388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

O
[quote=Sonne2908]Ich hab ihn heute im Büro kurz gesehen. Das war echt wie einem Esel ne Mohrrübe hinhalten und zu sagen...nicht futtern bitte.

Ich frag mich jetzt wieder, ob er die Andere wiedersieht, was er macht....ob er an mich denkt. Total bekloppt....[/quote]

Zusammen mit :
Er sagte, dass ich morgen nicht in sein Büro gucken soll, weil er Besuch aus DK hat. Ich hatte gar nicht vor zu Klopfen...

Ist doch komisch.... Im Büro kurz gesehen zu morgen nicht in sein Büro gucken soll

Bist du also beim ersten Mal unter irgendeinem Vorwand in sein Büro geschlürt ? Wie kommt er sonst darauf ?

Falls es so war ( wo ich laut Schreiben jetzt mal von ausgehe ), dann solltest du dir Gedanken machen. Dann funktioniert das mit dem Abstand nicht so toll wie du es dir gerade versuchst einzureden

14.03.2018 07:07 • x 1 #196


G
Zitat von _Tara_:

Ich verstehe das richtig, dass Ihr Kollegen seid? Wahrscheinlich möchte er durch normale Gespräche übers Wetter Eure kollegiale Beziehung auf einem vernünftigen Level halten.


Nein sie sind keine Kollegen , arbeiten auch nicht in einer Firma , nur in einem gemeinsamen Bürokomplex

14.03.2018 08:14 • #197


A


Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3


O
Zitat von Gracia:

Nein sie sind keine Kollegen , arbeiten auch nicht in einer Firma , nur in einem gemeinsamen Bürokomplex


Genau deswegen muss man nicht ins Büro reinschneien. Man hat quasi nichts miteinander zu tun.

14.03.2018 08:53 • #198


_Tara_
Ach so. Danke, @Gracia .
Bleibe trotzdem dabei, dass ich denke, dass er mit einem Ab-und-An-Gespräch übers Wetter einen normalen Umgang erhalten will. Nicht mehr und nicht weniger.

14.03.2018 09:23 • #199


S
Hey.

Genau wir arbeiten nur in einem Gebäude. Ich hab die Post geholt. Mache ich immer 9:30 Uhr und wer stand am Briefkasten. Genau Roland. Grinste mich heute an und wir sind dann zusammen zurückgelaufen. Vor seinem Büro fragte er, ob ich kurz reinkommen will. Sein Besuch käme später. Ich bin mit rein. Er hat mich gleich geküsst und in den Arm genommen. Dann sagte er, dass er mir keine Hoffnungen machen wolle. Es nicht gut wäre, was wir machen. Ob wir Freitag nochmal reden wollen.
Er aber kein Bock auf Drama hätte, wenn er es beruflich doch nicht schafft.

Was soll ich nur machen?
Der Oberhammer...als ich im Gehen war, sagte er, wie gut ich heute aussehe.

Es war so schön ihn zu küssen.

Ich bin dann nochmal kurz zu ihm und hab ihm gesagt, dass er aufhören soll. Sich immer nur Sorgen zu machen, sich so unter Druck zu setzen. Wir einfach schöne Momente haben sollten und es entspannt sehen sollten.

Er meinte dazu nur, dass er halt an die Zukunft denken würde. Wir da ja ggf. Freitag drüber reden könnten....

So langsam hab ich das Gefühl, dass weder er noch ich wissen, was jetzt der richtige Weg ist.

14.03.2018 13:49 • #200


T
Sonne, ich glaube du bist verloren. Er manipuliert dich, schubst dich wie eine Marionette und du springst, wie es ihm gefällt. Zeig doch mal Rückgrat, zeig, dass du eine Frau von Format bist, dass du auf Spielchen keinen Bock hast und lass ihn einfach mal auflaufen. Sei stolz, kaum erreichbar, sei Frau mit Format.
Männer, die Frauen haben können, die so manipulierbar sind wie du, die auf Fingerschnipp springen, sind nette Abwechslungen aber zum Verlieben für ernsthafte Beziehungen nichts.

14.03.2018 14:06 • x 5 #201


A
Lass dich ruhig weiter vera4.schen, .....wenn du meinst, das tut dir gut!

14.03.2018 14:09 • #202


_Tara_
Häh? Ich denke, der hat eine neue Freundin? Was'n das für'n Depp?

14.03.2018 14:19 • #203


T
Zitat von Sonne2908:
So langsam hab ich das Gefühl, dass weder er noch ich wissen, was jetzt der richtige Weg ist.


Er weiß es ganz genau, er will dich nicht! Aber mal ein kleiner Flirt macht ja Spaß, aber nur dann wenn er das Stöckchen hinhält. Du springst dann nämlich so schön. Sonne, mach dich nicht so lächerlich! Du bist 39, schalte den Verstand ein und lass deine Lebenserfahrung dir helfen.
Du bist sicher eine total süße und liebe Frau, aber verarschen lassen musst du dich nicht. Zeig deinen Stolz!

14.03.2018 14:25 • x 1 #204


H
@Sonne2908

Ich sehe dich in einer Achterbahn sitzen und wenn es dir gefällt fahr weiter. Doch was meinst Du wie lange wirst Du dieses Himmel-hoch-jauchzend dann- zu-Tode-betrübt aushalten?

14.03.2018 14:46 • x 1 #205


M
Zitat von Sonne2908:
So langsam hab ich das Gefühl, dass weder er noch ich wissen, was jetzt der richtige Weg ist.

wenn du es genießen kannst ohne Gefühlsachterbahn, dann nutze ihn zu Intimitäten.
wenn du in drei Tagen hier, wieder die Löffel hängen lässt, trotz der ganzen Tipps .. ja dann
aufhalten können wir dich sowieso nicht, egal wie hart du landest

14.03.2018 14:54 • x 2 #206


G
Na das wird ja immer besser , einen schöneren Freibrief kann man ja kaum bekommen

14.03.2018 16:37 • #207


M
Halte dich doch bitte von ihm fern!

Du machst dich zum totalen Deppen, der nimmt dich doch kein bisschen mehr ernst!

Ich sag das nicht, um dich zu verletzen, ich war selbst lang mindestens genauso dumm, ich will nur, dass dir im Gegensatz zu mir ein jahrelanger Leidensweg erspart bleibt!

14.03.2018 16:51 • x 1 #208


Vitaminstoß
Zitat von MarieMena:
Halte dich doch bitte von ihm fern!

Du machst dich zum totalen Deppen, der nimmt dich doch kein bisschen mehr ernst!

Ich sag das nicht, um dich zu verletzen, ich war selbst lang mindestens genauso dumm, ich will nur, dass dir im Gegensatz zu mir ein jahrelanger Leidensweg erspart bleibt!


Ich glaube Sonne muss da ihre Erfahrungen machen. Was wir ihr da seit 14 Seiten schreiben, scheint gegen die Bedürftigkeit nicht anzukommen. Bzw. ist der Wunsch, den Mann, unter welchen Bedingungen auch immer, zu sehen, stärker als die Vernunft(-stimmen). Es nutzt nix, manchmal muss man sich ins Verderben stürzen.

14.03.2018 16:59 • x 3 #209


M
Zitat von Vitaminstoß:
Es nutzt nix, manchmal muss man sich ins Verderben stürzen.

Der Weg, dann zum heraus finden wird leider extrem schmerzhaft, aber auch das wurde schon erwähnt.
Somit Sonne

sei klug, nutze ihn, statt er dich

14.03.2018 17:11 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag