ich habe es ja schon öfter geschrieben.
ich habe die zeit einfach machen lassen. mich nicht gewehrt oder zwanghaft an irgendetwas festgehalten. aber das ging bei mir auch erst nach gut 3 monaten. davor hatte ich auch noch hoffnung. ich war zutiefst verletzt, extrem enttäuscht und ich konnte einfach nicht verstehen was eigentlich passiert ist. seit mitte februar habe ich 2 whats app von ihm bekommen. belangloses zeug wg. post. ich glaub die letzte war nach ostern. seitdem 0 Kontakt.
habe ihn aus dem handy gelöscht, damit ich in whats app nicht ständig gucke ob er online ist. habe ihn in facebook blockiert, damit ich da auch nichts von ihm (und ihr) mitbekomme.
ganz nach dem prinzip "aus den augen, aus dem sinn"
und bis dato fahre ich ganz gut damit.
keine ahnung welcher boomerang mich einholt, wenn ich ihn mal wieder sehe, aber damit beschäftige ich mich einfach nicht.
ich bin viel allein, aber das ist kein problem. ab und an treffe ich mal freunde, gehe immernoch in möbelhäuser, weil meine neue whg. nach über 3 monaten immernoch nicht komplett eingerichtet ist und ich lese auch viel. ich denke fast gar nicht an ihn. ab und an schummelt er sich in meine träume, aber auch das ist ok.
dem jammertal habe ich definitiv den rücken zugekehrt.
jetzt muss man sehen was kommt. ich hatte schon immer angst vor der zukunft, vor dem ungewissen, aber die letzten 10 jahre war ich nicht allein und da lief das im hintergrund.
aber ich lass die zeit einfach weitermachen. bis jetzt ging der plan ja gut auf