Zitat von Verzaubert:Hallo TE, wie weit entfernt lebt die AF denn aktuell und warum will sie weit weg?
Vielleicht um zu verhindern, dass Du nochmal zurück zur EF gehst?
An der Tatsache, dass sie weit weg will und Deine Mutter und Kinder dabei voll ausblendet, siehst Du, dass sie eine Egoistin ist.
Sie wohnt ca. 20 km weg. Wir haben gemeinsame Freunde, sicherlich werden die Freunde ihr Kommentar dazugeben, dieser wird sicherlich nicht für die AF sprechen.
Des Weiteren möchte die AF meine EF nicht mal zufällig sehen.
Sie ist nicht egoistisch, aber möchte gerne die volle Aufmerksamkeit, diese habe ich ihre nicht schenken können.
Für einen Neuanfang ist sicherlich, was Neues wo uns keiner kennt angenehmer...
Zitat von Tiefes Meer:Versucht sie es denn , Dir zu verzeihen ? Klar - so eine Verletzung steckt niemand mal eben weg . Aber der Versuch, bei einer Wiederannäherung mitzuwirken, der sollte erkennbar sein. Für mich klingt das nicht so .
Nee, wir schweigen beide zu diesem Thema. Sie tut so, als würde es sie nicht interessieren....
Für sie sind die Kinder das wichtigste und möchte sich nur um die Kinder kümmern.
Ich verstehe das und muss Ihr die Zeit geben. Denn ich habe misst gebaut...
Bestrafen tut sie mich nicht, ich kann Ihr nicht in die Augen blicken.
Zitat von Lug:Dann erzähl der Affäre dochdass du arbeitslos bist und dass du zu ihr kommst. Mal sehen b sie dich noch will
Sie hat mir damals schon gesagt, wenn ich mit ihr zusammen lebe, darf ich mein ganzes Geld (Einnahmen) meiner Familie geben. Sie würde Miete und sonstige kosten übernehmen.
Mir ist bewusste, dass das was ich getan habe nicht beneidenswert ist.
Ich bin auch nicht stolz auf meine heimliche Beziehung...
Ich bin sicher, dass kein Mann plant seine EF / AF zu betrügen oder zu verletzten!
Ich habe vor einem Jahr die Entscheidung getroffen bei der Familie zu bleiben und werde es jetzt nicht revidieren. Ich sollte zu meiner Entscheidung stehen und nicht immer wieder schwanken...
Ich Frage mich, wenn ich mich jetzt für die AF entscheide, was werde ich nach ein oder zwei Jahren tun, wenn meine Kinder zu mir kommen und mich anflehen wieder nach Hause zu kommen. Wird da mein Herz nicht auch zerreißen?
Ich habe schon beide Frauen viel leid angetan. Nach den Emotionen beider Frauen zu beurteilen, leidet mein AF mehr als meine EF, sie hält sich an den Kindern fest.
Wenn meine EF irgendwann sagt, sie möchte gehen, dann soll sie es machen. Ich werde bleiben und mich meiner Familie widmen.
Es tut schon weh und ich vermisse sie schon sehr, aber ich finde es nicht ok, dass meine Familie für meine Fehler bezahlt und leidet. Dann ist es besser, wenn ich tief im inneren leide.
Ich finde es nicht richtig, wenn ich die Nummer von AF blockiere. Wenn sie mich anrufen möchte um mich zu beschimpfen, zu verfluchen und über das Leid was ich ihr angetan habe, sich auszuweinen, dann soll sie es mache. Ich finde es ist ihr gutes recht. Wenn ich alles blockiere, laufe ich vor der Tatsache weg, dass ich ein schlechter Mensch bin und tue so, als würde es mich nichts angehen.