Soraya
Gast
Du hast mir mit jeder deiner Zeile aus dem Herzen gesprochen.
Genau so fühle ich mich. Dein Text könnte auch meiner sein.
Auch was die Wünsche anbelangt, fühle ich gleich wie du.
Auch ich will wieder die Alte sein. Die letzten drei Jahren habe ich mich von einer Seite kennengelernt, auf die ich nicht stolz bin und die ich nicht mag.
Die dunkle Seite von mir hat mich auch in diesen Bann gezogen. Ich bin auf viele Dinge nicht stolz und kann sie mir immer noch nicht vergeben.
Ich wünsche mir wieder meine Balance zurück zu kriegen, meinen inneren Frieden, dieses Lachen im Gesicht zu haben, rundum zufrieden zu sein, glücklich... mich endlich auf MICH fokusieren zu können.
Ich kann ihm aber keine Schuld für mein jetziges "ich" geben, weil ich es ja in der Hand hatte, ich konnte es ja stoppen, habe es aber nicht getan.
Und irgendwann wurde ich von ihm verlassen, ausgewechselt, verarscht, zum Deppen gemacht.
Ich will ihm aber den Gefallen nicht tun und fallen.
Es kostet verdammt viel Kraft zu leiden. Was heisst das für uns, dass wir diese Kraft besitzen. Wir müssen sie nur umwälzen, wir müssen sie benötigen um wieder aufstehen zu können.
Ich will ihm den Gefallen nicht mehr tun, und leiden. Er amüsiert sich ab meinem Elend, es macht ihm Spass zu wissen, dass ich am Boden zerstört bin.
Er ist skrupellos, egoistisch und ein verdammter Lügner in jeder Hinsicht.
So, das musste mal raus.
Drück euch ganz fest.
Bitte tu dir nicht selbst so weh! Ich habe auch den Fehler gemacht einen Mann in das Zentrum meines Seins zu stellen. Ich hoffe das passiert mir nie wieder. Der Preis den ich dafür bezahle ist definitiv zu hoch. Nie wieder darf ich mich so zerstören lassen. Dafür bin ich zuviel wert. Machst du noch Therapie? Fang an ihn zu hassen! Dafür dass er dich so kaputtgemacht hat. Klar hast du es auch mit dir machen lassen. Aber lerne daraus. Das machst du nicht nochmal. Und er hat dich nicht verdient. Alleine wenn er in der Lage ist dich so leiden zu lassen. Er soll sich mit seiner Trulla verziehen. Aus deinem Kopf. Dezember ist auch nicht ewig lang. 4 Monate für 3 Jahre. Ich denke du brauchst ca ein Jahr um da raus zu sein.
Bitte krieg den Assi aus deinem Kopf! Irgendwann kommt auch jemand für dich. Aber wenn du dann kaputt bist... Lass das nicht zu.