Alfred67
- 28
- 2
- 3
Alfred67
Sonnenblume53
Zitat von Alfred67:Früher habe ich mich absolut unauffällig benommen. Wir waren in vielen themen einer Meinung und es hatte spass gemacht mit ihr zu reden. Sonst nix. .......... aber ich werde sie ja zwangsläufig wiedersehen. Wie soll ich mich denn dann verhalten? ?
*Ruby*
Zugaste
michjo
Ex-Mitglied
Alfred67
Zugaste
Zitat von Jule1973:Das ist mir bewusst ! Und da hast du recht ! Aber wenn du ehrlich bist , sind Frauen konsequenter !
Zitat:Wie ich bereits schrieb, suche ich hier im forum antworten auf fragen, die ich leider mit niemandem besprechen konnte. Die die es am meisten betraf, hat ja leider die Kommunikation verweigert. Aber das habe ich ja nun gelernt, das frauen bei heiklen fragen dann doch lieber nicht rdden wollen und wir kerle das zu akzeptieren haben. Bei manchen kommentatorinnen lese ich raus dass die enttäuschung über die männerschaft tief drin sein muss. Ich finde es nicht ungewöhnlich sich im forum rat zu holen.ich glaube auch dass ich nicht der einzige bin der foren nutzt. Da sich die problematik für mich etwas geändert hat ist das Thema dieses threads eigentlich nicht mehr passend. Schreiber mit konstruktiven meinungen sind gern eingeladen mich im neuen thread zu begleiten.