19

Ich sehe sie überall, es tut so weh

Mikasch66
so, ich Trottel liege jetzt im Bett und habe tatsächlich das StoffTrostSchaf von Ihr hervorgeholt, was auch noch nach Ihr riecht .... wie blöd muss man(n) sein?

04.04.2013 23:57 • #61


N
Zitat von Mikasch66:
so, ich Trottel liege jetzt im Bett und habe tatsächlich das StoffTrostSchaf von Ihr hervorgeholt, was auch noch nach Ihr riecht .... wie blöd muss man(n) sein?



Guten Morgen,

du stehst anscheinend auf Schmerzen.
Aber ich kann deine Sehnsucht verstehen, die muss man(n) aber nicht mit so´nem blöden Schaf verstärken.
Ich hoffe, du konntest trotzdem einigermaßen gut schlafen?
Die Sehnsucht, der Schmerz, die Verzweiflung.... , all das wird mit der Zeit weniger und hört iwann ganz auf, versprochen! Aber bis dahin musst du noch einiges an Geduld aufbringen. Nicht verzagen!
Geduld zu haben-vor allem mit sich selbst- ist das schwierigste.
Aber du schaffst das schon. Und wenn sie dir mal abhanden kommt, dann schrei hier ganz laut. Es ist immer jemand zur Stelle, der dann ein paar tröstende oder aufmunternde Worte für dich findet. Komm gut durch den Tag!


Ich wünsche Dir Geduld

Ich wünsche dir Geduld.
Eine Tugend, wie Engel sie haben,
die uns geneigt sind in ihrer Huld.
Geduld ist die mächtigste unter den Gaben.
Ich wünsche dir Geduld,
die das Begonnene glücklich zu Ende bringt,
ob es nun wenig ist oder viel.
Geduld, die dich sicher macht, daß es gelingt,
sanft in beharrlichem Spiel.
Ich wünsche dir Geduld,
die dir hilft, an deiner Enttäuschung zu reifen,
Geduld, auch schier Unbegreifliches
noch zu begreifen.
Ich wünsche dir Geduld,
wenn es dir auferlegt ist zu warten.
Das Glück kommt noch immer zu jenen,
welche geduldig verharrten.
Ich wünsche dir Geduld,
die du brauchst zum Verzicht,
zum Vergeben von Schuld.
Geduld hat Gewicht.
Geduld ist genauso wichtig wie Mut
für dein tägliches Überleben.
Während er laut ist,
Himmlische Kräfte sind ihr gegeben:
Geduld, die dich leise beschwören will,
niemals aufzugeben!

Elli Michler

05.04.2013 06:27 • x 1 #62


A


Ich sehe sie überall, es tut so weh

x 3


Mikasch66
Du bist sooooo lieb! Ich bin irgendwann eingeschlafen und habe bis kurz vor 6 durchgehalten. Jetzt startet ein neuer Tag, der leider auch das WE einläutet. Das zu überstehen wird wohl hart.

Dir wünsche ich einen tollen Start in den Tag und vor allem ein ruhiges WE

Micha

05.04.2013 07:04 • #63


N
Oh ja, die Wochenenden *seufz*, die waren bei mir anfangs auch gaaaaanz schlimm. Meine Freundin hatte mich und meine Jungs immer eingesackt und uns zu sich geholt. Sie wusste, dass ich sonst so tief ins böse, dunkle, kalte, einsame Loch fallen würde,dass ich wieder Tage brauchen würde, den Weg da raus zu finden. Schwierig, so ohne Laterne, Wegbeschreibung, Kompass und Kraft.
Ich hätte nie gedacht, dass ich Wochenenden mal verfluchen würde. Da half auch keine Ablenkung und jeder Versuch, mich aufzuheitern, schlug fehl. Aber meine Freundin kümmerte sich um meine Jungs und ließ mir die Freiheit, mich mit mich selbst und meinen Gedanken und Gefühlen zu beschäftigen. Und sie hörte mir zu, nahm mich in den Arm. Es gibt nichts, was tröstlich sein kann. Aber reden kann zumindest ein Stück weit helfen.
An diesem WE bin ich daheim. Also, wenn dir zum Reden zumute ist, dann melde dich.

05.04.2013 14:26 • #64


Mikasch66
Zitat von Neja:
Also, wenn dir zum Reden zumute ist, dann melde dich.


Hey ... Danke Dir! Ich plane gerade, mich heute Abend auf eine Ü35 Party zu zwingen. Dann ist das WE natürlich auch erst angeknabbert ... Ich würde mich sehr freuen, das Gefühl zu haben, nicht alleine auf der Welt zu sein. In 1,5 Stunden startet dann schon dieses WE, welches ich seit Ende des ätzenden Oster-Wochenendes mehr- oder weniger erfolgreich verdrängt habe.

05.04.2013 14:35 • #65


N
Dann wünsche ich dir gaaaaanz viel Spaß und Ablenkung!
Hab einen schönen Abend.

05.04.2013 14:43 • x 1 #66


Mikasch66
Hey Du liebe,

ich leg mich jetzt in die wanne und um halb 10 fahr ich los.... Ich muss echt mal raus hier! Es gibt was Neues, was ich Dir morgen erzähle!


Dir auch einen schönen Abend,
Micha

05.04.2013 20:14 • #67


N
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

05.04.2013 20:19 • x 1 #68


N
Zitat von Mikasch66:
Es gibt was Neues, was ich Dir morgen erzähle


Hallo Mikasch,

es IST morgen. Was gibt´s Neues?
Hattest du einen schönen Abend?

06.04.2013 11:24 • x 1 #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag