VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38362
Zitat von Alexandrina:Trotzdem sollte sie die Zeit mit ihrem AF nicht posthum entwerten nach dem Motto: Der hat mich ja gar nicht geschätzt, der hat mich ja nur benuitzt, der hat sich gar nicht für mich interessiert.
Die Crux bei Sonne ist, dass sie sich selber entwertet. Weil sie ihren Wert aktuell darauf bezieht, ob der AM sie geschätzt, nicht benutzt und sich für sie interessiert hat.
Zitat von Alexandrina:Das stimmt einfach nicht!
Und das weißt Du woher, wenn Du das so absolut behauptest?
Zitat von Alexandrina:nd diese gutgemeinten Sprüche hier, die entwerten Sonne. Und ihre Liebe.
Ich lese keine entwertenden Sprüche hier.
Zitat von Alexandrina:Natürlich hatte der Vogel eine Bindung an sie. WIE auch immer!
Der "Vogel" (natürlich gar keine wertende Bezeichnung
Zitat von Alexandrina:Warum soll man das als Geliebte/r kleinreden, das ist doch nur destruktiv und irreal.
Kleinreden muss man das nicht. Aber auch nicht größer machen, als es ist. Deine ständigen Vergleiche mit der Weltliteratur und mit der Freundin der Cousine des Nachbarn der Friseurin des Großonkels Deiner Mutter finde ich nicht hilfreich.
Klar ist es super, wenn Menschen total in sich ruhend ein Boheme-Leben führen und jede Affäre als bereichernd empfinden. Aber ganz offensichtlich verkehre ich in anderen Kreisen als Du: Leider kenne ich niemanden, der so ist. Früher oder später tut es einem der Protagonisten weh (ONS mal ausgenommen).
Zitat von Alexandrina:Es ist Leidenschaft, Punkt! Und Leidenschaft ist Stärke.
Leidenschaft mit Punkt und Ausrufezeichen !Einself! Du wirst es wissen... Oft genug hat es meiner Erfahrung nach nichts, aber überhaupt nichts mit Leidenschaft zu tun, wenn jemand in einer destruktiven Beziehung verharrt; das gilt definitiv nicht nur für Affären.
Zitat von Alexandrina:alle anderen mögen gerne weiter salbadern, dass Sonne ein Looser ist und ihr Kerl der Teufel.
DU schreibst hier von Wertschätzung, um dann "allen anderen" zu attestieren, dass sie salbadern. Trifft genau mein Humorzentrum...
Hat hier irgendwer geschrieben, dass Sonne ein Loser (bitte jeder nur ein O) ist? Hab ich so nicht gelesen. Dass ihr Kerl ein @rsch ist, schon eher. Obwohl er das, nüchtern
Problematisch finde ich jedoch, wenn der eigene Wert davon abhängig gemacht wird, was man sich in eine andere Person hineingehofft hat.