892

Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

B
Zitat von Sonne08:
Ich hatte ihn nicht blockiert. Hatte ihn überall gelöscht. Das sagt doch auch was aus.. ihr sagtet alle, er meldet sich wieder und ich glaubte ...

Es ist so traurig wie du dich selbst zu Grunde richtest. Du hättest es in der Hand,wir gaben dir die Bordmittel mit und du nutzt leider rein gar nichts davon. Wenn du ( hoffentlich) irgendwann an den Punkt kommen willst dein selbstzerstörerisches Verhalten zu überwinden dann gehe zu seiner Frau und lege ihr Beweise vor,oder drohe dies ihm an. Denn die meisten Fremdgeher fürchten nichts mehr als ihr gemütliches Zuhause zu verlieren.
Und du werde dir klar,dass er dich nur für seine Lustbefriedigung benutzt. So lange du ihm deinen Körper und Seele benutzen lässt wirst du immer weiter im Gefühlsstrudel nach unten gezogen.
Ich hoffe, daß du es noch rechtzeitig schaffst dich aus dieser Abhängigkeit zu befreien. Du hast nur dieses eine Leben.

22.03.2022 11:06 • x 7 #406


S
@Butterblume63 ich weiß nicht, was mit mir los ist oder war.. es lief doch alles so gut und es ging mir gut - ohne ihn. Ich denke nicht, dass ich Beratungsresistent bin . Ich habe euch allen so viel zu verdanken . Eure objektiven Meinungen, eure Ansichten . Das hat mich doch auch die letzten drei Monate getragen und dann das. Ich hatte Angst , das hier reinzuschreiben, doch eure Meinung ist mir wichtig.

22.03.2022 18:44 • #407


A


Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

x 3


B
Ich bin zwar nicht immer die Nettigkeit in Person,nur hilft es dir nicht dein Köpfchen zu streicheln weiter. Von mir bekommst halt den liebevollen Tritt in deinen Poppes.
Führe dir vor Augen wo du zu landen drohst,wenn du dich ihm weiter zur Verfügung stellst.
Echt gesagt kann man ihm nicht einmal einen Vorwurf machen. Denn du bist für deine Taten ganz alleine verantwortlich.

22.03.2022 19:04 • x 3 #408


S
@Butterblume63 ich sag ja, verstehe mich selbst nicht. Es war doch einiges an Zeit vergangen . Ich denk ja von mir selber, ich Spinn

22.03.2022 19:14 • #409


S
Zitat von Name:
zufällige Begegnungen könntest du ihn ignorieren

Das habe ich getan , wenn es dazu kam. Die Frage an mich selbst ist eben auch, ob ich mir insgeheim nicht wünsche, dass was von ihm kommt..

22.03.2022 19:17 • #410


N
Zitat von Sonne08:
Die Frage an mich selbst ist eben auch, ob ich mir insgeheim nicht wünsche, dass was von ihm kommt..

Aber die Antwort ist eindeutig JA!
Aber es kommt einfach nix von ihm. Auf jedenfalls nicht das, was du dir wünschst. Deswegen leidest du. Deswegen schmerzt es.

22.03.2022 19:22 • x 2 #411


S
@Name ja. Denn es war alles wie vor drei Monaten. Wir haben da angeknüpft. Erst schön geredet und dann. Weiterhin bin ich die für S. und für mich ist es mehr. Verdammt. Er hat viel an mich gedacht etc. Zack, war ich verzaubert

22.03.2022 19:42 • #412


aequum
Zitat von Sonne08:
@Butterblume63 ich sag ja, verstehe mich selbst nicht. Es war doch einiges an Zeit vergangen . Ich denk ja von mir selber, ich Spinn

Da muss ich Dir leider Recht geben...
Warum nur tust Du Dir das an?
Nötig hast Du das garantiert nicht.

22.03.2022 19:44 • x 2 #413


B
Zitat von Sonne08:
@Butterblume63 ich sag ja, verstehe mich selbst nicht. Es war doch einiges an Zeit vergangen . Ich denk ja von mir selber, ich Spinn

Ich brauchte knapp 7 Jahre um den Tod meines Mannes zu verarbeiten. In dieser Zeit gab es keinen einzigen Mann. Und da war es nur Trauerarbeit.
Und wer in solcher Hörigkeit wie du gefangen bist kannst du niemals erwarten,dass du ohne Hilfe in paar Wochen oder Monaten da heraus finden kannst. Gerade,wenn man rein gar nichts macht um sich zu schützen.
Anscheinend liegst du noch nicht tief genug in der Grube die du dir selbst geschaufelt hast.
Wäre ein Neuanfang sehr weit weg eine Möglichkeit für dich. Und vor allem eine neue Telefonnummer. Aber dies hatten wir schon mal......

22.03.2022 19:45 • x 3 #414


S
Zitat von aequum:
Nötig hast Du das garantiert nicht

Genau so ist es! Was ist nur los mit mir? Hab ich vielleicht gehofft, dass nach der Zeit was anders ist ? Keine Ahnung .

22.03.2022 19:51 • #415


B
Zitat von aequum:
Da muss ich Dir leider Recht geben... Warum nur tust Du Dir das an? Nötig hast Du das garantiert nicht.

Es gibt leider Frauen die haben dies nötig um sich zu spüren. Nicht glücklich sein ist deren Ziel sondern das Leid.
Ob es Frauen sind die bei Alko holi kern bleiben, die sich regelmäßig ins Krankenhaus prügeln lassen oder wie hier ihren Körper zu Befriedigung eines Mannes zur Verfügung stellen der weder Achtung, Respekt vor der Frau hat.
Wahrscheinlich würde nur ein längerer Aufenthalt in einer Klinik noch helfen aus diesem zerstörerischen Teufelskreislauf heraus zu finden.

22.03.2022 19:53 • x 3 #416


N
Zitat von Sonne08:
Keine Ahnung .


Ich denke schon, dass du eine Ahnung hast. Du weißt, dass die Antwort auf diese Frage ein JA ist. Und das wissen wir auch.

22.03.2022 19:57 • x 2 #417


S
@Name ja

22.03.2022 20:03 • #418


aequum
Zitat von Sonne08:
Genau so ist es! Was ist nur los mit mir? Hab ich vielleicht gehofft, dass nach der Zeit was anders ist ? Keine Ahnung .

Mensch Sonne, was tust Du Dir nur an?

Schalte bitte unbedingt den Notschalter für Deine Festplatte an!

Du wirst erkennen, dass Du die falsche Autobahnausfahrt genommen hast..
Drehe um und sehe zu, dass Du ganz schnell wieder auf den richtigen Weg kommst!

Du wirst sehen, dass das für Dich die einzig richtige Entscheidung sein wird.

Nur Mut, es wird garantiert nicht weh tun. Eher im Gegenteil, Du wirst mit der Zeit eine deutliche Verbesseung erfahren.

22.03.2022 20:10 • x 3 #419


S
@aequum das schlimme ist doch, dass es mir nicht schlecht ging, die letzte Zeit. Klar war der Anfang schwierig, doch dann wurde es wirklich immer besser. Ich bin doch bescheuert! Das war wieder die Hoffnung auf eine Änderung . So nach dem Motto: er denkt an mich. Da muss doch mehr sein.

22.03.2022 20:22 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag