Bones
- 93170
Bones
Zitat von Kummerkasten007:
Ich bin nicht der Meinung.
Sie ist hoch frustriert, will aber nichts ändern, weil viele andere die Schuld an ihrer Situation haben.
2000 Euro z.b. für die Kinder monatlich ist ne Ansage. Davon könnte sie sich ein nettes kleines Appartement leisten.
Ayaka
Bones
Zitat von Ayaka:naja - wenn der Thread dann noch auf Wunsch der Erstellerin von der Forenleistung gesperrt wird, können wir uns sicher sein, wer das wieder mal war
Mia2
Zitat von Mellowdrop:
Nach sieben Seiten Thread muss Ich leider wieder an Shedia / weißgottwasfürnamen denken.
Puh.
Sorgild
Zitat von Gigi12:Ich bin schon froh, wenn mein Mann sich künftig unter den Armen wäscht und einen großen Bogen um die Döner-Bude macht. In diesem Sinne! Danke nochmal und tschö!
Mia2
KGR
Zitat von Mia2:Du hast alles, gesunde Kinder, beide vernünftige Jobs, Haus und bist gesund,eigentlich ein sorgenfreies Leben ueber Jahre. Auch dafuer kann man dankbar sein.
Mia2
Zitat von KGR:Aber wenn die Kinder aus dem Haus sind, die Familienplanung abgeschlossen ist und sie den Mann nicht mehr riechen kann, warum sollte sie dann bleiben?
Dankbarkeit und Neustart schließen einander nicht aus. Sie kann ja auch dankbar sein und trotzdem das inzwischen viel zu große Haus verkaufen.
AnnaLena49
KGR
Zitat von AnnaLena49:Die Lebensperspektive für Frauen ab 55 + mit wenig Geld sind nicht gerade hochmotivierend.
Marre2018
KGR
Zitat von Marre2018:Wer will eine Frau schon mit durchziehen und welche Frau will sich erneut abhängig machen?
Gigi12
Kummerkasten007
Zitat von Gigi12:Ich achte und respektiere ihn
Zitat von Gigi12:So wie gestern als ich ihn einfach gewaschen und umgezogen habe
Nostraventjo