892

Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

B
Zitat von Sonne08:
@thegirlnextdoor es als sehr negativ wahrzunehmen und mir den Schaden, den ich mir selbst zufüge einzugestehen habe ich erreicht durch das Schreiben ...

Was hat blockieren mit cool zu tun? Du bist immer noch nicht bereit dich vor dich selbst zu schützen. Und ich rechne auch damit wie einige die hier schreiben,dass er wieder kommt.

23.01.2022 14:05 • x 1 #346


S
@thegirlnextdoor ich habe doch keine Nummer mehr. Habe restlos alles gelöscht

23.01.2022 15:21 • #347


A


Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

x 3


T
Zitat von Sonne08:
@thegirlnextdoor ich habe doch keine Nummer mehr. Habe restlos alles gelöscht

Dann die eigene Nummer wechseln... allen auf der Kontaktliste in einer kurzen Nachricht mitteilen... und schon ist das Problem gelöst.

23.01.2022 15:22 • x 3 #348


S
@Catalina denkst du wirklich ? Ich glaube, mit meiner Nachricht an seiner Hochzeit hab ich das Gegenteil bewirkt und es unterstrichen, indem ich gelöscht habe

23.01.2022 15:27 • #349


T
Zitat von Sonne08:
und es unterstrichen, indem ich gelöscht habe

Aber davon bekommt er ja nichts mit solange er nicht blockiert ist..?

Ich bin mir auch sicher, dass er sich wieder melden wird. Im Moment hat er anderes zu tun und weiß, dass du ihm hinterher trauerst.
Sobald er spürt dass du darüber hinweg sein könntest, wirst du seine Nummer wieder auf dem Display sehen...
Habe das bei einer Angehörigen auch so miterlebt. Er meldete sich immer und immer wieder. Auch nach Monaten und Jahren noch.

23.01.2022 15:31 • x 1 #350


S
@thegirlnextdoor na er bekommt es schon mit. Sieht ja kein Bild mehr und ist raus auf Instagram .
Ich weiß nicht. Ihr sagt zwar er wird sich wieder melden . Ich glaub es nicht und ja, momentan bin ich noch zu unehrlich mir gegenüber scheinbar . Halte eine Tür offen, die nicht offen sein sollte ..möglich . Ich kann nicht von jetzt auf gleich alles besser machen . Ich war schon stolz alles gelöscht zu haben !

23.01.2022 15:36 • x 1 #351


Tee-Freundin
Zitat von Sonne08:
denkst du wirklich ?

JA!
Zitat von Sonne08:
Ich glaube, mit meiner Nachricht an seiner Hochzeit hab ich das Gegenteil bewirkt und es unterstrichen, indem ich gelöscht habe

Zur Erinnerung:
Der Typ ist kaltschnäuzig und abgebrüht genug mit Dir parallel zur Hochzeit ein Treffen zwecks Ehebruch zu vereinbaren?!
Ebenso in vollem Bewusstsein als er Vater zu wurde.
Was erwartest Du da?

Was sollte es ihn kümmern gelöscht zu sein?
Die kommt schon wieder runter, das kenn' ich doch von ihr. Letztlich KANN sie nicht nein sagen. könnte er denken.
Deine Tür ist noch offen.
DAS zählt.
Fertig.

Es sollte keinen Platz mehr für ihn geben, gar keinen, da er Dir schadet.
Und ich wünsch' Dir was besseres.

Lies' mal bei Moskito75 nach, wann da noch angekommen wurde.
Wie es ihr damit ging, obgleich sie emotional durch war.

Du hast einen Anfang gemacht.
Das ist viel wert und schonmal super!
Sei für Dich mutig.
Wenn der sich meldet, kriegst Du ehe nur harte Brotkrümel, NIE die hammer Sacher-Torte die Du verdienst.

Mach' das was geht.
Denn es IST ein großer Schritt für Dich.
Belohne und feiere Dich dafür.

23.01.2022 16:01 • x 7 #352


H
Liebe Sonne,

Sucht heilt man durch Abstinenz. Das geht am besten mit Menschen, die dasselbe erlebt haben.

Und nein, nicht ein bißchen Eierlikör im Keller.

Das gilt im übertragenen Sinne. Du schliesst dich am besten mit Leuten zusammen, die das überwunden haben, Findest du real, aber auch hier im Forum.

Auf eigene Kräfte kannst du nicht vertrauen, denn die haben dich dahin gebracht, wo du jetzt bist. Also orientiere dich an denen, die ein bißchen weiter sind als du. Dann findest du neue Kräfte.

23.01.2022 19:56 • x 1 #353


B
Gibt es evtl auch Srlbsthilfegruppen?

23.01.2022 20:13 • x 1 #354


S
Zitat von Sonne08:
@thegirlnextdoor na er bekommt es schon mit. Sieht ja kein Bild mehr und ist raus auf Instagram . Ich weiß nicht. Ihr sagt zwar er wird sich wieder melden . Ich glaub es nicht und ja, momentan bin ich noch zu unehrlich mir gegenüber scheinbar . Halte eine Tür offen, die nicht offen sein sollte ..möglich . ...

Liebe Sonne,

mal andersrum gefragt: warum sollte er denn nicht wiederkommen?

Die Anfangszeit mit Baby ist bei den meisten Frauen durch Hormonumstellung und neuer Lebensphase so rappelvoll, dass S. erst einmal ganz hinten landet.

Das wird dann so die Phase sein, wo er sich an Dich erinnert. Nur leider nicht, weil er Dich liebt. Egal, was er erzählt.

24.01.2022 00:48 • x 5 #355


Heffalump
Zitat von Sonne08:
daran arbeite ich

Ich weiß.
Harter Job.

Erzähl mal, wie du warst, Vor ihm.
Willst du da wieder hin?

24.01.2022 05:44 • x 2 #356


S
@Sonnenblume53 ich habe ihn heute gesehen . Er kam mir im Auto entgegen . Ich überlegte kurz, hob dann die Hand zum Gruß und er zeitgleich . Es war das erste mal, dass wir uns gesehen haben seit Wochen. Dieses Mal war mein Kopf nicht gleich blutleer und mein Herz klopfte auch nicht wie verrückt .

24.01.2022 19:15 • x 2 #357


S
@Heffalump vor ihm kam ich aus meiner Ehe und hatte eine halbjährige Beziehung mit einem Mann, der mich total verarscht hat, alle vier Wochen Schluss machte und mich betrog. Mein AM und ich lernten uns kennen, als ich das hinter mir hatte. Ich war unglücklich getrennt und er unglücklich in Beziehung .
Wie war ich vorher ? Glücklich nicht. Glücklich bin ich selten. Eher zufrieden, wenn mich nichts stresst, wie zb Schuldgefühle, Minderwertigkeitsgefühle oder Ähnliches .

24.01.2022 19:19 • x 1 #358


Tee-Freundin
Zitat von Sonne08:
Dieses Mal war mein Kopf nicht gleich blutleer und mein Herz klopfte auch nicht wie verrückt .

Gutes Zeichen.

Die Sonne braucht nämlich keinen kleinen Asteroiden um zu scheinen.

24.01.2022 20:08 • x 1 #359


S
@Tee-Freundin wohl war mir nicht dabei, aber es geht mir jetzt nicht schlechter, so wie sonst immer.
Und es kam auch nichts von ihm, nachdem wir uns sahen. Wir grüßen uns wie zwei Bekannte und ansonsten bin ich vergessen. Ich sage ja, er wird sich nicht mehr melden .
So locker kann ich noch nicht damit umgehen . Meine Gedanken kreisen ja dennoch oder gerade, weil ich ihn sah

24.01.2022 20:16 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag