stayalone
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12
Zitat von Gigi12:Also, wenn ich ihm das so sage, Vegetari dann bin ich weg vom Fenster. Jeder Mann hat doch auch noch einen gewissen Stolz oder nicht. Und damit ich hier nicht falsch verstanden werde, ich find mich selbst in dieser ablehnenden Haltung ihm gegenüber ziemlich zum kotzen. Deshalb leide ich ja und will es irgendwie ändern. Aber wie? Zeitweise bin ich zu allem entschlossen, auch zur Trennung. Aber ich bin ja nicht blöd, ich weiß das da nichts besseres nachkommt. Ganz zu schweigen von meiner materiellen ziemlich bescheidenen Situation. Ich hab genug Singelfreundinnen, die alle seit Jahren versuchen ...
Nein. Der Fehler in Deiner Rechnung ist, dass DU es ihm mehr oder weniger aufzwingst. Zähle schon mal die Stunden, bis das knallt.
Zu Deinen "lieben" Freundinnen. Die finden keinen Mann. Warum? Es könnte sein, dass es an ihrem, wie Du positiv beschreibst, Selbstbewusstsein liegt. Denn entgegen oftmals genannter Aussagen, auch mancher Männer: Das stimmt nicht. Männer wollen keine selbstbewussten Frauen. Die machen irgendwann massive Probleme, sind auch zumeist diejenigen, die fremdeln. So etwas will kein normaldenkender Mann!
Können Frauen in dieser Welt nicht einfach "normal" bleiben? Nicht immer diesem krebsartigen Geschwür nach Veränderung und steter Weiterentwicklung nachjagen? Wann sehen sie es ein: Es kann und wird sich nicht immer alles ändern, schon gar nicht nach ihrer Willenslage. DA ist der Fehler. Aber es wird hier ja nur politisch gesabbelt. Die Welt ändert sich permanent.
Dann frage ich mal ganz kurz: Und wenn das Geschwür platzt, WAS DANN?