892

Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

S
Zitat von Begonie:
Sonne hat sich ja schon bei einer Psychologin gemeldet und wartet auf Antwort.

Leider bekam ich auf mehrmals nachfragen keine Antwort. Ich werde jetzt andere Therapeuten in Angriff nehmen

30.01.2022 11:35 • #391


S
@Charla das Video spricht für sich ! Ich erkenne mich zu 100 Prozent wieder !

30.01.2022 11:37 • x 1 #392


A


Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

x 3


S
Zitat von Heffalump:
Es gibt ein Muster

Ja, davon bin ich mittlerweile auch überzeugt

30.01.2022 11:38 • #393


S
@MissLilly ich bin dran . Mein Antrieb ist mittlerweile groß. Ich will endlich wieder "normaler" ticken

30.01.2022 11:48 • x 2 #394


S
@Sonne08 heute habe ich endlich einen Rückruf von einer Therapeutin bekommen. Es ist nicht einfach hier auf dem Land jemanden zu finden . Traumatherapie-geschult sind meist Heilpraktiker mit Zusatzausbildung.
Jedenfalls hatte ich ein gutes Telefonat und würde so gern loslegen . Allerdings die privaten Kosten ! Es läuft nicht über Krankenkasse.
Kennenlernstunde: also ca. 2 std. Für 160 Euro. Jede weitere Therapie Stunde würde mich 95 Euro kosten . ‍️

31.01.2022 20:04 • #395


Charla
Wenn du nachweisen kannst, dass es in deiner nächsten Umgebung keinen geeigneten Therapeuten gibt, kann es möglich sein, dass deine KK das dennoch übernimmt, dein Arzt muss das befürworten und dringend machen.
Du kannst dich auch mit deinen Fragen an eine Patientenberatungsstelle wenden, für Schleswig-Holstein wäre das Kiel , das geht tel. oder online oder vor Ort :
www.patientenberatung.de/de/beratungsan...atung-kiel

31.01.2022 20:59 • x 1 #396


C
Hey Sonne,

wie geht es dir inzwischen?

09.03.2022 17:59 • x 2 #397


S
@Camaro guten Morgen ️ mir ging es richtig gut mittlerweile. Ich hab mein Leben in die Hand genommen, mich in Arbeit gestürzt und wieder angefangen meine Tabletten zu nehmen . Es lief gut, ich fühlte mich wirklich okay.
Mit der Ärztin, die mir meine Tabletten verschreibt habe ich besprochen, dass ich die Liste der Therapeuten abarbeite, die sie mir mitgab und da heißt es jetzt abwarten. Ich hab sogar vor einigen Wochen einen netten Mann kennengelernt auf einer App. Wir schicken uns täglich Sprachnachrichten und sind im Austausch . Es fühlt sich gut an . Demnächst wollen wir uns persönlich treffen und darauf freue ich mich .
Vor einigen Wochen kam mir mein AM mit dem Auto entgegen und schrieb direkt. Ich antwortete knapp und dann gar nicht mehr und es gingen wieder Wochen ins Land .
Vor ein paar Tagen nun meldete er sich wieder und ich wurde wieder schwach … morgens wachte ich auf und dachte, ich hatte einen Alptraum … denn warum hab ich mich wieder darauf eingelassen ? Die Wochen davor gab es viele Tage, an denen ich ihn sehr vermisste..deshalb vielleicht. Schon wieder ist er in meinem Kopf und meine gewonnene Unbeschwertheit ist dahin . Wieder denke ich an ihn und fange an zu warten … ich will das nicht und bin böse auf mich selbst . Ich kann es ändern und was tue ich ? Alles, nur nicht das …

22.03.2022 09:04 • x 1 #398


N
Zitat von Sonne08:
@Butterblume63 nicht blockiert. Es wird nichts mehr kommen .


Hast du ihn jetzt blockiert?

Zitat von Sonne08:
Wieder denke ich an ihn und fange an zu warten …

Du wirst noch viel und lange leiden, solltest du bis zur Entbindung noch Kontakt zu ihm haben.
Lass ihn bei seiner Frau auffliegen, dann wird er sich von dir fernhalten. Denn das willst du, aber du bist unfähig, es umzusetzen. Oder du teilst ihm mit, dass du ihn auffliegen lassen würdest, sollte er sich noch bei dir melden. Dann gäbe es für dich keine Versuchung mehr.

22.03.2022 09:37 • x 5 #399


alleswirdbesser
Zitat von Catalina:
Das ist genau die Art von Selbstbetrug, die dafür sorgen wird, dass sich das Karussell weiterdreht. Damit lässt du ihm nämlich die Tür einen Spalt weit offen in der Hoffnung, dass er irgendwann doch wieder ankommt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er das tun wird ist recht hoch. Nur - geändert hat sich dann trotzdem nichts.

Da hatte jemand recht gehabt. Blockieren wäre eine gute Lösung, aber solange der Weg frei ist, nimmt er sich, was er bekommen kann.

22.03.2022 09:44 • x 6 #400


N
Wenn die TE aus dieser Situation will, muss sie ein Ende mit Schrecken provozieren.

22.03.2022 09:49 • #401


S
Ich hatte ihn nicht blockiert. Hatte ihn überall gelöscht. Das sagt doch auch was aus.. ihr sagtet alle, er meldet sich wieder und ich glaubte nicht dran . Er hat es getan . Habe ich insgeheim gehofft, dass er es tut? Ich bin schon wieder im Gedankenkarussel und war doch auf einem guten Weg … ich verstehe mich im Nachhinein selbst nicht. Es war nichts anders beim Treffen. Für ihn ist es S. und sicher mag er mich auch . Aber für mich ist es weiterhin viel mehr als das.

22.03.2022 10:15 • x 2 #402


alleswirdbesser
Zitat von Sonne08:
Ich hatte ihn nicht blockiert. Hatte ihn überall gelöscht. Das sagt doch auch was aus.

Das reicht nicht, bei ihm bist du gespeichert, er schreibt, du springst. Das Blockieren verhindert genau diese Möglichkeit.

Du kannst das jetzt immer noch tun.

22.03.2022 10:18 • x 4 #403


N
Zitat von Sonne08:
ihr sagtet alle, er meldet sich wieder und ich glaubte nicht dran .


Ist er jetzt blockiert?
Ich habe hier immer still mitgelesen, weil ich dich als beratungsresistent empfinde. Du findest immer irgendwelche Erklärung, warum du den einen oder anderen Rat nicht umsetzen kann/will. Mit dieser Einstellung wird es auch mit dem besten Therapeuten nix.

22.03.2022 10:23 • x 2 #404


N
Zitat von Sonne08:
war doch auf einem guten Weg …


Finde ich nicht. Du hast die Tür frei gehalten. Bei zufällige Begegnungen könntest du ihn ignorieren. Bei dem was der Typ bei dir durchgezogen hat, wäre er mir kein Hallo wert.


Zitat von Sonne08:
Ich antwortete knapp

Warum? Für ihn ist es nicht Mal eine Freundschaft. Wichtige Informationen aus seinem Leben erfährst du nur über dritte oder Social Media. Lady, lass ihn los.

22.03.2022 10:39 • x 3 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag