388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

S
Roland sollte mich nicht retten. Nur an meiner Seite sein. Ich schaue auch nach Wohnungen, aber auch das ist nicht so einfach in unserer Region.

Mein Mann hat sich mit der Situation abgefunden. Für ihn ist es das bequemste so noch Jahre weiterzuleben. Er ist oft fies und versucht es hier so schlimm wie möglich zu machen, damit ich gehe und er unser Haus hat.
Klar ist das alles für einen neuen Partner viel. Roland wusste das von Anfang an. Ich hab ihn absolut nicht in alles reingezogen, was hier zu Hause los ist.

Einer von uns wird das Haus behalten. Das steht fest.

Ich bin in der Probezeit. Kur geht also im Moment nicht.
Abende wie Donnerstag als Roland hier war, geben mir soviel Kraft und Glück.

Ich bin wirklich verzweifelt...ich kann nichts ändern. Nicht ausziehen, Roland nicht umstimmen...es macht mich so fertig nichts mehr in der Hand zu haben. Abhängig von meinem EM zu sein...

18.03.2018 19:26 • #271


H
Du bist von deinem Mann abhängig so deine letzten Worte in deinem Beitrag?
Das ist eine schlimmer Situation. Ich denke Du findest einen Weg daraus zukommen.

18.03.2018 19:51 • #272


A


Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3


S
Hallo.

Wir haben heute im Büro nochmal geredet. Er hat sich krasser Weise mit der Anderen getroffen gestern.
Sieht auch in Zukunft keine Chance für uns. Er war hart und hat mich nichtmal mehr umarmt.
Er möchte keine Kompromisse machen. Sein Ding durchziehen. Das ginge alles mit mir und den Kids nicht.

Endlich hat er ohne Hintertür geredet. Keine Hoffnung mehr offen gelassen. Vermutlich, weil es mit der neuen Frau gut läuft.

19.03.2018 15:31 • #273


Vitaminstoß
Sonne, er hat schon vor der Frau die Tür zugemacht, du hast halt laut geklopft, dann hat er nochmal aufgemacht.
Aber nicht für Liebe oder sowas. Ich sag's dir halt gerne nochmal.

19.03.2018 15:58 • #274


S
Ihr hattet hier alle so Recht. Warum war ich nur so blind und taub? Jetzt tut es mir noch mehr weh

19.03.2018 16:01 • x 1 #275


T
Sonne, fühle dich mal gedrückt und getröstet. Auch wenn wir es dir alle gesagt haben, ist es dennoch ein herber Schlag es dann wirklich am eigenen Leib zu erfahren. Mit der neuen Frau ist sicher nochmal sein herber Schlag für dich. Aber so kannst du dir jetzt wirklich sicher sein, dass er keine Beziehung mit dir anstrebt. Ein paar Extrarunden hast du ja gebraucht, das zu verstehen. Ich hoffe, deine Welt liegt nicht allzusehr in Trümmern und du kannst dich wieder auf dich besinnen.
Aber sieh auch das Positive. Nach dem Liebeskummer (der sicherlich da ist) bist du frei und kannst dich auf etwas Neues einlassen. Es ist alles besser, als diese Schwebephase in der du hoffst!

19.03.2018 16:02 • x 3 #276


Vitaminstoß
Zitat von Sonne2908:
Ihr hattet hier alle so Recht. Warum war ich nur so blind und taub? Jetzt tut es mir noch mehr weh



Ich denke mir, weil er der einzige Hoffnungsschimmer auf dem Horizont war. Und vergiss nicht: Wir alle haben einen Grund hier zu sein. Es ist halt so viel einfacher emotional unbeteiligt Dinge zu sehen. Schau, dass du aus dem Kleinsein rauskommst. Irgendwo ist da eine starke Frau versteckt, die muss her.

19.03.2018 16:04 • x 2 #277


H
Jetzt kommt eine sehr schwere Zeit auf dich zu aber auch Du wirst sie überwinden. Hier kennt Dich keiner und Du kannst Dir alles von der Seele schreiben. Schreib Dir die Finger wund und Du wirst sehen ein tröstendes Wort für Dich findet sich immer wieder.
Lese Dich auch in andere Threads ein und fühle mit den fremden Menschen. Dann vergleiche wie es denen geht und wie es Dir geht.

19.03.2018 16:56 • x 2 #278


U
Zitat von Sonne2908:
Ihr hattet hier alle so Recht. Warum war ich nur so blind und taub? Jetzt tut es mir noch mehr weh

Hallo Sonne!

habe jetzt ehrlich gesagt nicht den ganzen Therad lesen können (dafür sorry), aber ich stimme allen vorherigen Usern/innen hier vorbehaltlos zu:

Schau erst einmal, dass Du wieder etwas Boden unter den Füssen gewinnst! Du hattest noch Hoffnungen, wurdest bitter enttäuscht - ist schon mistig, klar!

Aber, unterm Strich hat er Dich der Roland wohl schon eher aufs Abstellgleis geparkt. Du solltest, auch wenn Du das jetzt sicherlich noch nicht so siehst, froh sein, weil ein Ende mit Schrecken besser ist als ein Schrecken ohne Ende.

Fronten hast Du genug, noch daheim die Geschichte mit dem EM. Versuch erst einmal da Boden gutzumachen und Dir kleine Erfolgserlebnisse zu holen. Wenn Du Tipps und Ratschläge brauchst, schreib´ hier ruhig, es gibt sehr viele tolle Menschen hier, die mit ihren Erfahrungen und Erlebnissen bestimmt noch den einen oder anderen guten Tipp haben.

Und wenn wir nur zuhören bzw. mitlesen - es hilft!

Halt die Ohren steif!

L.G.

Udi

19.03.2018 17:32 • x 2 #279


S
Ich hab ihn gelöscht. Den ganzen Chat, die Nummer Facebook...alles gelöscht. So als hätte es ihn nie gegeben. Bin total verstört darüber und so unsagbar traurig.

Ich möchte nicht in Versuchung kommen doch noch zu schreiben. Alte Chats zu lesen...zu schauen, wann er online ist, um mich zu fragen, ob er mit ihr schreibt.

Es tut so mega weh. Ich hab ehrlich noch Hoffnung gehabt. So bescheuert das klingt. Seit 5 Wochen wollte ich nicht sehen, was offensichtlich war.

19.03.2018 19:18 • x 4 #280


A
Liebe Sonne!
Ich umarme dich ganz fest und möchte dir eines sagen: du bist wahnsinnig stark, wirklich sehr, sehr stark, dass du das jetzt sofort durchgezogen hast, dass du alles löscht! Wow! Du kannst megastolz auf dich sein - ganz ehrlich gemeint! Das habe ich alles noch nicht geschafft!

19.03.2018 20:56 • x 2 #281


G
Zitat von Sonne2908:
Ihr hattet hier alle so Recht. Warum war ich nur so blind und taub? Jetzt tut es mir noch mehr weh


Taub wohl . Hat er ja oft genug gesagt . Eine andere hat damit nix zutun ( krass ) .

Such deine Papiere zusammen . Was du da erzählst mit eurem Haus kann so nicht passen .

19.03.2018 23:28 • #282


S
Hallo.
Es ist traurig, dass der Chatverlauf weg ist... ich hab da immer viel drin gelesen.
Ich hab heute noch nicht geweint. Im Büro ist Roland zum Glück jetzt erstmal nicht. Das hilft mir.
Es war nötig, dass er alle Optionen nun klar ausgeschlossen hat. Das tat er vorher nicht. Er hat immer bewusst ne Tür aufgelassen...
Die Kontaktsperre ziehe ich jetzt durch. Alles andere tut nur weh. Gestern hat ein guter Freund einen super Satz gesagt, weil ich immernoch nicht verstehen kann und nach Antworten suche.

Er sagte, dass es völlig egal ist, ob Roland Donnerstag Gefühle hatte, was er wirklich denkt, was seine Gründe sind usw. Es ändert nichts mehr am Ergebnis...also warum drüber nachdenken...

Das ist wohl so. Ich bin allein und er will mich nicht mehr...

20.03.2018 14:33 • #283


M
Zitat von Sonne2908:
Ich bin allein und er will mich nicht mehr...

Denk
Ich will ihn nicht mehr und er ist allein

20.03.2018 14:37 • x 1 #284


S
Tag 1 ohne Kontakt geschafft. Hab noch viele Gedanken leider. Hab wenig geweint heute.
Frag mich so sehr, ob er an mich noch denkt oder froh ist. Warum tut Liebe nur so mega weh?

20.03.2018 22:21 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag