Hallo Kesi
Ich habe schon alles von ihm entsorgt. Ich habe KEIN EINZIGES Foto mehr von ihm, noch von uns von damals.
Alle Geschenke, die ich von ihm jemals kriegte, hatte ich ihm ende Februar 2013 zurück geschickt.
Alles ist weg. Ausser ein paar Mails, die ich im Archiv letzten Freitag gefunden hatte.
Diese Mails sind jetzt auch gelöscht.
Meine Psychologin hatte mir das damals geraten, sich jeden Tag von etwas von ihm zu verabschieden.
Ich lese so viel über Psychologie, ich war lange in Therapie, mir sind meine Verhaltensmuster aufgrund meiner Kindheit relativ bewusst..etc. Ergo, mir ist einiges Klar und ich habe auch auf viele meiner Symtome Antworten, der Schmerz vergeht dadurch aber auch nicht.
Rein materialistisch existiert mittlerweile nichts von uns beiden, als ob es uns gar nie gegeben hätte.
Doch wie lösche ich bitteschön die Erinnerungen im Kopf.
Gestern Nacht habe ich von seinem Kind geträumt. Der kleine Knilch erzählte mir, wie sehr er seine zukünftige Stiefmutter mag und wie glücklich Papa mit ihr ist...
Ich bin gerädert aufgewacht. Seelisch am Ende.
Ich sag euch Leute, nach 154 Tagen Trauer will ich zwar die Hoffnung nicht aufgeben, eines Tages trotzdem über ihn hinweg zu sein, denn genau das wünsche ich mir, der Schmerz soll endlich aufhören und er soll endlich aus meinem Kopf, meinen Erinnerungen verschwinden, aber ich mache mir auch allmählich sorgen um mich.. diese emotionale Folter dauert bei mir ganz schön lange und ich sehe kein Ende...
Ich mag nicht mehr. Womit habe ich das verdient, WOMIT?!