149

Ich liebe meinen Mann schon lange nicht mehr Trennen?

Sevi
Du wäscht ihn?
Wie eine Mami?


Krass...

01.10.2019 20:35 • #91


K
Zitat von Sevi:
Du wäscht ihn?
Wie eine Mami?


Krass...

Wenn es notwendig ist, dann kann ich das verstehen...

01.10.2019 20:42 • #92


A


Ich liebe meinen Mann schon lange nicht mehr Trennen?

x 3


Sevi
Zitat von KGR:
Wenn es notwendig ist, dann kann ich das verstehen...


Ernsthaft? Ist er ein Pflegefall?

Ich finde das massiv grenzüberschreitend, demütigend und ganz ehrlich, total verstörend.

Dass er sich nicht wäscht, ist schlimm.
Aber dass sie ihn wäscht, mindestens genauso schlimm.

Frag mich wieso er sich da nicht wehrt.

Würde mich meine Frau waschen wollen, ganz ehrlich, ich würde der den Vogel zeigen.
Ich bin schliesslich erwachsen.
Man kann mich höflich bitten, mich zu waschen.
Aber man wäscht mich nicht.

Ich bin total schockiert.
Wirklich verstörend.

01.10.2019 20:46 • x 1 #93


L
Liebe Gigi12 , ich kann dich gut verstehen.
Wahrscheinlich wärst du schon längst geschieden , wenn du genügend Geld dafür hättest.
Vlt weiß dein Mann, dass du dir einen Neuanfang finanziell nicht leisten kannst?
Schlimm schlimm, wenn sich Männer so gehen lassen.
Dass er dich sächsuell schon lange nicht mehr reizt ,kein Wunder!
Und ganz ehrlich Butter bei die Fische, wenn du genug Kohle hättest wärst du schon längst weg, nicht wahr?Wenn du Tiere so gerne magst, vielleicht könntest du als Tiersitter nebenher Geld verdienen?
Viel Glück!

01.10.2019 22:19 • #94


G
Ja, Sevi du hast Recht. Wie ich inzwischen mit ihm umgehe ist verstörend. Und ja, hätte ich genug Geld um einen Lebensstandard auch nur annähernd zu halten wär ich längst weg. Schlimm das zu sagen aber so ist es. Nun ich bin aber noch hier und ich bleibe hier. Also was tun? WG Leben und offene Ehe? Nein! Das will ich nicht. Unzufrieden und unglücklich weiter rum meckern bis er es vielleicht nicht mehr aushält? Nein! Den Karren irgendwie aus dem Dreck ziehen? Das kann ich nicht alleine. Paartherapie? Ist sauteuer. Aber ok, versuchen wir es. Obwohl mich das jetzt schon ankotzt. Ein Tier anschaffen? Oh Gott, das arme Tier. Er mag keine Tiere! Eine Affäre? Nicht mein Ding! Und außerdem gibt's hier keine attraktiven Männer. Wir leben am AdW! Also ich stehe noch auf dem Schlauch. Und draußen sind meine Geranien kaputt. sch. Tag heute.

02.10.2019 07:49 • #95


Kummerkasten007
Zitat von Gigi12:
Also zwei Kinder im Studium zu unterstützen kostet ca. 2000 Euro. monatlich


Dann kürze das Geld, sie können auch, wie viele andere Studenten, nebenbei arbeiten gehen.

Ich weiß nicht, was Du Dir hier erwartest. Du klingst wie jemand, bei dem alle anderen Schuld haben an Deinem Leben. Der Kindergarten, der nur halbtags auf hatte; die ganzen Arbeitslosen nach der Wiedervereinigung, die alles so schwer machten; die jungen Mädels, die jedem Arzt schöne Augen machen damit sie den Job bekommen.....


Zitat von Gigi12:
So wie gestern als ich ihn einfach gewaschen und umgezogen habe.


Sorry, aber das ist so an den Haaren herbeigezogen.

02.10.2019 08:04 • x 2 #96


G
Montag kommt der Doc aus dem Urlaub zurück und ich muss wieder arbeiten. Morgen ist Feiertag. Mein Mann will trotzdem in die Kanzlei weil er dann in Ruhe arbeiten kann. Ich bin also allein. Vielleicht fahr ich zur Tochter? Ach je, ich vermisse die Kinder so sehr. Seit sie raus sind ist alles so leer. Dieses große Haus das nur noch leer steht und Arbeit macht. Für was? Ich würde lieber heute als morgen hier weg. Aber es ist ja sein ganzer Stolz. Sein Lebenstraum. Für mich ist es ein leerer protziger Kasten. Eine kleine süße Wohnung in der nahe gelegenen Kleinstadt das wäre toll. Da wohnt auch meine Freundin und ihr Mann. Dazu ein Hund oder Katze. Näher zur Arbeit wäre es auch. *beep*!

02.10.2019 08:12 • #97


Vegetari
Mach doch mal eine Kur oder länger Auszeit Urlaub !

Abstand ist gut um besser Gedanken und Gefühle zu sortieren .manchmal kommt man da gerade auf Lösungen oder bessere Ideen.
Also Ortsveränderung : neue Reize ,neue Gedanken

Bis jetzt kommst Du mir vor wie ein ewiger Jammerlappen. Du bist mit allem unzufrieden und kotzt Dich hier aus ,aber erwachsen ,reif konkrete Schritte in Richtung Konfliktlösung machst Du nicht.
Ich wage mal eine Prognose bei Dir:
Du wirst auch nächstes Jahr hier im Forum Dich weiter auskotzen ,aber nichts konkretes machen.
Es gibt Paare ,die haben sich gefunden ,damit es kompliziert ist und bleibt ,damit es nicht langweilig ist und immer mal Dampf ablassen kann. Ich vermute ihr zählt dazu,es wird sich bei euch kaum was ändern ,ihr bleibt zusammen.

Wasch mir den Pelz ,mach mich aber nicht nass ! ....trifft auf Dich zumindest zu.....mein Eindruck

02.10.2019 08:25 • #98


G
Ja ihr habt ja alle Recht. Ich bin ein Jammerlappen und mache die anderen für mein Unglück verantwortlich. Dabei bin ich es ja in erster Linie selbst. Und ja vielleicht melde ich mich an hier und werde zum Dauergast. So wie viele andere auch. Ist ja schon ein bisschen krank, was man hier so liest. Da werden intimste Dinge ausgebreitet vor einer anonymen Masse in der Hoffnung Zuspruch und Trost zu bekommen. Stattdessen gibt's ne kalte Dusche und Hasskommentare von Leuten die genau so unzufrieden mit ihrem Leben sind wie die Teilnehmer die hier schreiben. Früher gabs Doktor Sommer in der Bravo oder Leserbriefe im goldenen Blatt. Das war wenigstens noch lustig. Jetzt gibt's solche Foren und die Menschen sitzen vor ihren Kisten und jammern online und just in time. Hier habe ich mir Hilfe erhofft. Anregungen, Tipps. Ja ok ein paar habe ich bekommen. Kur oder Urlaub wäre eine Idee stimmt. Da bin ich aber selbst schon drauf gekommen. Ich war ja schon weg mit einer Freundin. Hab dann halbe Nächte alleine an der Hotelbar verbracht weil sie mit einem Papagallo in unserem Zimmer Unzucht treiben wollte. Super Idee! Und eine Kur? Woher soll ich die bekommen? Ich bin zum Glück gesund. Ich brauche keine Anschlussheilbehandlung und aus dem Alter für eine Mutter-/Kindkur bin ich raus. Kuren gabs in den goldenen 70/80ern. Da fuhr meine Schwiegermutter regelmäßig alle 2 Jahre zur Kur. Ihr Mann auch und der ließ es dann da krachen, wie man heute weiß. Nach seinem Tod haben wir Bilder von seinen Kurschatten in einem alten Schuhkarton gefunden. Also früher war auch nicht alles besser. Im Gegenteil. Langjährige Ehen sind eben eine Herausforderung. Weil die Menschen sich weiter entwickeln und zwar meistens nicht unbedingt in die gleiche Richtung. Ich habe meine Hoffnungen auf die ewige Liebe aufgegeben. Ich schaue realistisch in die Welt. Traumprinzen gibt's nur im Märchen. Und spätestens wenn der Göttergatte beim großen Geschäft die Klotür offen stehen lässt und sich munter mit seiner Frau über die Wochenendeinkäufe unterhält, ist es mit der Romantik vorbei. Frauchen sitzt oder liegt dann abends neben ihm auf dem Sofa, freut sich, wenn er mal nicht nach Schweiß oder Knoblauch stinkt und pupst leise vor sich hin. Weil, ist ja eh schon alles egal. Das ist die Welt in der ich lebe. Und die Alternativen, sorry, die scheinen mir wenig verlockend. Heute abend geh ich mit ner Freundin los, die frisch getrennt ist und nun munter durch fremde Betten hopst. In ihrem Sportverein ist sie nun Freiwild. Jeder will da mal ran. Alle die lieben verheirateten Ehemänner wittern nun Morgenluft und sie fühlt sich davon auch noch geschmeichelt. Sie schwärmt mir vor, wie begehrt und umworben sie ist. Ich warte auf den Tag, wann sie sich dabei irgendwas einfängt. Liebe? Was soll das eigentlich sein? Hormonrausch und vorübergehende Schmetterlinge. Ok! Die kenne ich auch. Aber Liebe zwischen Frau und Mann? Wirkliche echte Liebe? Gibt's die? Ich hab keine Ahnung. Sorry. Der Jammerlappen verabschiedet sich. Ciao

02.10.2019 09:04 • #99


K
Zitat von Gigi12:
Hier habe ich mir Hilfe erhofft. Anregungen, Tipps. Ja ok ein paar habe ich bekommen. Kur oder Urlaub wäre eine Idee stimmt.

Aber die Anregung, dass du mal den Chef fragen könntest, ob du auf Vollzeit umstellen oder zumindest länger arbeiten kannst, hast du komplett ignoriert, oder?

02.10.2019 09:10 • #100


Kummerkasten007
Zitat von KGR:
Aber die Anregung, dass du mal den Chef fragen könntest, ob du auf Vollzeit umstellen oder zumindest länger arbeiten kannst, hast du komplett ignoriert, oder?


Wie so einiges anderes auch.

02.10.2019 09:12 • #101


D
Liebe Gigi12,

wenn alle anderen für dein Leid und deine Unzufriedenheit verantwortlich sind, welche Rolle spielst du dann eigentlich in deinem Leben!?

Ein ernstgemeinter Rat: lass dir professionell helfen. Es gibt Beratungsstellen für Lebenskrisen (häufig sind die christlichen Kirchen Träger) die recht kurzfristig und kostenlos bzw. gegen freiwillige Spende für dich da sind.
Nicht die anderen sind dein Problem, sondern deine Einstellung zu vielen Dingen.
Hör auf zu jammern, beweg deinen Hintern und besprich deine Themen... alles weitere wie Trennung könntest du auch später noch durchziehen wenn es so sein sollte.

02.10.2019 09:28 • x 2 #102


G
ok, ich will mal nachsichtig mit euch sein. Ihr seid bestimmt alle noch viel jünger und ihr wollt noch an die große Liebe und den ewigen honey moon glauben. Ich war mal genauso wie ihr. Aber dann kam eins zum anderen. Viele große und kleine Entäuschungen. Und ja ich bin verbittert inzwischen. Ich fühle mich in einer Mausefalle hier und ich weiß ich muss hier raus. Egal ob nun mit oder ohne meinen Mann. Ich will meinem Leben noch einmal eine Wendung geben. In eine erfreulichere Richtung. Und das werde ich tun. Aber ich habe keine Flausen mehr im Kopf und ich weiß nicht viel aber ich weiß zumindest was ich nicht (mehr) will. Ich will ein gutes Leben führen und ich will eingefahrenes ändern. Dazu greife ich zu mitteln, die auf euch befremdlich wirken. Ihr wart hier mein Ventil und es war gut, die Dinge einfach mal aufzuschreiben. Verständnis erwarte ich dafür nicht. Weiter hier zu schreiben und mit meinem Schicksal zu hadern wäre so, als würde ich in einem verbrannten Wald rum laufen und nach grünen Blättern suchen. Ich muss hier raus. Mein Mann steht an der Tür. Mal sehen ob er mitkommt. Ich muss viel hinter mir lassen. Alle Träume, Hoffnungen, Lieben die ich nicht mehr leben kann, weil es die Menschen dazu nicht mehr gibt. Aber da draußen gibt es andere Menschen, denen ich mich zuwenden darf. Meine Kraft dazu kann nur aus mir selbst kommen. Ich will mich selbst besser behandeln und mir Mut machen. Mut den ich nirgendwo anders finden kann. Noch sehe ich nicht, wohin der Weg führt. Der Berg, den ich besteigen will liegt im Nebel. Vielleicht aber gibt's da oben frisches Grün. Hier jedenfalls gibt's nichts mehr. Ich darf hier weg gehen. Und ich nehme ein paar Bilder im Kopf mit. Als Erinnerung an euch alle, die ich geliebt habe. Ich trage euch sicher in meinem Herzen. Aber bitte macht euch ein bisschen leichter, weil sonst schaffe ich den Anstieg nicht. Und dich meinen lieben Mann nehme ich auch mit. Ich ziehe dich ein Stück weit aber dann musst du alleine mit mir laufen lernen. Du bleibst an meiner Hand. Ich lass dich nicht los. Egal wie sehr du stinkst. Aber wenn wir Rast machen, schubs ich dich in den kalten Bergbach, damit du dich erfrischt. Mal sehen, vielleicht spring ich mit ins kalte Wasser. Machts gut ihr lieben. Ich sehe meinen Weg jetzt vor mir. Danke euch. Alles Liebe!

p.s.: Vollzeitarbeit ist eine gute Idee. Ich werde danach fragen. Ich werde mich deshalb weiter bilden. hab mir schon einen Kurs ausgesucht. Ich habe keinen einzigen Hinweis hier ignoriert. Ich habe mich entschieden. Ich habe mich für etwas entschieden und gegen viele andere Dinge. Jetzt geht's an die Umsetzung. Ich schließe jetzt hier die Tür ab, damit ich nicht zurück kann. Ihr gehört für mich zu dem verbrannten Wald, den ich nun verlassen will. Ich komme nicht mehr wieder! Danke nochmal!

02.10.2019 09:29 • x 1 #103


Kummerkasten007
Wenndasmalkeinertapptesfakewar......

02.10.2019 09:35 • #104


M
Zitat von Kummerkasten007:
Wenndasmalkeinertapptesfakewar......


Nach sieben Seiten Thread muss Ich leider wieder an Shedia / weißgottwasfürnamen denken.

Puh.

02.10.2019 09:44 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag