60

Ich liebe meinen Mann nicht mehr

G
Du vielleicht nicht . Andere schon. ja ich bleib jetzt noch solang bis ich was besseres finde und mach mich mal auf die suche ist nen durchaus praktiziertes Konzept .
Gruss,
g.

22.04.2016 13:32 • x 1 #16


G
Stimmt Sunny,aber heute muß ich mal jammern!
Ich vermisse ihn so!
Bist du auch noch bei deinem Mann und deine Affäre geht weiter?
Habt ihr Kinder?

22.04.2016 13:34 • #17


A


Ich liebe meinen Mann nicht mehr

x 3


G
Zitat von Gast111:
Ich denke,jeder der Kinder hat wird das verstehen.
Denn die leiden am meisten!


Was soll man verstehen? Das die Eltern sich nicht mehr lieben und trotzdem zusammen bleiben? Was vermittelt man da seinen Kindern (fragt eine, die 2 Kinder hat und geschieden ist)?

Meine Kinder kommen mit der Situation sehr gut zurecht. Ihr Leben ist organisiert, voller Liebe, haben einen guten Halt - und keine Dramen zuhause.

22.04.2016 13:37 • x 1 #18


G
Hier gibt es auch keine Dramen.
Wir haben den Kindern nichts gesagt und ich hoffe,das sie nicht soviel mitbekommen.
Gemerkt haben sie bestimmt das was nicht in Ordnung sind,denn sie sind ja nicht blöd.

22.04.2016 13:40 • #19


S
Zitat von Gast111:
Stimmt Sunny,aber heute muß ich mal jammern!
Ich vermisse ihn so!
Bist du auch noch bei deinem Mann und deine Affäre geht weiter?
Habt ihr Kinder?

Ja ich habe Kinder. Und ja genau deswegen kann ich dich verstehen. Das ist der Grund warum ich noch mit meinem Mann zusammen lebe. Ich weiß wie schwierig das ist. Mein Mann weiß aber das ich ihn nicht mehr liebe. Klar hofft er noch. Aber wir haben auch schon lange getrennte Schlafzimmer.
Ja ich habe noch Kontakt zu meiner Affäre. Was für mich auch sehr schwierig ist

Lg

22.04.2016 13:41 • #20


SilentOne78
Zitat:
aber sowas plant man doch nicht [...]Dann hab ich diesen Mann kennen gelernt und es hat mich erwischt.


Ja, das kann einem schon mal passieren, dass es einen erwischt. Das kann man sich nicht aussuchen. Aber wie man dann damit umgeht - das passiert einem nicht. Das entscheidet man selbst.

Du hast Dich dafür entschieden, den Gefühlen nachzugeben und Deinen Mann zu betrügen.
Und Du hast Dich geplant weiter mit dem AM getroffen, nachdem ihr aufgeflogen seid.
Das war Deine eigene, freie Wahl.

22.04.2016 13:42 • x 4 #21


S
Zitat von Grace_99:
Zitat von Gast111:
Ich denke,jeder der Kinder hat wird das verstehen.
Denn die leiden am meisten!


Was soll man verstehen? Das die Eltern sich nicht mehr lieben und trotzdem zusammen bleiben? Was vermittelt man da seinen Kindern (fragt eine, die 2 Kinder hat und geschieden ist)?

Meine Kinder kommen mit der Situation sehr gut zurecht. Ihr Leben ist organisiert, voller Liebe, haben einen guten Halt - und keine Dramen zuhause.

Ich war auch einmal an dem Punkt aber meine Kinder sind vor allem schulisch total abgesackt. Deswegen habe ich vor einer erneuten Trennung so Angst

22.04.2016 13:42 • #22


R
Zitat:
Ich denke,das kann keiner nachvollziehen und verstehen,dem das nicht selber schon passiert ist!


Demnach können die, die - in der gleichen Situation - soetwas dann doch nicht tun, die Betrüger nie verstehen?

Der Nichtbetrüger kann nicht mitreden. Er hat das Wissen nicht?
Ein illustrer Kreis der Liebenden dann also.
Interessante Hindrehung.

22.04.2016 13:43 • x 2 #23


S
Zitat von Gast111:
Dann hab ich diesen Mann kennen gelernt und es hat mich erwischt.
In diesem Moment muß man die Reißleine ziehen und an die Familie denken. Was fehlt mir in der Ehe, was kann ich verändern? Ich rede mit meinem Partner was mir fehlt und begebe mich nicht in eine hoffungslose Affäre, indem noch die Kinder darunter leiden müssen. Überlege welche Möglichkeiten es gibt, eure Ehe noch zu retten und wenn es aussichtslos ist, kann eine Trennung die beste Lösung sein. LG

22.04.2016 13:44 • x 1 #24


Ricky
Da liegt doch genau der Fehler. Kinder werden als Gründe vorgeschoben und irgendwann sehen sie sich auch als Gründe. Denn so wie erwachsene Männer und Frauen das riechen, wenn etwas nicht stimmt und es auf sich beziehen, tun Kinder das auch. Da können Eltern dann noch so viel reden und versichern Mama und Papa haben euch beide lieb, wenn sie merken, dass sie sich nicht mehr mögen und lieblos miteinander umgehen, dann ist das ein Kreuz, das sie für immer belastet.

Ich arbeite in dem Bereich seit Jahren und erlebe das immer wieder. Es ist fast eine Konstante.

Der Fehler schleicht sich meist schon vorher ein, dass man nämlich mit einem Menschen, bei dem man sich gar nicht sicher ist, an dem man sich nicht entwickelt hat, Kinder haben möchte, weil man glaubt, es gehöre zur Entwicklung aneinander dazu. Dem ist aber nicht so. Entwicklung aneinader geschieht NUR und AUSSCHLIEßLICH über diese beiden Personen. Nicht über Ringe am Finger und schon gar nicht über Kinder...

22.04.2016 13:45 • x 3 #25


G
Ja ich hätte wohl die Reißleine ziehen müssen,aber dafür war ich zu egoistisch...

22.04.2016 13:49 • x 1 #26


Ricky
Zitat von Random:
Zitat:
Ich denke,das kann keiner nachvollziehen und verstehen,dem das nicht selber schon passiert ist!


Demnach können die, die - in der gleichen Situation - soetwas dann doch nicht tun, die Betrüger nie verstehen?

Der Nichtbetrüger kann nicht mitreden. Er hat das Wissen nicht?
Ein illustrer Kreis der Liebenden dann also.
Interessante Hindrehung.


Nein, meistens ist das auch so. Weil das ein ziemliches Wechselbad ist. Du überlegst hier und gehst von selbstgesteckten Prinzipien aus, tat ich vor Jahren auch, bis ich selbst in die Situation geschlittert bin. Natürlich macht man sich in dem Moment etwas vor, aber das ist nichts Ungewöhnliches am Menschen. Jeder Mensch lügt und jeder Mensch belügt sich auch selbst. Das kommt immer wieder mal vor, weil man sich so auch aus unangenehmen Situationen zum eigenen Seelenwohl mal heraus nimmt. Auch wenn man sagt: Ach, es ist doch gar nicht so schlimm, ist es erstmal nur eine Beruhigung der eigenen unterbewussten Stimmungen. Die dann zu ergründen kostet ja auch jedes Mal Kraft... die hat man aber in der hiesigen Zeit (Zeitalter des Drucks) nunmal nicht immer. Im Nachgang erkennen die meisten den Fehler, der sich irgendwo irgendwann eingeschlichen hat, an dem Punkt, wo man hätte reden sollen oder sich arrangieren sollen etc. pp. Nur ab dem Zeitpunkt ist das dann hinfällig.

Wenn Dir das noch nie passiert ist, kannst Du natürlich dennoch Deine Meinung dazu abgeben. Aber um die Erfahrung bist Du in dem Moment einfach ärmer und zu sagen Mir kann so etwas nicht passieren ist, sagen wir mal: fahrlässig.

22.04.2016 13:50 • x 3 #27


Ricky
Zitat von Gast111:
Ja ich hätte wohl die Reißleine ziehen müssen,aber dafür war ich zu egoistisch...


Dann musst Du jetzt kitten was zu kitten ist. Oder aber fair sein und klären wie es nun weitergehen soll. In einer Beziehung zu bleiben mit einem vorgeschobenen Grund (Kinder) bringt Dir nichts, ihm nichts und am allerwenigsten den Kindern.

22.04.2016 13:52 • x 2 #28


G
Ja, Ricky...
Nur , wenn man jung heiratet, hat man diese Weisheit noch nicht.

22.04.2016 13:54 • x 1 #29


A
Zitat von sunny35:
Zitat von Gast111:
Stimmt Sunny,aber heute muß ich mal jammern!
Ich vermisse ihn so!
Bist du auch noch bei deinem Mann und deine Affäre geht weiter?
Habt ihr Kinder?

Ja ich habe Kinder. Und ja genau deswegen kann ich dich verstehen. Das ist der Grund warum ich noch mit meinem Mann zusammen lebe. Ich weiß wie schwierig das ist. Mein Mann weiß aber das ich ihn nicht mehr liebe. Klar hofft er noch. Aber wir haben auch schon lange getrennte Schlafzimmer.
Ja ich habe noch Kontakt zu meiner Affäre. Was für mich auch sehr schwierig ist

Lg


Der Grund sind die Kinder für Dich.. du bist eine tolle Mutter und opferst dein Leben für sie auf.
Sicher werden sie es Dir danken wenn sie groß sind, dass du dein Leben geopfert hast für Sie und sie haben dann später kein schlechtes Gewissen, weil du nicht glücklich warst.
Respekt.
Also dein Mann weiß dass du ihn nicht mehr liebst und will dich trotzdem in deinem leben haben?
Warum tut er sich so ein Schei... ß an, mit dir zu leben.

22.04.2016 13:56 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag