19

Ich sehe sie überall, es tut so weh

N
Zitat von Mikasch66:
Du bist echt lieb .... schlägst dir hier mit mir den Abend um die Ohren ... ich war schon wieder so fertig eben ... Jedesmal, wenn ich dann hier rein schaue, freue ich mich, dass ich doch nicht so alleine bin ...


Hab mich schon gewundert, woher der Schmerz kommt.
Nein, kein Problem.
Ich selber habe lange hier im Forum nach Trost suchen müssen und immer welchen gefunden. Jetzt kann ich das mal zurückgeben.

04.04.2013 21:28 • #46


Mikasch66
Ich kann mich nur wiederholen .... Das Forum ist für solche Fälle wie ich es gerade bin, besser als alles, was ich bisher kennen gelernt habe- Und ich arbeite seit 13 jahren mit dem Internet ... Gestern ging es mir total mies, da hat mich sogar jemand wildfremdes aus Gera angerufen und 1,5 Stunden mit mir telefoniert ... so war der sch.... Abend um und ich war müde genug um bis 06:00 Uhr zu pennen

04.04.2013 21:43 • #47


A


Ich sehe sie überall, es tut so weh

x 3


N
Tja, nicht alles, was aus dem Netz kommt, ist eben sch.....

Bevor ich hier gelandet bin, habe ich gedacht, ich sei unnormal, verrückt oder bekloppt (ok, bin ich zwar schon, aber im anderen Sinne ). Dann habe ich gemerkt, dass es hier allen so geht.
Ich habe vorher nicht gewusst, dass mich eine Trennung dermaßen am Abgrund balancieren lassen würde und bin froh, in diesem Forum gelandet zu sein, bevor ich diesen noch hinuntergestürzt wäre.
Also bei Redebedarf brauchste hier nur zu schreien. Eine/r hört dich immer.

04.04.2013 21:50 • x 1 #48


Mikasch66
Also, ist das Fazit einafach zu benennen: Gemeinsam leidet man wesentlich angenehmer ... lach

04.04.2013 22:29 • #49


N
Geteiltes Leid ist halbes Leid!


Hoffnung
( Lea Bovermann)


Wenn der Himmel dir nicht zeigt,
dein Traum unendlich weit,
gebe nicht auf und glaube dran,
du wirst es schaffen,
frage nicht wann.

Habe Hoffnung,
folge dem Licht,
und vergiss dein Leben nicht!
Das Leben etwas Besonderes ist,
auch wenn du die Sonne vermisst,
geh nach vorn,
bloß nicht zurück.

Folge dem weg,
der schon andere gebracht,
der Mond in der Nacht,
über dich wacht.
Die Sterne senden dir,
goldenen schein,
auch wenn du dich fühlst so klein.

Hebe den Kopf und glaube daran,
dass man immer ,
und überall glücklich sein kann.

04.04.2013 22:35 • x 1 #50


Mikasch66
Zitat von Neja:
Geteiltes Leid ist halbes Leid!



Das werde ich jetzt noch paarmal lesen und dann versuche ich mal zu schlafen.... Ich wünsche Dir eine gute Nacht, schöne Träume und einen erholsamen Schlaf ...

ggglg Micha

04.04.2013 22:43 • x 1 #51


N
Dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume.
Schön, dich kennengelernt zu haben.

04.04.2013 22:49 • x 1 #52


Mikasch66
Zitat von Neja:



Den Tröster nehme ich jetzt mit ins Bettchen

04.04.2013 23:20 • #53


N
Bei Bedarf bekommste jeden Abend einen neuen.

04.04.2013 23:22 • #54


Mikasch66
Den einen werde ich heute aufbrauchen, soviel steht fest... MIST MIST MIST ... ich traue mich nicht ins Bett, dieses Herumgewälze und das Anstrengende Ausblenden und an was andees denken müssen ist echt knallhart

04.04.2013 23:29 • #55


N
vielleicht hilft´s:



Gute Nacht und schlaf schön!

04.04.2013 23:30 • #56


Mikasch66
Ja, die Ide überhaupt..... ich mache jetzt diesen Rechner aus und gehe mit dem kleinen Netbook ins Bett... dann lese ich hier noch bissken von den Leidensgenosen/innen mit und schau mir das Vieo nochmal an.... Also .. schnell Zähnchen putzen und dann gehts los

DU BIST GENIAL ... Irgendwie!

04.04.2013 23:34 • #57


Mikasch66
Ide natürlich + ein weiteres E

04.04.2013 23:35 • #58


N

04.04.2013 23:36 • #59


N
Zitat von Mikasch66:
Ide natürlich + ein weiteres E


Bin zwar Deutschlehrerin, benutze hier aber keinen Rotstift. Meine Finger flutschen auch manchmal zu schnell über die Tastatur.

04.04.2013 23:38 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag