77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

B
Mein Assi-Ex (der notorische Fremdgeher) war definitiv nicht die Liebe meines Lebens. Der jetzige auch nicht. Die Liebe meines Lebens geht nicht so schäbig mit mir um. Liebe meinerseits hin oder her. Nix zu machen. Und ich muss weiter. Offenbar hab ich immer noch nicht den Wahren getroffen. Und ER muss aus meinem Kopf, damit ich nicht mehr leide. Du soraya. Deiner kommt angekrochen wenn du schon lange über ihn hinweg bist. Bestimmt. Versuche ihn ad acta zu legen.... Drücke dir ganz fest die Däumchen!

30.04.2013 14:43 • #31


B
Aber Karma hin oder her. Ein bisschen Wut ist SEHR heilsam. Er muss ja nix davon mitkriegen. Du wünscht ihm nichts Schlechtes, aber er kann dich mal Denn er ist trotzdem ein Sack für das was er abgezogen hat. Du wünscht ihm ein wunderschönes erfülltes Leben, aber er kann dich mal!

30.04.2013 14:47 • #32


A


Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3


A
Hi Soraya,
hi Blumina,

wollt nur mal kurz danke sagen für`s zuhören, das tut einfach gut. Vor allem ist es doch was anderes mit jemanden zu reden, der grad das gleiche fühlt. Und es hilft, mal ein paar Minuten nicht an den Ex zu denken. DANKE DAFÜR….

30.04.2013 14:51 • x 1 #33


B
Meine Therapeutin meinte übrigens zu mir, dass ich garnicht so wütend auf ihn sei, wie er es verdient. Wenn sie sehen könnte wie giftig ich gerade mit der Kontaktsperre werde, Kinder, da wär sie mächtig stolz

30.04.2013 14:52 • x 1 #34


B
Ach AmEnde. Ich wünsche auch dir dass sich deine Trauer in eine gesunde Wut umwandelt und du daraus die Kraft schöpfst dich von ihm zu lösen und dein Leben in die Hand zu nehmen. Ich kämpfe auch noch. Und ja. Es ist schön dass wir nicht alleine sind! Wir kriegen das!

30.04.2013 14:53 • #35


S
Hallo blumina

Ich habe soeben deinen Thread gelesen.
Seht ihr euch den immer noch?

Wie fühlst du dich dabei?
Ich denke, der gute Mann kann im Moment gar nicht klar denken. Er ist zu sehr mit seiner Doktorarbeit beschäftigt.
Ich will dir keine Hoffnungen machen, aber die Möglichkeit bestehe schon, dass ihr es nochmals versucht.
Ich denke, du solltest keinen Druck auf ihn ausüben, ihn im Moment lieber in Ruhe lassen.
Du bist jetzt in dieser Warte Phase, die ziemlich kacke ist, weil man so im Ungewissen lebt.

Du schreibst, dass er deine Geschenke immer noch überall präsent hat.

haha.. da musste ich lachen. Da sieht man, wie unterschiedlich Männer und Frauen ticken.

Die genau gleiche Frage stellte ich mir nämlich auch, weil meiner immer noch die Kette, die ich ihm letzten Sommer zum Geburtstag geschenkt hatte, um den Hals trägt.
Auf jedem Foto mit der Neuen trägt er noch MEINE Kette.
Wenn ich nur die Möglichkeit hätte sie zu fragen, ob sie den weiss, woher ihr Liebster die Kette hat, die er so stolz um den Hals trägt.
Ich habe ihm alle Geschenke, die ich jemals von ihm gekriegt hatte, zurück geschickt.
Ich konnte net anders.

Ein guter Forum- Freund sagte mir, dass Männer und Frauen in dieser Hinsicht ziemlich unterschiedlich denken.
Männern macht es nichts aus Geschenke der verflossenen zu tragen, er trägt ja schliesslich nicht mich um den Hals, es ist nur eine Kette.

ICH könnte es net.

Aber wahrscheinlich liegt das auch an dem, dass ich noch so viel für ihm empfinde und er eben nicht mehr.
Ich frage mich oft, wenn er am Morgen vor dem Spiegel steht und die Kette um den eigenen Hals sieht, muss er denn nicht an mich denken, an all die Erinnerungen?

Wahrscheinlich nicht. Solche Männer wie er tun das nicht.

30.04.2013 14:55 • #36


S
Hi Soraya,
hi Blumina,

wollt nur mal kurz danke sagen für`s zuhören, das tut einfach gut. Vor allem ist es doch was anderes mit jemanden zu reden, der grad das gleiche fühlt. Und es hilft, mal ein paar Minuten nicht an den Ex zu denken. DANKE DAFÜR….

Hallo AmEnde

Ich hoffe, dich stört es nicht, dass wir deinen Thread hier auch zu unserem gemacht haben.
Sorry dafür.
Irgendwie fühle ich mich von dir und blumina suepr verstanden, es tut so gut mit euch zu schreiben...

Wenn du dich hier angemeldet hast, kannst du mir auch privat schreiben.
Du blumina auch.

Wir werden das doch bestimmt schaffen. Ich bin mir da sicher.

Blumina hat recht, ER KANN MICH MAL, UND ZWAR KREUZWEISE!
Dieser Depp hat mich gedemütigt, mich erniedrigt, bis aufs letzte verarscht und benutzt und ich soll für ihn auch noch unter gehen?
NEEE...
Und ja, ich glaube ganz fest daran, irgendwann wird er sich wünschen mich nicht verlassen zu haben.
Ich glaube ganz fest daran.

Drück euch ganz, ganz fest...

30.04.2013 14:59 • #37


B
Ne, ich glaub auch dass bei Männern was anders ist. Da ist glaub ich so nen riesen Packen Watte dazwischen, bis bei denen mal der Groschen fällt (liebe, liebesgeplagte Männer, nehmt diese Äußerung nicht persönlich, denn sie bezieht sich nur und ausschließlich auf die herzensbrecherischen Kerle ). Ja meine liebe Soraya. Aber mit den Treffen wurde es irgendwie immer schlimmer. So verzichte ich erstmal drauf und melde mich auch gerade nicht bei ihm. Ich versuche ihn trotzdem aus meinem Kopf zu bekommen. Denn sonst dreh ich am Rad. Was er dann unternimmt ist mir mittlerweile wurst. Das kann man sehen wenn es überhaupt soweit kommt. Bis dahin will ich alleine mein Leben auf die Reihe kriegen und nicht leidend auf mr. obermacker warten, bis er sich erbarmt. Nach einem Monat is bei mir auch gut. Mal sehen. Aber ich muss endlich aus der Abhängigkeit. Das ist sehr lieb, soraya dass du meinen Thread gelesen hast. Kopf hoch, meine Liebe. Wir Frauen sind so gemacht dass wir die Schmerzen einer Geburt ertragen und darüber hinweg kommen. Versuche mit deinen Gedanken wieder zu dir selbst zurückzukommen und sie zurückzuholen wenn sie zu ihm abdriften. Du wirst merken wie gut es tut mal nicht dauernd an ihn zu denken.

30.04.2013 15:01 • #38


S
Das wollte ich ihm gestern schicken, habe es natürlich net getan.
Stattdessen hier im Forum gepostet.

Lieber ... wie konntest du mir das antun? Wie konntest du ALLES vergessen, alles was wir hatten. Kann sie dir wirklich das alles geben, was ich dir geben konnte? Kannst du mit ihr diesen S. haben, den du mit mir hattest?
Wir hatten so fun, erinnerst du dich? Du hast oft gesagt, du fühltest dich wie neu geboren. Du hast dir geschworen nie wieder auf gewisse Bedürfnisse im Leben zu verzichten, so wie du es all die Jahre in deiner Ehe gaten hattest.
Ist dir eigentlich bewusst, dass sie dich bald langweilen wird?
Was wirst du dann machen?
Merkst du denn nicht, dass du den selben Typ Frau gewählt hast, wie damals mit deiner Frau? Natürlich ist die Neue ist viel schöner als deine noch Ehefrau, auch jünger ist sie, aber genau die gleiche Trolle.

Spielt sie auch Fussball mit dir und deinem Sohn? Macht sie euch auch Pizza zum Abendessen, tut mit euch gamen, UNO spielen, mit euch lesen..etc..
Tut sie auch mit deinem Sohn rumalbern, wie ich es getan habe?

Schläft sie auch jeden Abend in deinen Armen ein, oder wenn dich wieder deine Depressionen packen und du die ganze Nacht im Schweiss überbadet da liegst, singt sie dir auch was vor, wie ich es so manache Male bis in frühen Morgenstunden getan habe?

Du bist ein verdammtes Depp. Ich will dir nix böses wünschen und trotzdem kann ich net anders.
Ich WILL das du leidest, so wie ich leide. Ich will das du genau diesen Schmerz fühlst, dich mit nichts und niemanden ablenken kannst, an keinem Platz dieser Welt Ruhe finden kannst, keinen klaren Gedanken fassen kannst..
Du sollst monate lang sich von eigenen Trännen ernähren, zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendbrot auch, monatelang mit einem Klos im Hals leben.
Du sollst den lieben Gott als die einzige Stütze haben, und jeden Abend und jeden Morgen beten, dass es bald vorbei geht.

Ich wünsche dir diesen Krater, den du in mir hinterlassen hast.
Diese leere, die man einfach net füllen kann...

Ich wünsche dir, dass du so tief sinkst, so wie ich wegen dir tief gesunken bin...

30.04.2013 15:03 • #39


B
Super, Soraya!
Haltet mich auf dem Laufenden. Ja, AmEnde, ich hoffe unser Geplänkel in deinem Thread stört nicht allzusehr...! Aber es tut gut mit euch zu reden! Danke auch von mir

30.04.2013 15:05 • #40


B
So ihr Schönen, nun pflegt mal eure verletzten seelen. Tut euch was Gutes. Ihr habt all die Liebe verdient die ihr gebt. Gebt die Liebe nicht diesen Affen sondern euch selbst. Ihr selbst braucht sie am meisten. Seid nett zu euch. Badet. Geht spazieren. Redet euch selbst gut zu. Macht einen Kochabend mit einer lieben Freundin. Ihr habt es nicht verdient so verletzt zu werden. Und ihr habt vielleicht am Ende Fehler gemacht, aber vor allem weil ihr so verletzt sein. Ich fühle mit euch und schicke euch ganz viel positive Energie

30.04.2013 15:11 • #41


G
Hallo alle zusammen,
ich hänge mich mal in eure Gespräche rein.
Mein Mann hat sich nach 22 sehr glücklichen Jahren vor 2 1/4 Jahren von mir getrennt. Erst Anfang diesen Jahres war ich nun endlich so weit, die Trennungsphase 2 zu erreichen und mir helfen zu lassen. Gott sei Dank habe ich 2 Kinder, für die ich funktionieren musste! Ich weiß nicht, ob ich sonst meinen Job noch hätte -denn ich glaube, ich wäre manchen Tag nicht aufgestanden, um zur Arbeit zu gehen!
Seit Februar bin ich nun in Therapie. Auch ich bin nun an dem Punkt, wo ich mir sage, warum soll es ihm gut gehen und mir nicht? Warum denke ich ununterbrochen an ihn, wo er wahrscheinlich schon meinen Namen vergessen hat? Ich WILL das alles nicht mehr, nicht von ihm träumen, ihn nicht mehr sehen, auf Anrufe warten. Ich möchte jetzt einfach nur mein Leben leben. Mir ein neues, glückliches Leben aufbauen. Erstmal möchte ich ein Single- Leben führen, denn das kenn ich nicht - wir waren zusammen, seit ich 15 war. Trotzdem bleibt die große Hoffnung, wieder einen Partner zu finden, dem man sich anvertrauen und öffnen kann. Der einen auch mal auf Händen trägt und verwöhnt. Der auf einen wartet und sich darauf freut, Zeit miteinander zu verbringen.
Und, obwohl ich es mir lange Zeit nicht vorstellen konnte, inzwischen freue ich mich sogar darauf, neue Bekanntschaften zu machen und bin neugierig, was sich in meinem Leben noch so ergibt.
Aber mir geht es nicht jeden Tag so, dass ich optimistisch in die Zukunft schaue. Manchen Tag durchleben ich alle Trennungsphasen auf einmal. Manchen Tag fühle ich mich, als hätte er mir erst gestern eröffnet, dass er sich trennt. Und - die Wochenenden oder Feiertage sind schlimm - wenn überall lustige Familien mit ihren Fahrrädern zu Grillparties aufbrechen und man selbst alleine zu Hause sitzt und die Taschentücherbox schon mittags leer ist.
Wir alle MÜSSEN da durch und wir schaffen es. Da bin ich sicher.
In diesem Sinne - Haltet die Ohren steif.
Eure Gewitterkuh

30.04.2013 15:15 • x 1 #42


S
dito meine Liebe...

Viel Energie, Durchhaltewille und Geduld.

Denn Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.



an euch Süssen.

30.04.2013 15:16 • x 1 #43


S
Hallo Gewitterkuh - (was für ein gut Name. )

Willkommen!

22 Jahre, das muss dir/euch erst mal jemand nachmachen.
Deine Kinder geben dir bestimmt viel Kraft und das ist auch gut so.

Ich finde es bemerkenswert, wie du noch immer an die Liebe glaubst, die Hoffnung nicht verloren hast, doch eines Tages jemanden zu finden, der dich verstehen wird, an deiner Seite verweilen wird.
Nur weiter so!

Die meisten Menschen in deiner Situation würden sich wahrscheinlich aufgeben. Aber das darf man nicht.
Auch du hast es verdient wieder glücklich zu sein, und das wirst du, ganz bestimmt.

Bis dahin arbeite an dir, sei für deine Kinder da, schöpfe Kraft und Mut und ziehe weiter...
denn, du hast vollkommen Recht wenn du sagst, wieso sollen wir um die guten Herren trauern, wenn sie sich wahrscheinlich nicht mal an unsere Namen mehr erinnern?!

Auch wir sind einzigartig, zu mind. für irgendjemand auf dieser Welt, und dieser jemand wird auch zu uns kommen, ganz bestimmt.

Drück dich.
Soraya

30.04.2013 15:22 • x 1 #44


A
Nein ihr zwei, ganz im Gegenteil, ich finde es toll, dass ihr mit „eingestiegen“ seid.
Und auch ich fühle total verstanden.
Leider werde ich morgen nicht schreiben können. Wohne grad bei meinen Eltern und die haben leider kein Internet….nervt mich jetzt schon, am liebsten würde ich den ganzen Tag nur noch schreiben.

Und ja Soraya, Du hast recht, ich habe es irgendwie gemerkt, dass gefühlstechnisch etwas nicht stimmt. Er hat sich zwar nicht so verhalten, aber so was nennt man wohl weibliche Intuition.
Ich schaffe es nur noch nicht, „unseren“ Ring anzulegen. Ich liebe diesen Ring, diesen hat er mir übrigens erst vor 5 Monaten geschenkt….

Und Blumina, ich habe Deine Geschichte gelesen..oh je, das hört sich ganz schön kompliziert an. Weißt Du, Deinem Ex waren die Streitereien zu viel und das bemängelt mein Ex…ihm waren die Streitereien zu wenig…das versteh mal einer…

30.04.2013 15:27 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag