mcteapot
- 93172
mcteapot
Zitat von Pinkkakadu:ns Auto und weg. Das einzigste was mein Herz im Moment höher schlagen lässt.
Asdefgh
Svenson83
Löwenherz4
Asdefgh
Zeldine75
mcteapot
Zitat von Zeldine75:Ich glaube aber ums vergessen sollte es nicht gehen sondern ums annehmen. Wir müssen annehmen was wir erlebt und zugelassen haben, was geschehen ist, nur so können wir uns weiterentwickeln.
Zeldine75
mcteapot
Zitat von Zeldine75:Ich persönlich glaube nicht mehr daran das die Zeit alle Wunden heilen lässt.
Tiefe Wunden hinterlassen Narben und die Zeit (und das Annehmen) lehrt uns damit zu leben.. mal mit guten Tagen, mal mit weniger guten Tagen und Momenten. Aber die Zeitabstände dazwischen werden sich verändern! Und genau die bringen uns weiter...
Die Maxime die wir uns setzten sind viel zu hoch. Wir erwarten das wir sofort tagelang an nichts mehr denken, nicht mehr traurig sind, nicht weinen.. dabei sollten wir lernen in kleinen Schritten zu denken..uns freuen über die Minute am Tag, aus denen irgendwann 5 werden, dann 10... die Zeit wird das Poten. und arbeitet für uns. Selbst dann wenn wir Rückschritte gehen.. dann müssen wir wieder von neuem beginnen.. aber vielleicht schon direkt bei 10 min am Tag
dreamfrau
Stefsnie177
Finii
Stefsnie177
Svenson83
Stefsnie177