388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

S
Er kommt bestimmt nicht für S. her.
So schrieb er nicht.

Hier steht er auf und geht. In ner Kneipe eher nicht.

Schluss hat er auch bei mir gemacht

15.03.2018 16:50 • #226


T
Und jetzt willst du dir wirklich das Ganze nochmal antun?
Sonne, du bist verrückt! Er tut dir nicht gut, es wird eher noch schlimmer. Schütze dich selbst, sag ab.

15.03.2018 16:55 • x 1 #227


A


Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3


S
Er weiß, mit dir geht was und hinterher haut er dann wieder ab und der ganze Mist geht weiter oder von vorne los.

Warum lässt du das mit dir zu? Warum ziehst du keine Grenze?

Irgendwann wird nicht mehr viel von dir übrig sein, zu wenig auch für einen Kurzbesuch von ihm, weil du schon heulen wirst, wenn er noch gar nicht zur Tür rein ist.

Und: Deine kläglichen Reste wieder zusammenzusetzen wird dir dann alleine definitiv nicht mehr gelingen. Zieh doch endlich die Reißleine um deiner selbst willen!

Er will F plus hat er dir doch gesagt, also ist doch klar, was er heute Abend will, nachdem er Hallo gesagt hat.

Schlag ihm vor, ihr trefft euch zum Reden auf einen Spaziergang. Mal sehen, ob er dann auch noch Redebedarf und Zeit hat heute Abend.

15.03.2018 17:02 • x 2 #228


S
Ich werde berichten. Bin auf alles gefasst

15.03.2018 19:28 • #229


A
Wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, willst du GENAU DAS - nämlich S. Mit ihm! Insgeheim wünscht du dir, dass er heute wieder mit dir schl.afen will, oder?
Und soll ich dir was sagen? Ich verstehe dich sogar - ich war selbst lange genug genau in so einem Sog, aus dem man einfach fast nicht rauskann und habe genau das selbst auch immer gehofft! Und dann hat sich das auch ziemlich oft erfüllt. Aber leider, leider hat das nur mein Leiden verlängert. . ich war dann immer glückselig, hätte die ganze Welt umarmen können - aber sobald der nächste Tag anbrach, war dieses sch.eiß Gefühl wieder da. .und es wurde immer schlimmer und schlimmer, mein Leiden immer größer und schmerzhafter, ich war komplett ausgesaugt, leer, ein Schatten meiner Selbst. .und ich konnte trotzdem nicht anders, als ihm wieder zu verfallen - du bist also nicht allein! Aber ich kann es mittlerweile mit einem Abstand von 8 Wochen betrachten - und du tust mir einfach unsagbar leid, weil du dich jetzt gerade in diesem furchtbaren Kreislauf, in diesem Alptraum befindest und ich weiß, dass du alleine da nur so schwer rauskommst! Aber Sonne, DU MUSST DA RAUS! Verliere nicht den letzten Rest an Stolz - bitte!

15.03.2018 19:30 • x 1 #230


Vitaminstoß
Zitat von anka76:
ch war dann immer glückselig, hätte die ganze Welt umarmen können - aber sobald der nächste Tag anbrach, war dieses sch.eiß Gefühl wieder da. .und es wurde immer schlimmer und schlimmer, mein Leiden immer größer und schmerzhafter, ich war komplett ausgesaugt, leer, ein Schatten meiner Selbst.


Aber warum ist das so? Einfach aufgrund der Tatsache, dass man selbst nicht bekommt, was man sich (sonst noch) wünscht und eigentlich mit dem Mann ins Bett in der Hoffnung, dass sich bei ihm doch noch die Liebe entwickelt?

Weil wenn der 6 schön war und man in dem Moment ja superglücklich ist, dann sollte man genau wieder andere doch auch am nächsten Tag genährt und gestärkt sein. Aber man ist es ja nicht.

15.03.2018 19:46 • #231


A
Weil er mich ja schon lange wie Schei.ße behandelte.....deshalb war dieser Dauerglücksflow wie im 1. Jahr nicht mehr da.....weil er ja immer drohte, alles zu beenden.....

15.03.2018 20:03 • #232


Vitaminstoß
Und er hat dich wirklich aus dem Auto geworfen? Oder hat das jemand anderer geschrieben? Wie kann man sich das vorstellen? Hoffentlich nicht aus einem fahrenden!

15.03.2018 20:05 • #233


A
Zitat von Vitaminstoß:
Und er hat dich wirklich aus dem Auto geworfen? Oder hat das jemand anderer geschrieben? Wie kann man sich das vorstellen? Hoffentlich nicht aus einem fahrenden!


Doch, das hab ich geschrieben - nein, nicht aus einem fahrenden Auto, es ist auf einem Parkplatz gestanden. Er wollte sich mit mir treffen, nachdem er mich einfach tagelang ignoriert hatte (von jetzt auf gleich, obwohl er davor noch wollte, dass ich zu ihm komme). Das Gespräch war dann so, dass er mir im Auto sagte, dass er mich lieb hat, wohl wirklich tatsächlich liebt, aber dass er aussteigt aus dem Ganzen - ich durfte nicht mal etwas darauf sagen, weil ich aber nicht sofort aus dem Auto ausstieg sondern eine Erklärung wollte, stieß er mich aus dem Auto auf den Boden und brauste einfach davon und ließ mich weinend zurück.....das war das allerletzte, was ich von ihm gehört und gesehen habe - seitdem NICHTS! Seit 8 Wochen - ich habe allerdings nach DIESEM Erlebnis auch nichtmal mehr versucht, ihn zu kontaktieren!

15.03.2018 21:01 • #234


Vitaminstoß
Zitat von anka76:
Das Gespräch war dann so, dass er mir im Auto sagte, dass er mich lieb hat, wohl wirklich tatsächlich liebt, aber dass er aussteigt aus dem Ganzen - ich durfte nicht mal etwas darauf sagen, weil ich aber nicht sofort aus dem Auto ausstieg sondern eine Erklärung wollte, stieß er mich aus dem Auto auf den Boden und brauste einfach davon und ließ mich weinend zurück. .das war das allerletzte, was ich von ihm gehört und gesehen habe - seitdem NICHTS!


Um Gottes Willen!

Zitat:
Seit 8 Wochen - ich habe allerdings nach DIESEM Erlebnis auch nichtmal mehr versucht, ihn zu kontaktieren!


Weise Entscheidung.

Zitat:
wohl wirklich tatsächlich liebt


Das darf bezweifelt werden.


Danke, dass du es mit uns teilst.

15.03.2018 21:14 • x 1 #235


S
Danke für Eure Antworten und Ratschläge.

Es war ein schöner Abend. So bekloppt es klingt.
Wir haben geredet, gelacht, geknutscht und gekuschelt. Kein S. Er wollte keinen. Ich hätte es gemacht. Es war sooo mega vertraut und schön mit ihm.

Ich hatte aber Recht mit meiner Befürchtung. Er ist hergekommen, um den kompletten Abschluss zu schaffen. Er möchte totale Kontaktsperre. Keine Nachrichten, keine Treffen...nichts mehr. Ich bin nicht das, was er langfristig will.

Es ist doch paradox, dass so ein Traumabend dann so abgeschlossen wird...

Bin sehr sehr traurig und erschüttert.

Er ist echt ein sehr toller Mann.

15.03.2018 23:44 • x 1 #236


M
Zitat von Sonne2908:
Er ist echt ein sehr toller Mann.


sorry Sonne.. so ein toller Mann?
der will dich nicht, hat es dir schon zig Mal mitgeteilt und kommt noch zum kuscheln und knutschen? zieht dich im Büro an sich ran zum knutschen?
das ist doch nicht toll. eher total gestört oder manipulativ.. beides nicht toll.

15.03.2018 23:47 • x 1 #237


Vitaminstoß
Wow, das ist suuuper. Wirklich ein toller Mann, da habe ich ihn falsch eingeschätzt. Dachte zwar nicht, dass er nur 6 möchte, aber halt auf Mingle aus ist. Dabei wollte er einen würdigen Abschluss.

Sonne, vielleicht schaffst du, seine Wünsche zu respektieren. Ich wünsche es dir. Dann kann er dich ebenfalls als eine tolle Frau in Erinnerung behalten. In einigen Monaten schmunzelst du darüber, garantiert!


Da hast du Recht @Minila , besser wäre es gewesen, gar nicht zu knutschen und nicht mehr zu kuscheln. Aber manipulativ wirkt das auf mich zumindest nicht. Das wäre doch schon sehr viel Aufwand für etwas, das er auch so haben könnte. Denn Sonne will ihn ja und das weiß er sicher. Ja, er wird auch eine nicht geringe Anziehungskraft spüren, hat sich aber trotzdem dafür entschieden, was langfristig beiden gut tut.

15.03.2018 23:48 • x 1 #238


M
Zitat von Vitaminstoß:
Da hast du Recht @Minila , besser wäre es gewesen, gar nicht zu knutschen und nicht mehr zu kuscheln. Aber manipulativ wirkt das auf mich zumindest nicht. Das wäre doch schon sehr viel Aufwand für etwas, das er auch so haben könnte. Denn Sonne will ihn ja und das weiß er sicher. Ja, er wird auch eine nicht geringe Anziehungskraft spüren, hat sich aber trotzdem dafür entschieden, was langfristig beiden gut tut.

da hast du schon recht..
ich begreife von aussen die Situation einfach nicht so recht..
vielleicht ist er selber unschlüssig?

16.03.2018 00:00 • x 1 #239


Vitaminstoß
Zitat von Minila:
vielleicht ist er selber unschlüssig?


Wäre so meine Vermutung bzw. ist er kurz ins Wanken gekommen. Aber nicht, weil ihm klar wurde, dass er doch wieder möchte, sondern aufgrund der Reaktionen von Sonne. Vielleicht hat er daraufhin kurz Mingle überlegt, wer weiß.

16.03.2018 07:01 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag