388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

S
Moin.

Mingeln ist für ihn keine Option sagte er. Er möchte das nicht, weil es ihm schlecht dabei geht.

Vielleicht war es nur Taktik mich besänftig ins Aus zu stoßen. Ich weiß es nicht. Die Küsse waren so zärtlich und voll Gefühl. Ich versteh nichts mehr...

Warum ist etwas, dass sich von beiden Seiten so schön anfühlt trotzdem falsch?

Es tut mir so weh, aber jeder Kontakt von mir würde den tollen letzten Abend zerstören und der bleibt mir für immer...

16.03.2018 07:44 • #241


M
Zitat von Sonne2908:
Er möchte das nicht, weil es ihm schlecht dabei geht.

Siehste
es geht nur um ihn, nie um Dich
ausser zum küssen und flach legen

so nimm die Erinnerung mit

16.03.2018 07:45 • #242


A


Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3


paddyt1311
@Sonne2908 ,
bist du verrückt dich für S ausnutzen zu lassen?um S zu bekommen, sagen männer alles...auch wenn das hart klingt,aber er will evtl.nicht mit dir zusammen sein,weil er dann ein schlechtes gewissen ggüber dir hätte wenn er mit einer anderen S.hat-und das denke ich will er definitiv....
such wenn das vielleicht.dumm und kindisch klingt-mach diesen idioten fertig für die auto aktion mit dem auto-(ich weiss,das geht nicht so einfach)aber hab S. mit einem anderen-ganz ultimativ-aber das ist schon sehr hart,schickst du ihm n foto mit einem anderen-DANN,liebe sonne-sehen wir ihn vielleicht.hier im Forum...

bin ich zu bescheuert?

16.03.2018 08:02 • x 1 #243


S
Vielleicht ist der Kerl auch einfach nur ein Netter, der Mitleid hatte als er Sonne gesehen hat und sie in ihrer Verzweiflung nochmal ein bisschen trösten wollte, vor dem endgültigen Schlussstrich. Das wäre für mich auch eine Erklärung - zumal er für sich erkannt hat, Mingle mag er nicht, zumindest nicht mit Sonne, weil emotional und vom Aufwand für ihn dann zu anstrengend, weil sie ihm eben mehr Gefühle entgegen bringt.

Das war deine Wahrnehmung:

Zitat von Sonne2908:
Die Küsse waren so zärtlich und voll Gefühl.


Er hat wohl was anderes oder viel weniger gespürt.

Wichtig ist die Klarheit jetzt: Es wird nicht weiter gehen. Ab jetzt solltest du die Kontaktsperre einhalten. Geh ihm aus dem Weg, schreib ihn nicht mehr an. Viel Kraft dafür.

16.03.2018 09:18 • x 1 #244


S
Ich war gerade lange spazieren. Es ist so schwer zu begreifen, was in ihm vorgeht. Ich liebe ihn noch immer und die schönen Stunden gestern machen es noch unerträglicher. Wenn es Schicksal ist, wird sich unser Weg nochmal kreuzen...

16.03.2018 17:03 • #245


M
Ich weiß, wie weh das tut...
mir geht es gerade ganz genauso.

Aber du kannst nichts tun, außer auf dich selbst achten und dir was gutes tun. Nur du und deine Kinder sind jetzt wichtig. Was in ihm vorgeht musst du auch gar nicht begreifen, es ist schlicht und ergreifend nicht wichtig.

16.03.2018 17:54 • #246


S
Wißt ihr was krass war.

Er sagte, dass er sich melden wird. Nicht wann, aber dass er bestimmt Kontakt aufnehmen wird, wenn seine Baustellen ruhiger geworden sind.

Warum sagt man sowas noch? Wozu?

16.03.2018 18:05 • #247


M
Warmhalten, falls nix besseres kommt!

Du musst es endlich akzeptieren, dass er dich nicht liebt, sonst verlängerst du dein Leiden.
Auch da weiß ich, wovon ich rede. Ich wünschte, ich hätte es gleich akzeptiert und mir nicht alles schön geredet.

16.03.2018 18:22 • x 1 #248


S
Guten Morgen,

heute sind wir fünf Wochen getrennt :**-(

Der Donnerstag geht nicht aus meinem Kopf leider. Wie zärtlich er mich küsste. Wie wir lachten...wie wohl ich mich mit ihm fühle.

Natürlich hab ich ihm gestern geschrieben...er schrieb, dass alles seinen Sinn macht. Ich ein schönes WE haben soll...

Ich fragte ihn, ob er Lust hat mich anzurufen.
Ich hab nicht ehrlich damit gerechnet..

Er rief an. Sagte, dass es mit dem Cut ja gut klappt und lachte dann lieb. Erzählte, was er am WE machen will.

Wie soll man jemanden loslassen, der sich so verhält? Ich weiß, ich sollte und muss. Nur wie schaffen, wenn er so mega lieb ist?
Er ist Samstags immer beim Golfen.. hab ihn gefragt, ob er mich auf dem Rückweg anrufen möchte......nun warte ich auf einen Anruf....wahrscheinlich wird dieser heute nicht mehr kommen.

Es hilft mir sehr, dass es anderen hier ähnlich geht und ging.

Meine Gefühle sind so stark und ich komme nicht dagegen an.
Bei jedem Kontakt hoffe ich und mein Herz schreit nach Fortsetzung der schönen Momente.

17.03.2018 11:16 • #249


S
Das Problem ist nicht er, sondern du.

Warum musstest du ihn natürlich gestern schreiben?

Du lässt dich gehen, Liebe geht anders. Da müsste von ihm viel, viel mehr kommen. Wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, dann jagt er die Frau. Macht deiner nicht.

Sorry, ich kann das nicht mehr lesen und werde mich mal ein paar Tage hier raushalten. Alles Gute für dich.

17.03.2018 11:26 • x 1 #250


Vitaminstoß
Schade... wenn ich das lese, dann überlege ich, ob ich eher oder lachen möchte.

Aber es ist dein Leben, deine Lebenszeit. Er lebt ja sein Leben, geht Golfen und währenddessen wartest du höflich auf seinen Anruf. Und so lange du lieb und brav bist, wirst du vielleicht ein netter Zeitvertreib für ihn sein. Wenn dann die Frau kommt, die er will, bist du allerdings weg. In dem Zusammenhang habe ich vor kurzem hier im Forum den Ausdruck Schleudersitz gelesen. Ich glaube das passt da gut hin - sorry.

Ich hab ja wenigstens gehofft, dass er standhaft bleibt. Aber man sich so anbietet auf dem Silbertablett -er ist ja auch nur ein Mensch.

Mach dir nur nicht vor, dass du dagegen nicht ankommen könntest. Rede dir bitte nur nicht ein, dass du machtlos wärest. Die Verantwortung für dein Leben trägst schon du.

17.03.2018 11:34 • x 1 #251


S
Er nicht angerufen...

17.03.2018 16:13 • #252


M
Zitat von Sonne2908:
Er nicht angerufen...

Und?

17.03.2018 16:16 • #253


SuzyW
Zitat von Sonne2908:
Er nicht angerufen...

Das wundert mich nicht.
Zitat von Sonne2908:
Bei jedem Kontakt hoffe ich und mein Herz schreit nach Fortsetzung der schönen Momente.

Darum ist es besser für dich, die Kontaktsperre auch mal durchzuziehen.
Zitat:
Wenn es Schicksal ist, wird sich unser Weg nochmal kreuzen...

Du sagst es. Mit aller Gewalt, so wie du es tust, ist das Schicksal aber außen vor.

17.03.2018 16:21 • x 1 #254


S
Guten Morgen,

von ihm kommt nichts mehr. Er zieht es jetzt konsequent durch. Vielleicht gut so. Jedes Zeichen von ihm würde ich eh falsch deuten. Ihm geht es gut und bei mir kreisen die Gedanken so unendlich doll.
Akzeptieren und Aushalten sind sehr sehr schwer für mich. Ich versuche es. Dann kommt wieder der Panik Gedanke in mir hoch und ich schicke ihm doch was.
So eine Frau, die ich jetzt geworden bin, hat er nie gewollt
Alles, was ich tue, unterstreicht nur noch seine Entscheidung...

18.03.2018 10:16 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag