Zitat von Sonne2908: Meine Gefühle sind so stark und ich komme nicht dagegen an.
Bei jedem Kontakt hoffe ich und mein Herz schreit nach Fortsetzung der schönen Momente .
Ich nehme nochmal einen Absatz aus deinem Posting hier.
Schöne Momente . War bestimmt ganz toll , das Woe zusammen und so , da fängt man an zu träumen .
Seifenblasenturm .
Peng .
Ich weiß es ist unangenehm und du willst davon nix wissen , aber deine Baustelle ist noch ganz woanders . Hatte es schon mal gesagt . Dein EM , den du hier immer als deinen Ex bezeichnest , der er aber nicht ist und mit dem du auch Stress hast .
Warum hast du denn Stress mit dem überhaupt ?
Zitat: ich habe mich von ihm getrennt weil wir nur noch Eltern und kein Paar mehr waren
Mein EM wollte so auch nicht mehr weitermachen
Wir leben zusammen in einem Haus in verschiedenen Bereichen / keine geregelte Kinderbetreuung / muss immer klären wenn ich was machen möchte
Was bedeutet in versch Bereichen ? Habt ihr nur das Schlafzimmer getrennt oder komplett getrennte Wohnungen in einem Haus ?
Du und dein EM , ihr habt euch als Paar getrennt aber aus praktischen / finanziellen Gründen erstmal beschlossen zusammen wohnen zu bleiben . Das kann man nat machen wenns für alle Parteien so ok ist , man kann aber nicht erwarten , dass jemand anderes einen so nimmt in dieser Konstellation !
Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer . Der Roland hat kein Interesse daran , sich in eine Liebhaberposition zu begeben , denn etwas anderes kannst du ihm aufgrund deiner häuslichen Situation ja gar nicht anbieten .
Auch möchte er keine DH kaufen , damit du vielleicht mit deinen Kids dort einziehst . Das hätte doch irgendwie was von einem warmen Wechsel und diese Rolle möchte er von dir nicht zugeteilt bekommen