98

Ich liebe Dich aber er ist weniger geworden

Tool
Zitat von Plentysweat:
Das ist leider gängiges Verhalten bei Leuten, die mit ihren Partnern abgeschlossen haben .
Geh auf Distanz und schütze Dich vor weiteren Verletzungen. Halte Kontaktsperre und tu Dir Gutes !


Ich kann es nicht verstehen,
ich habe echt alles geglaubt. ..
bin gerade total erschüttert...

28.03.2019 21:25 • #181


Tool
Ich habe ihn gefragt ob er noch mit mir sprechen möchte..
Da meinte er momentan eher nicht, für ihn wäre es auch nicht leicht. .

28.03.2019 21:54 • #182


A


Ich liebe Dich aber er ist weniger geworden

x 3


Plentysweet
Zitat von Tool:
Da meinte er momentan eher nicht, für ihn wäre es auch nicht leicht. .

Ist es sicher auch nicht. Auch die Verlassser leiden!
Aber Ihr solltet Euch jetzt jeder auf sich selbst konzentrieren. Jeder braucht seine ganze Kraft, um diese Trennung zu verarbeiten .

28.03.2019 22:01 • #183


Tool
Zitat von Plentysweat:
Ist es sicher auch nicht. Auch die Verlassser leiden!
Aber Ihr solltet Euch jetzt jeder auf sich selbst konzentrieren. Jeder braucht seine ganze Kraft, um diese Trennung zu verarbeiten .

Ich habe ihn gefragt ob er sich noch Gedanken wegen der email machen möchte..oder eher nicht mehr..
er antwortete: Ja

28.03.2019 22:08 • #184


Plentysweet
Zitat von Tool:
er antwortete: Ja

Das ja als Antwort auf was?

28.03.2019 22:36 • #185


Tool
Zitat von Plentysweat:
Das ja als Antwort auf was?


Hmm
Also ich meinte:
Ich verstehe, wolltest du dir nochmal Gedanken wegen der email machen?oder eher nicht mehr. .

Und er antwortete:Ja

Ich weiss jetzt auch nicht. .

ich denke er meinte ja ich mache mir noch Gedanken
..

28.03.2019 22:47 • #186


Plentysweet
Jetzt warte es einfach seine Reaktion ab. Und in der Zwischenzeit hälst Du bitte schön die Füße still und kümmerst Dich um Dich .

28.03.2019 22:50 • x 1 #187


Kummerkasten007
Es kann leider auch gut sein, dass er es nur sagt, um entweder Ruhe zu bekommen oder weil ein knallhartes Nein Dich verletzen würde.

Bitte halte Dich nicht daran fest und fokussiere die Therapie unbedingt auf Dich.

28.03.2019 22:51 • #188


Tool
Zitat von Kummerkasten007:
Es kann leider auch gut sein, dass er es nur sagt, um entweder Ruhe zu bekommen oder weil ein knallhartes Nein Dich verletzen würde.

Bitte halte Dich nicht daran fest und fokussiere die Therapie unbedingt auf Dich.


Habe ich auch schon überlegt
Ich hoffe nicht..

28.03.2019 22:55 • #189


K
Es funktioniert nicht so richtig damit, die Email ruhen zu lassen, oder?

Hast Du denn gar nichts, womit Du Dich ablenken kannst? Wie ist es mit Freunden? Kann Dir nicht mal jemand den Tag oder den Abend vertreiben?

28.03.2019 23:36 • x 1 #190


Tool
Zitat von KBR:
Es funktioniert nicht so richtig damit, die Email ruhen zu lassen, oder?

Hast Du denn gar nichts, womit Du Dich ablenken kannst? Wie ist es mit Freunden? Kann Dir nicht mal jemand den Tag oder den Abend vertreiben?


Leider nicht

29.03.2019 03:29 • #191


K
Vielleicht musst Du sie nur fragen. Ich hatte nach meiner Trennung eine OP und hatte echt y Angst davor, den mein Ex wollte mich versorgen und auf einmal waren da Leute, mit denen ich niemals gerechnet habe.

Andere Mütter vielleicht, die Dich mal besuchen können? Geschwister? Kollegen? Frühere Schulfreunde? Vereinskameraden? Telefonseelsorge im Notfall?

Woher nimmst Du die Impulse im Leben ohne Umfeld, mit dem Du Dich austauschen kannst? Wenn/Falls man alles auf einen Partner fokussiert,kann das auch ein Problem werden.

29.03.2019 07:28 • #192


M
Zitat von Tool:
ich denke er meinte ja

man geht immer von sich selbst aus, schließt immer von sich selbst auf andere. Nachher hat er gar nichts ausdrücken wollen. Ein JA kann auch nur einfach ein Wort sein

29.03.2019 07:43 • #193


Tool
Mag ja sein, er hat es halt darauf geantwortet ob er sich Gedanken über die E-Mail macht..
Mehr kann ich jetzt auch nicht machen..

29.03.2019 07:46 • #194


M
ja für
ich denke nach
ja für
ich denke evtl darüber nach
ja für
vielleicht denke ich darüber nach
oder
ja für
denk du darüber nach

29.03.2019 07:49 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag