Konrad
Mitglied
- Beiträge:
- 12806
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
- Mitglied seit:
Zitat von Angi2:Ganz einfach - weil ich nicht jünger werde.
Aha, das hab ich mir schon zu Anfang gedacht, die Angi2 hat gehofft das es nicht so Schlimm wird und der Sohn das alles im Griff haben wird ,- hat er aber nicht.
zu Anfangs hat die Tochter auch einen Schlüssel bekommen , den man Ihr wieder Abnehmen mußte weil sie die Hauseingangstüre die Ganze Nacht hat Aufstehen lassen .
Das Haus hat 12 Zimmer auf EG und 1.OG je 6 , aber nur eine Hauseingangstüre , wenn also die nicht zu ist kann jeder Strassenpassant in alle Zimmer marschieren . Als das passiert ist hat Angi gemerkt das sie einen Riesenfehler gemacht hat. Genauso gut könnte das behinderte Töchterchen auch die Burschen und Girlis vom Marktplatz oder Jugendclub mitbringen und weiter gehts mit Alk in allen Zimmern incl. Polizeieinsatz und viele weitere lustige Sachen .
Von Hilfe des Sohn keine Rede , der Garten , Unkaut in den Gehwegplatten , Streuen , Moos , Kleireparaturen keine Rede .Die Brut zahlt zu dritt keine Miete , nur Nebenkosten , aber hier für das ganze Haus ,hat auch keinen Mietvertrag ,- nur Duldung.
Ich glaube das die Bande da sie für alles die Nebenkosten zahlen zuviel Zahlen und dieser Betrag zuviel könnte einen Staatlichen Mietvertrag wie bei einem fehlenden Arbeitsvertrag bedeuten . Wenn kein Mietvertrag oder Arbeitsvertrag vorliegt gild automatisch der Staatliche und der ist für Mieter oder Arbeitnehmer deutlich besser als die meisten selbstgestrickten.
Da das Gebiet in dem Das Grunstück liegt und das Grunstück mit Baugenehmigung auf gewertet wird durch Erschließung will Angi2 noch Speckuliern und mit dem Verkauf warten . Ich würde das Haus durch eine Aussentreppe und Türe in getrennte Wohneinheiten
Verbringen sowie innen eine Wand Einziehen .
Darüber hinaus dann alles Verkaufen und in eine kleine EG - Wohnung investieren evtl mit Terasse. Die Anwesen gehören Angi2 ganz alleine .Sie ist alleinige Erbin.