388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

S
Denk
Ich will ihn nicht mehr und er ist allein[/quote]


Nur ist er leider nicht allein! Er wird sich auf die Neue genauso begeistert stürzen. Daran muss ich leider denken. Wie er sie anstrahlt...

20.03.2018 22:23 • #286


S
Denk
Ich will ihn nicht mehr und er ist allein[/quote]


Nur ist er leider nicht allein! Er wird sich auf die Neue genauso begeistert stürzen. Daran muss ich leider denken. Wie er sie anstrahlt...

20.03.2018 22:24 • #287


A


Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3


H
Versuche Dich abzulenken... räum deinen Kleiderschrank auf und miste ihn gleich mal aus. Wasch Wäsche oder koch dir für Morgen was gutes. Mach Dir einen Plan was Du Morgen unternimmst vielleicht shoppen? Du wolltest dir doch neue Schuhe kaufen oder war es eine neue Handtasche? Wir Frauen brauchen in dieser Richtung immer was neues

20.03.2018 22:39 • #288


G
Liebe tut nicht weh . Dir tut die Zurückweisung weh . Du bist als Nichtschwimmer ins 3m Becken gesprungen und wunderst dich nun , dass du kurzzeitig immer wieder absäufst .

Ob er froh ist ? Ach naja . Erleichtertes Aufatmen vielleicht und die Gewissheit , dass es nur auf diese Tour geht .

Die Energie die du für diese Gedanken verschwendest kannst du woanders besser verwenden . Mach dir ne Liste was du alles brauchst und leg dir nen Ordner im Büro an . Fang mit was einfachem an . Das kopieren von Verdienstbescheinigungen / Lohnsteuererklärungen kann so schwer jetzt nicht sein .

20.03.2018 22:56 • x 1 #289


Verloren1974
Ich habe mir alles durchgelesen und kann nur hoffen, dass er sich nicht bei dir meldet, wenn es mit der Neuen mal nicht läuft. In deinem psychischen Zustand bist du eine vollkommen labile Marionette; ich würde dir wirklich raten, eine Therapie anzufangen. Das meine ich wirklich nett. Ganz liebe Grüße

21.03.2018 14:12 • x 2 #290


S
Hi.
Ich hab ihn im Büro gesehen. Ist so mega ätzend und sofort ist wieder der Impuls da ihm zu schreiben

Er saß beim Mittag und ich musste an ihm vorbei. Er hat gerade auf sein Handy geschaut. Ich weiß nicht, ob er mich gesehen hat...

Morgen ist er in Berlin zum Glück und nächste Woche in Miami...
Es ist besser ihn nicht zu sehen erstmal

21.03.2018 14:25 • x 1 #291


U
Zitat von Sonne2908:
Ich hab ihn im Büro gesehen. Ist so mega ätzend und sofort ist wieder der Impuls da ihm zu schreiben



Wenn da deinerseits so eine Gefahr besteht, dann leg doch Dein Handy beiseite oder schmeiß es besser gleich weg.

Was nicht existiert, kann kein Problem bereiten.

Hast Du ein Festnetztelefon? Wenn ja, dann hau Dein Handy sonstwo hin. Dann gibt´s auch keine Gewissensbisse und Du hast Ruhe. Fertig. Aus.

Habe ich auch so gemacht, war das beste, was ich machen konnte. Und der Gegenüber lernt dazu!

21.03.2018 14:38 • #292


Verloren1974
Liebe Sonne, ich kenne diese Abhängigkeitsgefühle. Aber man sollte versuchen, den eigenen STOLZ nicht zu verlieren... Du darfst enttäuscht sein und verletzt und von mir aus auf dem Laminat sitzend vor lauter Weinen fast kotzen (habe ich auch durch), aber dann musst du dir klar machen, dass man NIEMANDEM so viel Macht über das eigene Empfinden geben darf.
Die Zeit wird es erträglich machen, WENN DU NICHT wieder auf das ambivalente Verhalten dieses ach so tollen Mannes (für mich eine egoistische Person) reinfällst. Es ist DEIN LEBEN und DU spielst darin die HAUPTROLLE. DU BESTIMMST ! Lass dich NICHT LENKEN wie eine Puppe! Es geht nicht darum, was ER will, sondern ausschließlich darum, was DIR GUT TUT. Und er wird es niemals sein.

21.03.2018 14:43 • x 4 #293


T
Wie treffend zusammengefasst @Verloren1974

21.03.2018 14:51 • x 2 #294


S
Hallo.

Wieder ein Sonntag. Wir sind jetzt sechs Wochen getrennt.

Wir hatten von Do bis heute wieder Kontakt. Zuerst ging es um Facebook. Dann um seine Arbeit.
Ich hab ihm gestern morgen eine mega lange Nachricht geschickt.
Alles, was er als Vorwand für die Trennung nimmt, nochmal klargestellt. Gesagt, dass ich auf mich gucken muss. Endlich Ruhe brauche.

Ich hab gestern Nachmittag einen Freund von ihm getroffen. Der hat mir bestätigt, dass es nicht an meinen Kids oder mir liegt. Roland einfach die Trennung von seiner Ex noch nicht verarbeitet hat. Die ja nächste Woche auszieht.
Krass genau das hatte ich Roland nur Stunden vorher geschrieben.

Er ist jetzt übern Atlantik im Flieger. Wir hatten vorm Abflug kurz Kontakt.

Vielleicht hilft ihm die räumliche Distanz, um mich und uns mal aus der Ferne zu betrachten.

Ich habe vor...mich jetzt nicht mehr zu melden. Es auszuhalten...

Keine Ahnung, wie lange ich es schaffen werde.
Er hat sich so auf die Beziehung gestürtzt, weil er hoffte, das Verlassen seiner Frau damit zu verdrängen und jetzt hat er wohl gemerkt, dass dies nicht klappt und macht deshalb so dicht.

Kann man so ein Herz überhaupt noch erreichen mit Zeit?

25.03.2018 16:27 • #295


M
Zitat von Sonne2908:
Kann man so ein Herz überhaupt noch erreichen mit Zeit?

Kann man, aber je länger du hoffst, um so schwerer wird es für dich

25.03.2018 17:39 • #296


S
Es tat so gut von seinem Freund zu hören, dass es nicht an mir lag. Ich war so erleichtert...genau das hab ich ja auch gespürt...
Nur muss er seine Ex erstmal für sich abschließen jetzt...

25.03.2018 17:54 • #297


A
Zitat von Sonne2908:
Ich habe vor...mich jetzt nicht mehr zu melden. Es auszuhalten...

Keine Ahnung, wie lange ich es schaffen werde.


Wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, willst du den Kontakt ja gar nicht abbrechen......
....und ob er mit seiner Ex noch abschließen muss, hat erstmal nichts mit dir zu tun! Du beschäftigst dich noch viel zu viel mit ihm!

25.03.2018 18:16 • #298


S
Du hast Recht. Ich möchte Kontakt zu ihm. Er fehlt mir so. Unsere Gespräche usw. gerade am WE fällt es mir so schwer mich abzulenken und nicht an ihn zu denken

Nur tut mir der Kontakt ja nicht gut, weil er mir im Moment nicht das geben kann, was ich möchte. Und ob er es je wieder wird, steht in den Sternen.

25.03.2018 18:20 • x 1 #299


Mare
Wenn ein Mann eine Frau wirklich will, wenn er von ihr wirklich geflasht ist, dann ist es total egal, wie viele Ex im Hintergrund sind. Er wird alles tun, um diese Frau zu bekommen.
Wenn er das nicht tut, ist so eine Ex ein guter Vorwand. Und SEIN Freund, wird wohl kaum was anderes sagen.

Aber wie die anderen schon sagen, es geht nicht um ihn oder seine Ex sondern um dich. Du allein musst lernen ohne ihn klarzukommen, aus welchen Gründen auch immer.

25.03.2018 18:21 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag