149

Ich liebe meinen Mann schon lange nicht mehr Trennen?

meineMeinung
Zitat von Gigi12:
Und dich meinen lieben Mann nehme ich auch mit. Ich ziehe dich ein Stück weit aber dann musst du alleine mit mir laufen lernen. Du bleibst an meiner Hand. Ich lass dich nicht los. Egal wie sehr du stinkst. Aber wenn wir Rast machen, schubs ich dich in den kalten Bergbach, damit du dich erfrischt. Mal sehen, vielleicht spring ich mit ins kalte Wasser. Machts gut ihr lieben. Ich sehe meinen Weg jetzt vor mir. Danke euch. Alles Liebe!


Vielleicht stinkt sie dem lieben Mann auch . . dann schubst er sie in den Bergbach . . und vergisst sie rauszuziehen.

02.10.2019 10:05 • x 3 #106


B
Komm mal aus deiner Opferhaltung und dein Jammern heraus.
Du schreibst hier, symbolisch betrachtet, als würdest du in Schutt und Asche versinken und unter einer Brücke schlafen müssen wenn du dich trennst. Bist über all das, was bei euch abläuft verbittert und hälst an was fest ? An dem Mann, der dir zum Himmel stinkt ?

Du schreibst viel zu großes Haus, welches fast leersteht, würdest dich über was kleineres freuen,
was hindert dich daran dich zu trennen und dann die Hütte zu verkaufen oder dir deinen Anteil auszahlen zu lassen ? Damit könntest du dir z.B. eine kleine Eigentumswohnung kaufen!
Deine Kinder sind alt genug um selber für ihren Unterhalt zu sorgen.

Hier in Deutschland muss niemand verhungern, auch du nicht !
Klar müsstest du Abstriche machen müssen, dafür bist du frei und kannst dir ein neues Leben aufbauen.
Viele Ärzte schätzen die Erfahrungen ihren älteren und langjährigen Mitarbeiter/innen, da brauchen sie keine Sorge haben, daß es wegen Schwangerschaften zu Ausfällen kommt. u.a.

02.10.2019 10:10 • #107


A


Ich liebe meinen Mann schon lange nicht mehr Trennen?

x 3


Vegetari
Gigi,
Klingt bei Dir immer mehr nach Burnout!

Setz mal nicht Deinen Mann oder Deine Leute in Focus ,um die du dich immer kümmerst !

Setz nur allein Dich in den Focus!

Was will ich ?
Wo will ich hin?
Was brauche ich um glücklich zu werden ?

02.10.2019 10:26 • #108


Kummerkasten007
Zitat von Vegetari:
Klingt bei Dir immer mehr nach Burnout!


Ich bin nicht der Meinung.

Sie ist hoch frustriert, will aber nichts ändern, weil viele andere die Schuld an ihrer Situation haben.

2000 Euro z.b. für die Kinder monatlich ist ne Ansage. Davon könnte sie sich ein nettes kleines Appartement leisten.

02.10.2019 10:35 • x 2 #109


Vegetari
Zitat von Mellowdrop:

Nach sieben Seiten Thread muss Ich leider wieder an Shedia / weißgottwasfürnamen denken.

Puh.



Du meinst ,
Es gibt Leute die sich immer mal wieder hier als Gast anmelden ,sich Hilfe erhoffen und doch beim Jammern bleiben,also verhaftet in der Opferrolle?

In der Therapie wären solche Leute therapieresistent ,weil sie doch nichts ändern können oder wollen

02.10.2019 10:37 • x 2 #110


G
Genau das tue ich. Ich setze mich in den Fokus. Und die Hütte hier wird verkauft. Hier gehört eine junge Familie rein, kein altes Ehepaar. Und in der neuen Wohnung gibt's dann ein Zimmer nur für mich. Rosa Tapeten und Couch mit Rosenmuster. Platz für meine Gitarre und ein Wäschekorbverbot! Ja, ich habe verstanden.

02.10.2019 10:38 • #111


N
Hallo shedia, da bist du ja wieder

02.10.2019 10:39 • x 1 #112


B
Zitat von Kummerkasten007:
2000 Euro z.b. für die Kinder monatlich ist ne Ansage. Davon könnte sie sich ein nettes kleines Appartement leisten.

Liebe @gigi12
Wer sich das leisten kann und dazu ein großes Haus hat, der wird sicher nicht, so wie du es siehst : arm wie ne Kirchenmaus - im Falle einer Trennung - sein.

02.10.2019 10:41 • x 1 #113


G
So, ich schließe hier ab. Endgültig. Ich bin ja nicht therapieresistent. Und heute Abend gebe ich mir die Kante. Da muss dann eben meine MLC geplagte frisch getrennte Freundin mich mal nach Hause schleppen und nicht umgekehrt. Vielleicht trinke ich ein paar Caipis und tanze Salsa mit einem jungen Latino. Gegen Geld natürlich. Das macht ja keiner umsonst. Haha Ciao!

02.10.2019 10:45 • #114


N
Bist du mittlerweile Schon in Therapie liebe shedia?

02.10.2019 10:46 • x 1 #115


E
Was zum Kuckuck hat diese Shedia mit ihren zig Nicknamen (aktuell: Gigi) davon hier andauernd zu posten - obwohl sie mehrfach gesperrt usw. wurde?

Der letzte Thread hieß lasse an meinem Mann meine Aggressionen aus.

Mittlerweile kann man schon durch Satzbau, Syntax und Beziehungsdynamik erkennen, daß es diese Person ist.

Begib dich bitte in professionelle Behandlung.

02.10.2019 10:54 • x 2 #116


I
Was tun in meiner unglücklichen Ehe .... von Alina
19.03.2019

Leider kann ich es nicht verlinken , vielleicht weil es gesperrt wurde.

1:1 das gleiche ....

Ich hab euch das gestern schon geschrieben....
immer und immer wieder das selbe... alle paar Wochen..

02.10.2019 10:56 • #117


N
Zitat von Einwurf_1:
Was zum Kuckuck hat diese Shedia mit ihren zig Nicknamen (aktuell: Gigi) davon hier andauernd zu posten - obwohl sie mehrfach gesperrt usw. wurde?

Der letzte Thread hieß lasse an meinem Mann meine Aggressionen aus.

Mittlerweile kann man schon durch Satzbau, Syntax und Beziehungsdynamik erkennen, daß es diese Person ist.

Begib dich bitte in professionelle Behandlung.


Ja, ich weiß auch nicht.

Entweder ist es Absicht, oder sie kann sich einfach nicht verstellen.

Aber auf jeden Fall ist es sehr Behandlungsbeduerftig.

02.10.2019 10:57 • #118


I
@ Forenleitung ?

02.10.2019 10:58 • #119


Kummerkasten007
Zitat von Einwurf_1:
davon hier andauernd zu posten


Aufmerksamkeit, Langweile, Trollfähigkeiten ausbauen, Forum schreddern usw usw. Gibt viele Möglichkeiten, warum Mann/Frau sowas macht.

02.10.2019 11:01 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag