113

Ich möchte aus der Affäre eine Beziehung machen

S
Die die es am meisten betraf, hat ja leider die Kommunikation verweigert. Aber das habe ich ja nun gelernt, das frauen bei heiklen fragen dann doch lieber nicht rdden wollen und wir kerle das zu akzeptieren haben.

ich würde mir mal gedanken machen, dass die susi bei deiner frau gesprächiger ist und dich aus einer laune raus als stelzbock outen könnte. ausserdem ist es eine eigenwillige interpretation von verweigerung, wenn dir lediglich das gehörte nicht behagt.

Aber das habe ich ja nun gelernt, das frauen bei heiklen fragen dann doch lieber nicht rdden wollen und wir kerle das zu akzeptieren haben.

hm, du verschweigst deiner frau die heiklen sachen. findest du verschweigen edler als knappe antworten?

01.12.2016 14:47 • #91


A
Von sechs seiten waren leider aber nur eine hsnd voll Meinungen brauchbar. Moralkeulen oder Beschimpfungen halfen da nicht viel. Ich kann es nur noch mal betonen dass ich sicher auf einem guten weg bin und willens alles wieder in Ordnung zu bringen. Ich hatte nur nicht verstanden warum susi mit mir knutschenderweise und ich liebe dich sagend sitzt und meint sie hat damit ein riesenproblem und am nächsten tag ist funkstille. Manch schreiber tut so als hätte ich die arme susi vergewaltigt und erwarte nun geliebt zu werden. Ich bin doch auch keine zufallsbekanntschaft die nun dauernervt und deshalb kleingehalten werden muss. Wir werden uns immer wieder sehen und ich hätte gern gewusst wie wir am besten klarkommen. Konkret bei diesem Konzertbesuch. Vielleicht liest so mancher schreiber die posts nicht richtig und poltert mit drr Moralkeule erst ma los.

01.12.2016 16:57 • #92


A


Ich möchte aus der Affäre eine Beziehung machen

x 3


bifi07
Aber selbst wenn du dich verhälst wie immer, gehören dazu immer zwei! Du kannst nur auf ihr Verhalten reagieren, was du ja noch nicht kennst. Lass es einfach auf dich zukommen...und arbeite an deiner Ehe!

01.12.2016 17:10 • x 2 #93


A
Ich werde es auf jeden Fall vermeiden mit ihr allein zu sein. Sollte sie wider erwarten Gesprächsbedarf haben werde ich es ablehnen. Hoffentlich bleibe ich stark.

02.12.2016 10:18 • #94


Scarlett2016
Zitat von Alfred67:
Ich hatte nur nicht verstanden warum susi mit mir knutschenderweise und ich liebe dich sagend sitztt sie hat damit ein riesenproblem und am nächsten tag ist funkstille. Wir werden uns immer wieder sehen und ich hätte gern gewusst wie wir am besten klarkommen. Konkret bei diesem Konzertbesuch. Vielleicht liest so mancher schreiber die posts nicht richtig und poltert mit drr Moralkeule erst ma los.



...weil Susi betrunken war.
Ob wirklich Gefühle dahinter stecken oder nicht ist unbedeutend.

Susi hat hoffentlich sich daran erinnert, dass sie eine Freundin betrügt und ggfs. eine Freundschaft aufs Spiel setzt.

Lass Dir - Deiner Frau zuliebe - beim Konzert nichts anmerken. Aber vielleicht ahnt sie ja was?

Ansonsten rate ich Dir, mal Deine Ehe zu hinterfragen und Dich offen und ehrlich damit auseinanderzusetzen.
Dass Du eine Ehe aufgeben würdest, wenn Susi oder wahlweise eine andere Frau sich mit Dir einlässt, ohne mit Deiner Frau gesprochen zu haben ist schon mies.
Sei ein Mann und spreche mit Deiner Frau. Oder hast Du Angst, dass sie sich entscheidet?...

02.12.2016 13:06 • x 3 #95


Bukatcho
Schaut euch mal seinen anderen Thread an, dann wisst ihr bescheid!

02.12.2016 13:15 • x 1 #96


A
Zitat von Bukatcho:
Schaut euch mal seinen anderen Thread an, dann wisst ihr bescheid!

Der link dazu ist folgendermaßen
wie-mache-ich-aus-liebe-wieder-freundschaft-t36227.html

Ich habe in diesem thread sicher einiges überspitzt dargestellt aber das Feedback hat mir gut geholfen. Einer der tips war ja dass ich susi sausen lassen soll. Wie ich das am besten hinkriege möchte ich im anderen thread wissen. Wie ich schon schrieb passt dieser Titel nicht mehr dazu so dass viele posts am thema vorbeigingen. Daher wie angekündigt der andere thread.

02.12.2016 14:32 • #97


E
Alberner Alfred,
Lass die süße Susi sausen.
Sie ist nicht dein Herzblatt.

02.12.2016 14:39 • x 1 #98


A
Zitat von frischgeföhnt:
Alberner Alfred,
Lass die süße Susi sausen.
Sie ist nicht dein Herzblatt.

Daran arbeite ich und hoffe es hinzjbekommen mit tipps aus dem forum.
Ps süss ist sie wirklich. Aber es ist süsses Gift wie ich gemerkt habe.

02.12.2016 14:52 • #99


S
Lieber Alfred,

auf jeden Fall möchte ich Dir herzlich gratulieren, dass Du es überhaupt bemerkt hast!

02.12.2016 15:04 • #100


Mairenn
irgendwie bemängelt der @Alfred andauernd irgendwas ... Nicht genug Ratschläge... nicht brauchbare Ratschläge...Mädels holt euch erstmal ein Snickers... etc pp.

Tschuldige mal aber Du nervst!

Du meinst sicher, du hast nicht die Ratschläge bekommen, die du gerne gehabt hättest - nämlich wie du deine Frau mit ihrer eigenen Freundin am geschicktesten betrügen und die süße Susi am leichtesten flachlegen kannst nicht? (Ich möchte aus der Affäre eine Beziehung machen ) ih gitt

Und du fragst und fragst und fragst weiter ... was soll ich denn machen? wie soll ich denn machen? -

Ich denke du wurdest hier mehr als genug und klar genug beraten ! Du kannst nicht ständig alle anderen für dich dich arbeiten lassen (Frau, Susi, Forum, die Welt, Gott und Teufel)

Du kennst selbst die Wahrheit! Du weßt was zu tun hast! Bloß paar hängende Eier in der Hose machen aus einem keinen Mann - Verhalte dich wie einer Herrgott nochmal!

02.12.2016 15:33 • x 1 #101


K
Zitat von Mairenn:

Du kennst selbst die Wahrheit! Du weßt was zu tun hast! Bloß paar hängende Eier in der Hose machen aus einem keinen Mann - Verhalte dich wie einer Herrgott nochmal!


Und da fragt sich der Mann, der sich von Frauen erklären lassen muss, wie er ein Mann sein soll, warum er bei keiner von beiden Frauen mehr so wirklich landen kann. Denn wahrscheinlich hat auch seine Frau schon länger keinen Bock mehr auf den unmännlichen Alfred. Und wer weiß überhaupt, ob nicht Susi und seine Frau längst unter einer Decke stecken und das Ganze ein abgekartertes Spiel zwischen den beiden Damen war? Bagger doch mal meinen Mann ein bisschen an und guck, wie weit er gehen würde ...

02.12.2016 15:37 • x 1 #102


A
Zitat von Mairenn:
irgendwie bemängelt der @Alfred andauernd irgendwas ... Nicht genug Ratschläge... nicht brauchbare Ratschläge...Mädels holt euch erstmal ein Snickers... etc pp.

Tschuldige mal aber Du nervst!

Du meinst sicher, du hast nicht die Ratschläge bekommen, die du gerne gehabt hättest - nämlich wie du deine Frau mit ihrer eigenen Freundin am geschicktesten betrügen und die süße Susi am leichtesten flachlegen kannst nicht? (Ich möchte aus der Affäre eine Beziehung machen ) ih gitt

Und du fragst und fragst und fragst weiter ... was soll ich denn machen? wie soll ich denn machen? -

Ich denke du wurdest hier mehr als genug und klar genug beraten ! Du kannst nicht ständig alle anderen für dich dich arbeiten lassen (Frau, Susi, Forum, die Welt, Gott und Teufel)

Du kennst selbst die Wahrheit! Du weßt was zu tun hast! Bloß paar hängende Eier in der Hose machen aus einem keinen Mann - Verhalte dich wie einer Herrgott nochmal!

Oh gott wie sind sie denn drauf.

02.12.2016 15:42 • #103


Mairenn
Zitat:
Zitat von Kaetzchen:
Oh gott wie sind sie denn drauf.


super cool, würde ich sagen kannst das Gleiche von Dir behaupten?

02.12.2016 15:55 • #104


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag