388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

M
Zitat von Sonne2908:
Panik Gedanke in mir hoch und ich schicke ihm doch was.
So eine Frau, die ich jetzt geworden bin, hat er nie gewollt
Alles, was ich tue, unterstreicht nur noch seine Entscheidung...

Und sage nicht, wir hätten nicht gewarnt
wobei ich jetzt nicht den Zeigefinger hebe, doch nun gehst du unseren Weg
diese Kontaktsperre soll dir helfen, den Blick zu verändern, auf Dich

18.03.2018 09:19 • x 1 #256


Vitaminstoß
Guten Morgen,

ich bin da jetzt ein bisschen streng, auch weil ich weiß, dass du das nehmen kannst.

Du bist immer noch mit der Aufmerksamkeit ganz bei ihm. Frag dich doch einmal wieder, was für eine Frau du sein willst.

In vielem was du schreibst, stimme ich dir aber zu. Es ist besser, dass er konsequent ist. Du kannst nichts zu tun und jedes Zeichen von ihm wirst du falsch deuten.

Ja, jetzt ist es hart. Es wird dauern, bis es leichter wird. Überstehe erstmal drei Wochen. Dann wird es leichter, versprochen, es wird ruhiger in deinem Herzen.

18.03.2018 09:20 • x 1 #257


A


Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3


A
Wenn ich fragen darf - und was schreibst du ihm so? Dass du 8hn vermisst? Dass du ihn liebst?

Kann dir nicht irgend jemand dein Handy wegnehmen? Hör doch endlich auf, ihm zu schreiben! Du biederst dich an, machst dich unendlich klein, du nervst ihn doch nur noch? Willst du das, dass du den allerletzten Rest an Stolz und Würde vor ihm verlierst? Halte dir das immer wieder vor Augen, bevor du ihm schreibst, dass du dich damit so unglaublich kleine machst vor ihm! Nochmal Sonne, ich weiß, wie verdammt hart das ist - aber wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch!

18.03.2018 09:25 • x 1 #258


S
Ich wünsche ihm einen guten Morgen. Frage, ob er Lust hat kurz zu telefonieren.
Dass er gut schlafen soll...aber wir heute nochmal spazierengehen wollen.

I C H weiß, dass das alles ihn nicht mehr erreicht und er mich bestimmt bald blockt. Facebook aboniert er mich nicht mehr. Er möchte nicht mehr sehen, was ich poste.

So sieht nur ein Abschiedsgespräch aus...mit Küssen, Berührungen und so einer schönen Stimmung. Er weiß gar nicht, was er Donnerstag damit angerichtet hat bei mir....

18.03.2018 09:57 • #259


M
Zitat von Sonne2908:
Er weiß gar nicht, was er Donnerstag damit angerichtet hat bei mir....

Wir wussten es
und du auch bereits vorher

und hast doch dich hinreissen lassen

18.03.2018 10:02 • #260


SuzyW
Zitat von Sonne2908:
Ich wünsche ihm einen guten Morgen. Frage, ob er Lust hat kurz zu telefonieren.
Dass er gut schlafen soll...aber wir heute nochmal spazierengehen wollen.

18.03.2018 10:09 • #261


G
Du bewertest nur das , was du von deiner Seite aus sehen willst (ertragen kannst ) :

Zitat von Sonne2908:

Es war ein schöner Abend. So bekloppt es klingt.
Wir haben geredet, gelacht, geknutscht und gekuschelt
Kein S. Er wollte keinen .
Es war sooo mega vertraut und schön mit ihm


Das mit dem kuscheln und so ist nat ein Fehler , aber dir ist wohl nicht klar , warum er das tut . Er sucht einen versöhnlichen Abschluß . Er hat ja schon mehrere Dinge versucht bei dir , aber du ignorierst sein Ruhebedürfnis . Zu was das führt hat man in den vergangenen Wochen ja gelesen .

Zitat:
Ich hatte aber Recht mit meiner Befürchtung. Er ist hergekommen, um den kompletten Abschluss zu schaffen. Er möchte totale Kontaktsperre. Keine Nachrichten, keine Treffen. nichts mehr. Ich bin nicht das, was er langfristig will


Das fett gedruckte ignorierst du wieder .

Zitat:
Es ist doch paradox, dass so ein Traumabend dann so abgeschlossen wird.


Traumabend ?
Das ist nicht paradox , der Mann hat keine anderen Ideen mehr dich sanft loszuwerden

Zitat:
Bin sehr sehr traurig und erschüttert.


Über was denn , Sonne ? Der Mann sagt dir seit Wochen wie es aussieht , nutzt dich auch nicht aus , und bis auf das eine Mal wo er dich mit in sein Büro genommen hat kann man ihm nichts vorwerfen .

18.03.2018 11:01 • x 1 #262


G
Zitat von Sonne2908:
Ich war gerade lange spazieren. Es ist so schwer zu begreifen, was in ihm vorgeht.


Findest du ? *ich kann das so nicht mit dir und den Kindern* , was ist daran unklar ?

Zitat:
Ich liebe ihn noch immer und die schönen Stunden gestern machen es noch unerträglicher


Glaub ich dir aufs Wort , dass du dich schwer in ihn verliebt hast . Das was du von ihm willst , kannst du ihm selber aber gar nicht anbieten. Schon vergessen ?

Zitat:
Wenn es Schicksal ist, wird sich unser Weg nochmal kreuzen...


Ist sicher kein Schicksal , das ein oder andere Mal werdet ihr euch noch im Gebäude begegnen . Ändert aber nix an der Situation , die Rahmenbedingungen sind ja immer noch so , oder ?

18.03.2018 11:14 • #263


G
Zitat von Sonne2908:
Wißt ihr was krass war.

Er sagte, dass er sich melden wird. Nicht wann, aber dass er bestimmt Kontakt aufnehmen wird, wenn seine Baustellen ruhiger geworden sind.

Warum sagt man sowas noch? Wozu?


Wegen Ruhe , Sonne .
Baustellen zu bearbeiten dauert ja auch .
Was ist mit deiner Baustelle?

18.03.2018 11:17 • x 1 #264


G
Zitat von Sonne2908:

Natürlich hab ich ihm gestern geschrieben. er schrieb, dass alles seinen Sinn macht. Ich ein schönes WE haben soll.


Guck mal , du ignorierst schon wieder seinen Wunsch nach Ruhe

Zitat:
Ich fragte ihn, ob er Lust hat mich anzurufen.
Ich hab nicht ehrlich damit gerechnet.


Nochmals ignoriert .
Was hättest du gemacht , wenn er nicht angerufen hätte ? Noch mal geschrieben , ne , wie vorher auch . Um das zu vermeiden , ruft er an .

Zitat:
Er rief an. Sagte, dass es mit dem Cut ja gut klappt und lachte dann lieb. Erzählte, was er am WE machen will.

Wie soll man jemanden loslassen, der sich so verhält? Ich weiß, ich sollte und muss. Nur wie schaffen, wenn er so mega lieb ist?


Sich verhält ---- aber er macht doch gar nichts . Er reagiert doch nur auf deine verzweifelten Kontaktversuche .

Zitat:
Er ist Samstags immer beim Golfen. hab ihn gefragt, ob er mich auf dem Rückweg anrufen möchte. . nun warte ich auf einen Anruf. wahrscheinlich wird dieser heute nicht mehr kommen


Ignoranz die nöchste .

18.03.2018 11:26 • x 1 #265


G
Zitat von Sonne2908:
So eine Frau, die ich jetzt geworden bin, hat er nie gewollt


Ja das stimmt wohl . Vorher wollte er aber auch nicht mehr *als du noch anders warst* - und er hatte sich ja vor dem offiziellen Schluß machen schon zurück gezogen .

Zitat:
Alle s, was ich tue, unterstreicht nur noch seine Entscheidung...


Ja Sonne das siehst du richtig. Trotzdem tust du ja immer dasselbe weiter .

18.03.2018 11:32 • #266


G
Zitat von Sonne2908:
Meine Gefühle sind so stark und ich komme nicht dagegen an.
Bei jedem Kontakt hoffe ich und mein Herz schreit nach Fortsetzung der schönen Momente .


Ich nehme nochmal einen Absatz aus deinem Posting hier.
Schöne Momente . War bestimmt ganz toll , das Woe zusammen und so , da fängt man an zu träumen .

Seifenblasenturm .

Peng .

Ich weiß es ist unangenehm und du willst davon nix wissen , aber deine Baustelle ist noch ganz woanders . Hatte es schon mal gesagt . Dein EM , den du hier immer als deinen Ex bezeichnest , der er aber nicht ist und mit dem du auch Stress hast .
Warum hast du denn Stress mit dem überhaupt ?

Zitat:
ich habe mich von ihm getrennt weil wir nur noch Eltern und kein Paar mehr waren

Mein EM wollte so auch nicht mehr weitermachen

Wir leben zusammen in einem Haus in verschiedenen Bereichen / keine geregelte Kinderbetreuung / muss immer klären wenn ich was machen möchte


Was bedeutet in versch Bereichen ? Habt ihr nur das Schlafzimmer getrennt oder komplett getrennte Wohnungen in einem Haus ?
Du und dein EM , ihr habt euch als Paar getrennt aber aus praktischen / finanziellen Gründen erstmal beschlossen zusammen wohnen zu bleiben . Das kann man nat machen wenns für alle Parteien so ok ist , man kann aber nicht erwarten , dass jemand anderes einen so nimmt in dieser Konstellation !

Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer . Der Roland hat kein Interesse daran , sich in eine Liebhaberposition zu begeben , denn etwas anderes kannst du ihm aufgrund deiner häuslichen Situation ja gar nicht anbieten .

Auch möchte er keine DH kaufen , damit du vielleicht mit deinen Kids dort einziehst . Das hätte doch irgendwie was von einem warmen Wechsel und diese Rolle möchte er von dir nicht zugeteilt bekommen

18.03.2018 11:54 • x 1 #267


S
Ich schaue seit Monaten nach Häusern und Wohnungen, um die Wohnsituation hier endlich zu lösen...

Meine finanziellen Möglichkeiten sind nicht so dolle.

Ja. Es war für Roland bestimmt nicht so toll....aber es ist ja nur eine Frage der Zeit...

Ja. Er reagiert nur auf meine Kontaktversuche das ist wohl leider so.

Ich kann einfach langsam nicht mehr.

Der Streß hier zu Hause...die Kids...Roland...Job...immer soll ich funktionieren und das Richtige tun.

Ich bin einfach nur kaputt und fertig und sehe keinen Sinn mehr.

Wie soll ich hier ausziehen, wenn der Markt nichts hergibt? Wie soll ich Roland loslassen wie denn nur?

18.03.2018 17:56 • #268


S
Roland hätte der Retter aus deiner Situation sein sollen? Der Ritter auf dem weißen Pferd, der dich und deine Kids da raus holt? Das erwartest du von einem Mann, den du frisch kennen gelernt hast? Da würde ich auch weg rennen .

Warum sucht dein Mann sich keine Wohnung? Warum brauchst du ein Haus, wenn es finanzielle nicht so dolle ist?

Was du machst ist Flucht in Tagträumerei.

18.03.2018 18:11 • #269


G
Zitat von Sonne2908:
Ich schaue seit Monaten nach Häusern und Wohnungen, um die Wohnsituation hier endlich zu lösen.

Meine finanziellen Möglichkeiten sind nicht so dolle.


Wenn die nicht so dolle sind warum suchst du dann nach Häusern ?
Wie ist denn euer Plan , von dir und deinem EM meine ich . Wollt ihr das Haus verkaufen oder er alleine behalten ? Hat dein Ex ne Freundin ? Welche Möglichkeiten habt ihr beide denn ?

Zitat:
Ja. Es war für Roland bestimmt nicht so toll. aber es ist ja nur eine Frage der Zeit.


Ja war es aber wie du siehst hat es ja vorher auch noch nicht geklappt . Er ist ja Single dann hättet ihr eich eben da treffen müssen und denke mal dein EM fand das auch unmöglich dass du den mitgebracht hast .

Zitat:
Ich kann einfach langsam nicht mehr.

Der Streß hier zu Hause. die Kids. Roland. Job. immer soll ich funktionieren und das Richtige tun.

Ich bin einfach nur kaputt und fertig und sehe keinen Sinn mehr.


Dann hör auf damit . Man kann nicht alle Dinge auf einen Schlag regeln

Zitat:
Wie soll ich hier ausziehen, wenn der Markt nichts hergibt? Wie soll ich Roland loslassen wie denn nur?


Das kann ich dir nicht sagen . Da ihr ja offiziell noch gar nicht getrennt seid weißt du vielleicht auch gar nicht , wieviel Geld du zur Verfügung hast .
Lass dich mal beraten was da bleibt mit Kindergeld Trennungsunterhalt und deinem Gehalt . Musst du mal schauen , du bist auf TZ ne , deine Stunden erhöhen ? Wer betreut in der Zeit die Kids ? Habt ihr Großeltern / Freunde / Nachbarn die Kind mitnehmen oder abholen können für Kiga? Ihr braucht ein Netzwerk .

Lass dir von einem Fachmann helfen . Du kannst ne Kur beantragen , da sind auch Sozialarbeiter die dir auf den Weg helfen . Der Roland ist doch nicht der Prinz Eisenherz der dich aus dieser Lage befreien kann / soll .

Du lässt Roland los indem du dich nicht mehr meldest . Willst du das jetzt echt soweit kommen lassen , dass er dich blockiert oder sich neue Kontaktdaten wegen dir zulegen muss ?

18.03.2018 18:13 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag