Zitat von Zauberkugel:Die Wahrheit ist, dass sie dir vertraut hat und dich liebt.. Sie ist verletzt und alles tut ihr weh.
Na, wenn ich ein Verhältnis mit einem Familienvater eingehe?
1. Wenn mit bekannt ist, dass es sich um einen verheirateten Mann mit Kindern handelt, beende ich die Sache, Konflikte sind vorprogrammiert
2. Ich bin mir selbst zu schade, ständig in der Warteschleife zu hängen, weil dieser Mann zu Hause Verpflichtungen hat, nicht für mich, neben seinem Job, auch noch abrufbar ist
3. Meldet sich ganz schnell mein Gewissen, er ist Vater, warum sollte er wegen mir seine Familie verlassen, das wäre ganz großes Kino
4. Ein Mann, der bewusst neben seiner Frau und Kindern eine Affäre unterhält, ist für mich kein Partner, zuerst reinen Tisch machen, sich selbst sammeln, dann nach neuen Partnern die Fühler ausstrecken
Eine Frau, der das alles egal ist, nicht überlegt, darf sich nicht wundern, wenn tschüss gesagt wird, Versprechungen in die Richtung, ich trenne mich von der Frau, ganz ganz vorsichtig, solche Menschen Männer wie Frauen, für mich haben sie keinen Mut und keine Entschlossenheit, nehmen gern die Abwechslung mit, ansonsten für etwas Verbindliches, da kann man sie in der Pfeife rauchen