Mikasch66
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mikasch66
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Mikasch66:so, ich Trottel liege jetzt im Bett und habe tatsächlich das StoffTrostSchaf von "Ihr" hervorgeholt, was auch noch nach "Ihr" riecht .... wie blöd muss man(n) sein?
Aber bis dahin musst du noch einiges an Geduld aufbringen. Nicht verzagen!
Und wenn sie dir mal abhanden kommt, dann schrei hier ganz laut. Es ist immer jemand zur Stelle, der dann ein paar tröstende oder aufmunternde Worte für dich findet.
Komm gut durch den Tag!
Mikasch66
Mitglied
Neja
Gast
Da half auch keine Ablenkung und jeder Versuch, mich aufzuheitern, schlug fehl. Aber meine Freundin kümmerte sich um meine Jungs und ließ mir die Freiheit, mich mit mich selbst und meinen Gedanken und Gefühlen zu beschäftigen. Und sie hörte mir zu, nahm mich in den Arm. Es gibt nichts, was tröstlich sein kann. Aber reden kann zumindest ein Stück weit helfen.

Mikasch66
Mitglied
Zitat von Neja:Also, wenn dir zum Reden zumute ist, dann melde dich.
Neja
Gast

Mikasch66
Mitglied
Neja
Gast

Neja
Gast
Zitat von Mikasch66:Es gibt was Neues, was ich Dir morgen erzähle