397

Ich liebe meine Frau nicht mehr - Tochter - was jetzt?

T
Zitat von BackstreetGirl:
Frage mich wie sie hergefunden hat.

Haben schon einige Partner hergefunden... gerade wenn man zusammen lebt finde ich es nicht so überraschend.
Würde persönlich daher hier auch nichts schreiben, was mein Mann nicht lesen dürfte...

30.11.2023 14:11 • x 1 #166


M
Zitat von max556:
Hallo zusammen, ich bin wirklich am Ende und könnte ein paar weise Worte gebrauchen. Nach 7 Jahren geht es einfach nicht mehr. Sie ist wunderschön, hat Humor, ist schlau und eine gute Mutter. Aber sie ist extrem narzisstisch veranlagt (von ihrer Mutter geerbt), sie hat mich bereits tausende Euro gekostet (davor ...

Hört sich an als wäre es genau umgekehrt. Dein Kopf sagt dir, du musst gehen, aber du liebst sie noch.

30.11.2023 14:11 • #167


A


Ich liebe meine Frau nicht mehr - Tochter - was jetzt?

x 3


BackstreetGirl
@thegirlnextdoor
Ob er heute noch merkt dass sie ihm hinterher geschnüffelt hat?

30.11.2023 14:20 • #168


T
Zitat von BackstreetGirl:
@thegirlnextdoor Ob er heute noch merkt dass sie ihm hinterher geschnüffelt hat?

Gute Frage... ich bin sehr gespannt wie das ausgeht.

30.11.2023 14:31 • x 1 #169


alleswirdbesser
Zitat von Kissme:
Sie fühlt sich überhaupt nicht geliebt von Max weil er sie einfach alleine lässt.

Sie liegt ja richtig, er liebt sie nicht, schreibt er hier.

Hat er die Trennung mittlerweile ausgesprochen?

30.11.2023 18:35 • #170


Hola15
Naja, wenn die Depressionen und das traurig-sein als Ursache die fehlenden Gefühle des TE haben, finde ich es wirklich besser dieses Schauspiel aus „gut gemeinten Gründen“ zu beenden.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

@kissmee, wenn es dir schlecht geht … hier im Forum ist fast immer wer da.

30.11.2023 19:57 • #171


B
Also erstmal: ich glaube dir.
Aber zweitens: diese Frau braucht einen RICHTIGEN Mann der sie in der Reihe hält! Das kannst du nicht.
Du bist sicher toll und alles keine Frage aber sie braucht einen Mann der sie im Griff hat und dann wird sie auch ein Lämmchen.
All die Sachen die du aufzählst tut sie nur damit du endlich durchgreifst!.
Anstatt den Ton anzugeben jammerst und heulst du rum.
Deine Mutter ist krank? Dann setz dich ins Auto sobald du frei hast und fahr hin. Nimm am besten noch das Kind mit. TU es endlich anstatt auf ihre Erlaubnis zu warten.
Du stehst dir selber im Weg
Eins sag ich dir: sobald du anfängst dich wie ein echter Mann zu benehmen wird sie wieder süss werden

30.11.2023 20:09 • #172


L
Zitat von Baumo:
Also erstmal: ich glaube dir. Aber zweitens: diese Frau braucht einen RICHTIGEN Mann der sie in der Reihe hält! Das kannst du nicht. Du bist sicher toll und alles keine Frage aber sie braucht einen Mann der sie im Griff hat und dann wird sie auch ein Lämmchen. All die Sachen die du aufzählst tut sie nur damit du ...

Der Traum jeder Frau: Ein Mann, der sie im Griff hat.

30.11.2023 22:19 • x 3 #173




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag