60

Ich liebe meinen Mann nicht mehr

C
Gast 111 wie alt bist Du bzw dein AM,EM?

Wie lange bist du verheiratet und wo hast du den AM kennengelernt?

Bei mie und AM fing das auch so an, man findet den andern Mann intressanter und der AM spürt es und macht mit. Inzwischen glaube ich, kann jeder und überall eine Affätw beginnen. Bei uns im Kollegenkreis haben von 9 verh Männern , 4 eine Affäre, ok ich weiß davon, wieviel sind dabei, wo man es nicht weiß.
Was wird nur aus uns, ich frage mich sollen wir noch heiraten. Was passiert denn hier.
Ist vielleicht auch das Handy mitschuld.
Meine Kollegen sind den ganzen Tag mit ihren Affären verbunden. Sie treffen sich spontan, AF schickt s.y Bildchen, er erregt und schnell wird sich getroffen. Habe das erst gestern gesehn, muß dazu sagen , er ist noch in der Anfangsphase und hat ständig einen roten Kopf.
Männer passen auch nicht auf. Darum fliegt oft alles auf.
Aber Gast 111 denk an Deinen Mann, er wird dich nicht ewig lieben, wenn da nix kommt.

22.04.2016 15:22 • x 1 #46


E
Der Zauber einer Affäre besteht darin, dass man einander gefällt und alles, was nicht gefällt, das Öde, Langweilige und Neurotische, dem offiziellen Partner überlässt.

..............was wollt ihr mit einem Partner, der sich nicht zu euch bekennt? Das hat nix mit der Realität des normalen Alltags zu tun, eine Affäre zu beginnen ist leicht, damit zu leben schon nicht mehr, aber wohin soll es führen, ist es wirklich befriedigend, zufriedenstellend? Von dem Betrogenen mal ganz abgesehen.............wenn's nicht mehr geht ist ein Cut die bessere Lösung! Als Paar kann man sich trennen, die Elternschaft bleibt, wenn das mal einige mehr akzeptieren würden und nicht ihre persönlichen Kriege auf den Rücken der Kinder austragen würden, wäre es oft einfacher, aber da wird lieber aus fadenscheinigen Gründen zusammen geblieben und betrogen, ist ja erst mal augenscheinlich leichter.

22.04.2016 16:03 • x 3 #47


A


Ich liebe meinen Mann nicht mehr

x 3


E
Ich finde das hier sehr schnell verurteilt wird.

22.04.2016 17:12 • x 1 #48


Solskinn2015
Ne hier werden Meinungen eingestellt.

22.04.2016 17:16 • x 1 #49


E
Das sind Erfahrungswerte, was jemand macht, oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen!

22.04.2016 17:39 • x 1 #50


G
Wir sind alle zwischen 45-50 Jahre alt.
Den AM habe ich auf einer Feier kennengelernt.
Natürlich ist mir klar,das das nicht die Realität ist.
Aber es tut ab und zu eben gut dem Alltag zu entfliehen.

23.04.2016 12:11 • #51


G
Wir sind schon 18 Jahre verheiratet.

23.04.2016 12:26 • #52


H
Was hast du dennoch vor Gast 111? Das ist hier die Frage. Sonst kann man dir nicht helfen.
Deine Affäre will also nicht mit dir zusammen sein. Also fällt das schon mal flach. Dein Mann will.zusammen sein aber dafür musst du die Affäre aufgeben. Ihn willst du aber nicht.
Es bleibt nur ausziehen. Alleine wohnen und weiter Affäre treffen oder?
Zumindest solltest du dich nicht mit deinem Mann quälen. Das ist für euch beide keine Lösung.
Kompliziert

23.04.2016 12:50 • #53


Rüde
Zitat von Gast111:
Ich denke,jeder der Kinder hat wird das verstehen.
Denn die leiden am meisten!


Ich habe Kinder und ich habe Trennung erlebt. Deshalb kannst du mir glauben, die Kinder leiden unter einer fairen Trennung nicht so sehr, wie unter einer unglücklichen Beziehung. Verstecke dich nicht hinter deinen Kindern.

23.04.2016 12:54 • x 2 #54


G
Gute Frage,was habe ich vor?
Im Moment weiß ich es noch nicht,aber so kann es nicht bleiben.
Ich muss wohl mit meinem Mann sprechen.
Oder mit dem AM Schluß machen und irgendwie versuchen meine Ehe zu retten....
Vielleicht kommt die Liebe ja wieder.

23.04.2016 14:15 • x 1 #55


B
Schwierige Situation, Gast1111


Was sagt denn Dein Ehemann zu Dir. Wie steht er jetzt zu Dir.
Liebt ihr Euch?
Wie geht er mit Dir um, mit diesem Wissen, dass ein anderer Mann in Deinem Kopf herumschwirrt?

23.04.2016 18:05 • #56


K
Gast111 und Sunny35
Kann euch total verstehen.... Ich bin auch in einer sehr ähnlichen situation
Mann hat mich betrogen, alles aufgeflogen, geweint, 2te Chance...
Habe es nicht verkraftet und zufällig meinen AM kurz danach kennengelernt...
Und ja was soll ich sagen? Stolz bin ich nicht, aber die Affäre läuft weiter, hätte er mich nicht betrogen, hätte ich im Traum an sowas nicht gedacht!

Auch mich halten die Kinder bei ihm...
Wie alt sind denn eure Kinder?

Fühlt euch gedrückt mir geht's genauso!
Ganz blöde Zwickmühle!

Lg

23.04.2016 19:34 • x 1 #57


S
Zitat von Klara30:
Gast111 und Sunny35
Kann euch total verstehen.... Ich bin auch in einer sehr ähnlichen situation
Mann hat mich betrogen, alles aufgeflogen, geweint, 2te Chance...
Habe es nicht verkraftet und zufällig meinen AM kurz danach kennengelernt...
Und ja was soll ich sagen? Stolz bin ich nicht, aber die Affäre läuft weiter, hätte er mich nicht betrogen, hätte ich im Traum an sowas nicht gedacht!

Auch mich halten die Kinder bei ihm...
Wie alt sind denn eure Kinder?

Fühlt euch gedrückt mir geht's genauso!
Ganz blöde Zwickmühle!

Lg

Schön zu wissen das man nicht alleine da steht. Also kannst du auch genau das nachempfinden was nach dem Fremdgehen passiert ist.....du hast vollkommen recht, wäre in einem nichts kaputt gegangen würde man nie auf die Idee kommen fremd zu gehen.
Meine Kinder sind 10 und 12. und deine?
Wie willst du weiter vorgehen? Was fühlst du? Gegenüber der Affäre und deinem Mann?
Lg

23.04.2016 19:39 • #58


R
Hallo Sunny,
Ist schon klar dass eine massive Verletzung wie ein Betrug des Partners zu einer emotionalen Entfernung führt.
Und wenn dabei dann unwiderruflich etwas kaputtgegangen ist, dann ist das halt so.

Je weniger man sich mit dem Partner verbunden fühlt, desto kleiner wird die Hemmschwelle.

Nun hast du auch eine Affäre. Was soll's. Du weißt selbst, dass das Mist ist.

Es wäre dann wohl besser sich zu trennen, wegen der Kinder.
Sehe ich so.
Also wenn es echt kaputt ist. Und es ist wohl nicht so einfach, DAS herauszufinden.

23.04.2016 20:14 • x 1 #59


K
Meine Kids sind 2 und 6 noch sehr klein
Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll... Ich liebe meinen Mann irgendwo noch, aber der Vertrauensbruch war so groß dass es viel weniger geworden ist und alle Träume die wir noch hatten wie ein drittes Kind sind zerplatzt... Zumindest von meiner Seite!
Ja und in dem AM habe ich mich auch dummerweise verliebt sogar so schlimm am Anfang dass ich wegen ihm Liebeskummer hatte, der noch stärker war, als ich erfahren habe dass ich betrogen wurde...
Gestern war ein ganz schlimmer Tag für mich, ich bin mit den Kids heim, habe sie ins Bett gebracht und bin dann in Tränen zusammen gebrochen... Konnte mich kaum einkriegen und habe einen beruhigungstee getrunken und mich ins Bett gelegt...
Bin total im gefühlschaos...

wie ist es bei euch (Eheleben)?
Liebt ihr euch noch?
Läuft deine Affäre weiter?

23.04.2016 20:33 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag