388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

Lunar
Sonne, ich hänge auch noch an meinem Mann.
Und ganz vielen hier geht es ähnlich und wir alle müssen da durch.
Was meinst du, wie oft ich am Tag an ihn denke und ihn vermisse und traurig bin, dass es nicht sein sollte.
Wir hatten nur einen kurzen Moment zusammen, aber es tut trotzdem weh. Er hätte sicher dieses Nähe-Distanz-Spiel mit mir weitergemacht, aber ich wusste, dass er nichts für mich empfunden hat, also bin ich gegangen.
Manchmal muss man einfach stark sein! Für sich! Ach was, man sollte immer FÜR SICH stark sein. Das ist doch das Wichtigste! DU musst auf dich Acht geben, niemand anderes ist für dein Wohl verantworlich, nein, auch nicht Roland!

14.03.2018 18:13 • x 4 #211


Mare
@Lunar sehr richtig und schön geschrieben. Ich denke 95% hier hängt noch ganz schlimm an jemandem, wünscht sich nichts mehr als die Nähe dieser einen Person.
Aber viele von uns sind stark, halten sich an die Kontaktsperre und versuchen unabhängig zu sein. Zumindest in den Taten, wenn schon nicht in den Gedanken.
Sonne,du musst das leider auch versuchen, du musst auch stark sein,sonst wird es immer schlimmer.

14.03.2018 19:37 • x 2 #212


A


Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3


A
Zitat von MarieMena:
Halte dich doch bitte von ihm fern!

Du machst dich zum totalen Deppen, der nimmt dich doch kein bisschen mehr ernst!

Ich sag das nicht, um dich zu verletzen, ich war selbst lang mindestens genauso dumm, ich will nur, dass dir im Gegensatz zu mir ein jahrelanger Leidensweg erspart bleibt!


Diese Worte könnten von mir sein. .sehr treffend geschrieben!

Liebe Mare - du hast das aber auch sehr schön und treffend geschrieben!

14.03.2018 19:41 • x 2 #213


S
Ja. Ich mach mich zum Deppen und es geht mir nicht gut dabei

Ich hab schon überlegt mir Hilfe zu suchen....
Mich beängstigt es ja selber, was alles passiert gerade...

15.03.2018 14:20 • #214


T
Zitat von Sonne2908:
Mich beängstigt es ja selber, was alles passiert gerade...


Kannst du dich mit irgendwas ablenken?
Übrigens, auch andere Mütter haben hübsche Söhne...

15.03.2018 15:09 • x 1 #215


Vitaminstoß
Zitat von Sonne2908:
Ja. Ich mach mich zum Deppen und es geht mir nicht gut dabei

Ich hab schon überlegt mir Hilfe zu suchen....
Mich beängstigt es ja selber, was alles passiert gerade...


Es zeigt wahrscheinlich nur, dass es dir im Moment nicht gut geht, deshalb ist es möglich, dass er so auf dich wirkt.

Aber schau, niemand verurteilt dich hier. Wenn du dir Hilfe holen kannst, wäre das eine gute Sache.

15.03.2018 15:31 • #216


S
Roland möchte heute Abend zum Reden zu mir kommen.

Ich hab so ein schlechtes Bauchgefühl gerade. Hab solche Angst....weiß nicht mehr, was ich denken oder erwarten soll.
Er ist um 19:15 Uhr hier.

15.03.2018 16:33 • #217


Vitaminstoß
Aber warum lässt du ihn kommen, wenn du so ein schlechtes Bauchgefühl und Angst hast?

15.03.2018 16:35 • x 1 #218


S
Hilfe. Warum lässt du den jetzt wieder an dich ran und erlaubst ihm zu dir zu kommen?

Sorry, aber irgendwie kann ich fast nicht glauben, was bei dir passiert. Warum kein Treffen an einem neuralen Ort, wenn du dich schon wieder weiter quälen willst?

15.03.2018 16:41 • x 1 #219


S
Er möchte zu mir kommen. Er meinte, dass ist besser bei einem zu Hause.

Wahrscheinlich um dann schnell zu gehen. Ich hab keine Angst vor ihm...nur Angst vor dem, was er sagen wird.

15.03.2018 16:44 • #220


T
Was glaubst du, was er sagen wird?

15.03.2018 16:46 • #221


S
Ich weiß, dass das Treffen falsch ist, aber ich weiß ja nicht 100% was er will.
Vielleicht mir sagen, dass ihm der Kontakt nicht gut tut oder dass er auch nicht weiß,wie wir weitermachen sollen. Oder knallharte Ansage nochmal. Keine Ahnung.

Jeder würde sich das noch anhören wollen oder? Was hab ich zu verlieren?

15.03.2018 16:47 • #222


Vitaminstoß
@tonja Eher was er machen wird.

15.03.2018 16:48 • x 1 #223


S
Ich muss mich nur echt zusammenreißen. Ohne Tränen mir das Anzuhören...

15.03.2018 16:49 • #224


Vitaminstoß
Sonne, jetzt schalte doch mal dein Gehirn ein, nur kurz. Du bist doch eine erwachsene Frau. Wenn ein Mann so etwas sagen möchte, dann trifft er sich nicht zuhause.

15.03.2018 16:50 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag