Zitat von Sonne08: Ich bin und war nix wert!
Blödsinn! Du befindest Dich zum Glück nicht auf einem orientalischen Basar, wo Dein Wert in Ziegen oder Gold festgelegt wird. Du warst Deinem Objekt der Begierde doch immerhin ne jahrelange Affäre wert.
Dir selber warst Du allerdings auch nur eine jahrelange Affäre wert. Ich schließe mich meinen Vorschreiber/innen an, die Dir sagen, dass Du genau da mal ansetzen solltest: Was bist Du Dir wert?
Es spricht ja nichts gegen eine Affäre (also mal grundsätzlich. Für mich persönlich spricht alles dagegen

), wenn sie leicht, locker, ohne Forderungen und Ansprüche, sondern quasi als Sahnehäubchen fürs eigene Leben gesehen wird: Nice to have, aber nicht unbedingt notwendig.
So war es aber bei Dir nie: Du hast da immer mehr reingehofft als er Dir jemals zugestanden hat. Ist das besonders liebenswert von ihm? Nein. Hat er Dir das immer deutlich mitgeteilt? Ja.
Zitat von Sonne08: Er wusste doch seit Jahren und immer wieder, dass er mir etwas bedeutet und ich dies deshalb immer wieder mitmachte
Der Lotto-Gott weiß seit Jahren, dass ich gerne ne Million hätte…
Zitat von Sonne08: war es nun gänzlich falsch ihm spontan in meiner Wut zu schreiben ? Schon wieder denke ich, ich habe es falsch gemacht
Wenn es Dir in Deiner Wut geholfen hat, dann war es nicht falsch. Unsouverän vielleicht, aber egal. Aber hat es Dir geholfen? Sieht irgendwie nicht so aus

Würde es Dir wirklich besser gehen, wenn er Dir persönlich mitgeteilt hätte, dass er demnächst seine schwangere Freundin heiratet? Was hätte das für Dich geändert an der Tatsache, dass er seine "Hauptbeziehung" jetzt auch ehelicht?
Was hast Du auf Deine Nachricht außer "Dankeschön" erwartet - immerhin hast Du ihm doch gratuliert?