892

Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

aequum
Zitat von Sonne08:
@Begonie ich weiß ! Ich verharre schon so lange in diesem Dilemma, dass ich mir kaum vorstellen kann es anders zu machen . Ich weiß, es ist nötig ! Zwischen ihm u mir ist alles immer schön, wenn wir uns sehen , nie Streit. Das macht es noch schwerer.

Lese Dir doch bitte mal Deine eigenen Antworten durch und befolge das was Du in Deinem Fall einer besten Freundin raten würdest. Es ist wirklich nicht so schwierig wie Du es gerade empfindest.
Folge Deinem Bauchgefühl, löse Dich von diesem Mann und beginne für Dich und Deine echten Bedürfnisse zu leben. Glaube mir, auch Du wirst Dein Glück definitiv finden!

21.12.2021 19:05 • x 3 #61


S
@aequum ich selbst kann Freundinnen immer gute Ratschläge geben, bin objektiv. Nur bei mir selbst funktioniert das nicht und ich fühle mich schwach und hilflos in der Situation. Dieses Forum und alle Meinungen helfen mir sehr merke ich . Ich muss mich reflektieren.. unbedingt

21.12.2021 19:19 • x 1 #62


A


Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

x 3


aequum
Zitat von Sonne08:
@aequum ich selbst kann Freundinnen immer gute Ratschläge geben, bin objektiv. Nur bei mir selbst funktioniert das nicht und ich fühle mich schwach und hilflos in der Situation. Dieses Forum und alle Meinungen helfen mir sehr merke ich . Ich muss mich reflektieren.. unbedingt

Wenn dem so ist, dann zwinge Dich die Ratschläge, die Du Deiner besten Freundin geben würdest, selbst durchzuführen!
Wo ist das Problem? Sei diszipliniert und folge deinen eigenen Ratschlägen! Go for it!

21.12.2021 19:30 • x 1 #63


S
@aequum das Problem sind meine starken Gefühle für ihn …

21.12.2021 19:34 • #64


aequum
Zitat von Sonne08:
@aequum das Problem sind meine starken Gefühle für ihn …

Das musst Du unbedingt abstellen!
Kümmere Dich um Dein eigenes Leben und Deine Empfindungen!
Es ist nicht wirklich schwer, man muss es nur selber wollen....

21.12.2021 19:45 • #65


S
@aequum ich werde es versuchen , wirklich . Ich denk halt immer nur an das Schöne und da es nie Streitigkeiten gibt , ist das nicht schwer. Und hat er überhaupt was falsch gemacht ? Für ihn war von Anfang an klar, nur Spaß. Im Laufe der langen Zeit fühlt das Zusammensein sich anders an , so als wäre da mehr und ich denke dann , ich bin ihm doch mehr wert. Ich bin ihm nicht egal, sonst wär ich nicht in seinem Leben hat er mal gesagt ….

Ich danke dir sehr für deine Worte !

21.12.2021 20:28 • #66


D
Zitat von Sonne08:
Und hat er überhaupt was falsch gemacht ? Für ihn war von Anfang an klar, nur Spaß.

Und findest du das richtig?

21.12.2021 20:52 • #67


S
@DonaAmiga ich hab mich drauf eingelassen weil ich dachte ich bin cool. Aber Gefühle passieren und mir ist es passiert ..

21.12.2021 21:02 • #68


aequum
Zitat von Sonne08:
@DonaAmiga ich hab mich drauf eingelassen weil ich dachte ich bin cool. Aber Gefühle passieren und mir ist es passiert ..

Ach Sonne08,
Ich merke schon, dass Dir hier nicht zu helfen ist.
Sehr schade aber wenn Dich Deine augenblickliche Situation so glücklich macht, ist das halt so zu akzeptieren.

21.12.2021 21:17 • x 1 #69


S
@aequum ich weiß.. belehrungsresistent….?! Nein, ich weiß dass sich etwas ändern muss ! Ich sauge eure Meinungen auf und hoffe, dass sie mich weiterbringen und meinem Handeln

21.12.2021 21:23 • #70


D
Zitat von Sonne08:
@DonaAmiga ich hab mich drauf eingelassen weil ich dachte ich bin cool. Aber Gefühle passieren und mir ist es passiert ..

Sei mal froh, dass du eben nicht cool bist, sondern herzenswarm. Auch wenn dir jetzt das Herz in Fetzen hängt. Für vorhandene Gefühle, finde ich, muss sich niemand schämen - eher für fehlende.

21.12.2021 21:42 • x 3 #71


S
@DonaAmiga eigentlich ja. Aber ich dumme Nuss hab mich drauf eingelassen . Erst weil ich dachte, ich kann cool sein und dann weil ich hoffte, dass er sich von der damaligen trennt .. ich bin da so hängengeblieben irgendwie und jetzt hab ich die Quittung …. Gefühle zu haben tut verdammt weh und ich wünschte ich könnt ein A. sein ,so wie viele andere Menschen es sein können

21.12.2021 21:52 • x 1 #72


D
Zitat von Sonne08:
Ich bin ihm nicht egal, sonst wär ich nicht in seinem Leben hat er mal gesagt ….

Jedoch hat er nicht mit dir auf feste Bindung und Familiengründung mit gegenseitiger Verantwortung und Nähe gemacht, sondern mit 'ner anderen.
Die hat er geschwängert. Für ihr Kind will er Vater sein.
In seiner persönlichen Hitliste rutschst du damit einen weiteren Platz nach hinten 'runter.
Wie weit willst du noch? Willst du Beta-, Gamma-, Delta-, ... ich kann kein Griechisch ... , Omegafrau sein? Meinst du nicht, dass dein Platz im Leben eines Mannes der der Alphafrau sein sollte?

Zitat von Sonne08:
Gefühle zu haben tut verdammt weh und ich wünschte ich könnt ein A. sein ,so wie viele andere Menschen es sein können

Sei froh, dass du kein A... bist. Auch wenn's momentan weh tut, keins zu sein.

21.12.2021 22:00 • x 2 #73


B
Sonne,du musst kein Ars chloch sein,denn dies ist schon der Typ der dich ab und zu nach seinem Gusto benutzt. Was ich dir wünsche eine Würde zu entwickeln, Abgrenzung zu entwickeln was dir schadet und wehtut. Deine Hörigkeit tut weh zu lesen. Ich hoffe du findest die Kraft dich von allem zu befreien was dich zu zerstören droht.

21.12.2021 22:03 • x 4 #74


S
@Butterblume63 ich danke dir

21.12.2021 22:09 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag