19

Ich sehe sie überall, es tut so weh

Mikasch66
Lach ... hast ja gesehen, dass ich das auch hinbekomme ... schließlich stand ja bei mir auch G E I L

Ja, Dein Gedicht war schon witzig ... zum Schmunzeln ....

04.04.2013 18:04 • #31


N
Zur Abrundung

04.04.2013 18:16 • #32


A


Ich sehe sie überall, es tut so weh

x 3


N
ODER (besonders Spot Nr.3)

04.04.2013 18:19 • #33


B
neja! nummer drei!
danke für den lacher!

04.04.2013 18:31 • #34


N
Kennst mich doch! Jerderzeit wieder!

04.04.2013 18:36 • #35


Mikasch66
mhhh, Jaaaa, der 3. war wirklich gut ..... lach

04.04.2013 18:38 • #36


Mikasch66
Nein, ich kenn Dich ja nicht! Aber gerade das ist das Seltsame... Fremde Menschen können mir helfen, nicht abzudrehen wenn ich alleine bin! Ist schon seltsam- aber seltsam schön!

04.04.2013 18:51 • #37


N
Zitat von Mikasch66:
Nein, ich kenn Dich ja nicht! Aber gerade das ist das Seltsame... Fremde Menschen können mir helfen, nicht abzudrehen wenn ich alleine bin! Ist schon seltsam- aber seltsam schön!


War auf BG gemünzt. Macht aber nichts. Freut mich, dich kennenzulernen.

04.04.2013 18:56 • #38


Mikasch66
Dito ... Und das meine ich ehrlich ... Endlich mal nicht mehr den ganzen Abend heulen ...

04.04.2013 19:41 • #39


N
Zitat von Mikasch66:
Dito . Und das meine ich ehrlich . Endlich mal nicht mehr den ganzen Abend heulen .


Ach, das bekommt dem Teint nicht. Sieht schlecht aus und zaubert nen Zombie in den Spiegel. Lachen is viel schöner (wenn auch am Anfang anstrengender, ich kenn das, glaub mir ), macht zwar auch Falten, sehen aber schöner aus.

04.04.2013 19:51 • x 1 #40


Mikasch66
muahhh ... Jepp! Ich brauchte vorgestern neue Fotos... war echt krass schwierig, mal ein einigermaßen nettes gesicht zu ziehen... aber auch das habe ich hin bekommen

... und ... Lachfalten habe ich gaaanz viele ... Ist ja auch nicht immer so, dass man(n) mit Anlauf in der Popo getreten wird und vor dem seelischen Nichts steht

04.04.2013 19:54 • #41


N
Zitat von Mikasch66:
muahhh ... Jepp! Ich brauchte vorgestern neue Fotos... war echt krass schwierig, mal ein einigermaßen nettes gesicht zu ziehen... aber auch das habe ich hin bekommen

... und ... Lachfalten habe ich gaaanz viele ... Ist ja auch nicht immer so, dass man(n) mit Anlauf in der Popo getreten wird und vor dem seelischen Nichts steht


Na, das wär ja auch noch schöner!
Die Devise lautet: Jetzt erst recht! Lachfalten sind s.E.xy und in unserem Alter ein Muss, sonst könnte ja der Eindruck entstehen, wir hätten nie was zu lachen gehabt.
Den Humor darf man trotz allem nie verlieren! Dann könnte man sich gleich eingraben. Und mein Ziel ist das nicht!

04.04.2013 19:59 • #42


Mikasch66
Zitat von Neja:
Lachfalten sind s.E.xy und in unserem Alter ein Muss


So, jetzt musste aber mal Dein Profil stalken ... Ja, OK ... Ich gebe Dir recht- Lachfalten müssen Ü40 schon da sein ... Sind mit die einzigen Falten, die nicht negativ zu bewerten sind .... )))

04.04.2013 20:05 • #43


N
Zitat von Mikasch66:

So, jetzt musste aber mal Dein Profil stalken ... Ja, OK ... Ich gebe Dir recht- Lachfalten müssen Ü40 schon da sein ... Sind mit die einzigen Falten, die nicht negativ zu bewerten sind .... )))


Stalker?
Na ja, kein Ding. Ich stehe zu meinem Alter. Da ich mit Jugendlichen arbeite, bleibe ich jung und gehe glatt in ihrer Mitte unter.
Die einzigen Falten, die negativ zu bewerten sind, sind die im ungebügelten Tischtuch.

04.04.2013 20:12 • x 1 #44


Mikasch66
Du bist echt lieb .... schlägst dir hier mit mir den Abend um die Ohren ... ich war schon wieder so fertig eben ... Jedesmal, wenn ich dann hier rein schaue, freue ich mich, dass ich doch nicht so alleine bin ...

04.04.2013 20:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag