Gigi12
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gigi12
Gast
Gigi12
Gast
Tiefes-Meer
Mitglied
KGR
Gast
Zitat von stayalone:Männer wollen keine selbstbewussten Frauen. Die machen irgendwann massive Probleme, sind auch zumeist diejenigen, die fremdeln. So etwas will kein normaldenkender Mann!
KGR
Gast
Zitat von Gigi12:Meine Unzufriedenheit wächst auch deshalb quasi stündlich, weil mir einfach keine Lösungen für unser Dilemma einfallen.
KGR
Gast
Zitat von Sevi:So leben sie dann jetzt wohl ihre Zeit, als Freunde, als WG. Und den Luxus und sie Annehmlichkeiten den das Leben mit sich bringt.
Ist halt keine paarebene mehr.
Kein körperliches.
Einfach nur Freunde.
Weil man an den anderen gewöhnt ist
Sevi
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Gigi12
Gast
Adria2019
Mitglied
Gigi12
Gast
KGR
Gast
Zitat von Gigi12:Ich habe aber schon öfter meinem Mann versucht deutlich zu machen das ich etwas ändern möchte. Bisher kam da nichts durch und manchmal verdreht er nur noch die Augen.
Gigi12
Gast
Tiefes-Meer
Mitglied
KGR
Gast
Zitat von Gigi12:Denkt ihr, das könnte was mit unseren Problemen zu tun haben?