Mairenn
Mitglied
- Beiträge:
- 1103
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1384
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mairenn
Mitglied
Ringelblume1
Gast

Alfred67
Mitglied
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Alfred67:Was mir auffällt ist , dass das Verhalten von susi aus weiblicher sicht richtig und logisch ist. Aber warum kommt da nie ein: ich liebe dich nicht oder das mit uns war ein Irrtum sondern nur der hinweis auf meinen Familienstand. Hat Susi denn in euren augen alles richtig gemacht? Oder ist der Mist, den sie verzapft hat als "entschuldbare weibliche Besonderheit " zu erklären?
Mairenn
Mitglied
Zitat von Ringelblume1:das Verhalten von susi aus weiblicher sicht richtig und logisch ist.
Alfred67
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Alfred67
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Kaetzchen
Gast
abteilungmann
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Alfred67:. Aber warum kommt da nie ein: ich liebe dich nicht oder das mit uns war ein Irrtum sondern nur der hinweis auf meinen Familienstand. Hat Susi denn in euren augen alles richtig gemacht? Oder ist der Mist, den sie verzapft hat als "entschuldbare weibliche Besonderheit " zu erklären? Ich meine, es geht hier auch um ihre Freundin, mit deren mann sie erst flirtet und als er dann endlich anspringt, im regen stehen lässt. Und zwar ohne Erklärung. Es geht mir dabei eher um eine klare ausage.
Alfred67
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Jule1973
Mitglied