ausgemacht war das er in hier lässt..

31.03.2019 18:13 • #216


Tool
Zitat von Plentysweat:
Tool, daß Du da aber jetzt nicht wieder irgendwas reininterpretierst und nach Anzeichen suchst. Weißt Du, in einer Trennung läuft nicht immer alles rational ab und die sich Trennenden befinden sich noch in einer gefühlsmäßigen Grauzone: Man hat noch Restgefühle, die ganzen Turbulenzen der Trennung sind in einem selber noch nicht zur Ruhe gekommen, man weiß oft noch nicht genau, wie alles weitergeht. Da passieren dann so Sachen, wie Du sie hier schilderst.


Ja das ist mir klar, er scheint generell ziemlich verwirrt...
Schlüssel hat er auch mitgenommen
Ich wünschte er würde mal auf meine E-Mail antworten

31.03.2019 18:15 • #217




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag