Sonne08
Mitglied
- Danke erhalten:
- 44
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonne08
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Sonne08:@Begonie ich weiß… und wenn er die Entscheidung übernimmt, muss ich es so hinnehmen und damit wird es mir auch nicht gutgehen . Ich sag ja, ich ...
Charla
Gast
Zitat von Sonne08:nur hab ich Angst vor Begegnung und eine gleichgültige Reaktion seinerseits, die mir das Gefühl gibt nichts wert zu sein
Zitat von Sonne08:Und wieviel mir noch bleibt ? Das ist es ja..
ich denke nichts und niemand und das bis zum Schluss.
Der Zug ist wohl abgefahre
Catalina
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Sorry,aber du schwelgst ganz schön in Selbstmitleid.
Begonie
Mitglied
Seidendamast
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Begonie:Sorry, Butterblume! Ich bin erstens zu blöd, um Namen zu zitieren und ich wollte eigentlich eine Deiner Aussagen zitieren, nämlich die mit der ...
Butterblume63
Gast
Zitat von Seidendamast:Catalina, Carla: Was ist so verkehrt daran, erstmal in das Schneckenhaus zu kriechen? Diese Situation ist normal. Nach einer Trennung, und das ist es ...
Charla
Gast
Zitat von Seidendamast:Jetzt kommt erstmal das schmerzliche, die Trauer.
Geduldsucher
Gast
Sonne08
Mitglied
Zitat von Catalina:wirst du den Rest deines Lebens so verbringen wie die letzten 3 Jahre. Willst du das?
Sonne08
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Sonne08:ich werde mit Sicherheit Rückschläge erleiden
Sonne08
Mitglied
Charla
Gast