Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

1353
Ja Sabi, der letzte Satz ist 200% richtig und deshalb ist der Ex natuerlich niemals der richtige, um einen bei Liebeskummer wg. ihm zu trösten... keine Ahnung wie mancher Mann meint, er könnte das. Das müssen so omnipotente Allüren sein ... nach dem Motto, ich hab alles im Griff. Meiner ist auch so drauf, fragt dauernd wies mir geht, und wenn ich schreibe Hier ist schei. kommt zur Antwort Ich soll mir das nicht so aufs Gemüt schlagen lassen ---dabei hab ich das gar nicht geschrieben. Aber er geht automatisch davon aus, dass es mir schlecht geht, was ja irgendwie auch stimmt. Aber Hallo, wer bin ich denn... schmeichelt es ihm, dass ich wg. ihm leide oder was?
29.05.2013 13:38 •

Mein Ex weiß, dass es mir verdammt dreckig geht. Ich weiß aber auch, dass er mit leidet. Wir haben uns auch nicht im Streit getrennt, trotzdem glaube ich nicht, dass ich jemals normal mit ihm umgehen kann. Es ist echt unglaublich schwer. Ich würde gerne loslassen, aber die ganzen Erinnerungen sind einfach noch zu stark und ich kann es immer noch nicht verstehen. Und das ist mein Fehler, würde ich es akzeptieren, würde es mir sicher besser gehen.
Bei mir sind es jetzt 76 Tage, seit er ausgesprochen hat, dass er nicht weiß ob er noch möchte. Dann hing ich in der Luft und seid ca. 4 Wochen ist es endgültig...
29.05.2013 14:00 •
A
Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?
x 3

pflänzchen, sei nicht so hart zu ihm. ich wäre froh, wenn ich einmal ein wie gehts? zu hören bekommen hätte.
aber egal was die verlasser tun, es kommt falsch bei uns verlassenen an.
rühren sie sich gar nciht und zeigen keinerlei interesse, fühlt man sich wie dreck.
fragen sie nach wie es einem geht, denken wir, sie wollen sich an unserem leid ergötzen.
ich denke, egal was der verlasser tut oder nicht tut, es kommt falsch an.

ich muss aber sagen, dass ich hier im forum gelernt habe, dass man mit einer beziehung eine verantwortung seinem partner gegenüber eingeht.
und somit auch bei der trennung.
daher finde ich es gut, wenn der partner nach der trennung noch interesse zeigt. er übernimmt verantwortung!

wenn man als verlassener damit nicht umgehen kann, sich dadurch hoffnungen macht oder eben einfach merkt, dass einem dieser kontakt nicht gut tut, muss man seinem ex gegenüber so offen und ehrlich sein und es sagen. sich eine kontaktsperre erbeten.
hier gehören - wie auch in der beziehung - immer zwei.
29.05.2013 14:06 •

Ich frag mich immer, warum Männer in der Bzhg. nicht bereit sind, an dieser zu arbeiten sondern ihre Entscheidg. u Entschlüsse entweder mit sich selbst oder bestenfalls mit Kumpels am Biertisch diskutieren. Zu Bekannten oder Freunden gehen die meist auch nicht, weil die kennen ja meist die Frau dazu... Und dann kommt es Knall auf Fall u man selber steht machtlos da. Alles schon gebongt ... Das ist zum Kotzen.
29.05.2013 14:06 •

Ich meine, es ist doch nicht verkehrt, sich mal kompetenten Rat irgendwo gemeinsam zu holen aber komm einem Mann mal mit dem Psychologen, dann denkt der, du willst ihn in die Klapse abschieben.
29.05.2013 14:08 •

richtig pflänzchen. es ist voll zum kotzen, aber es sind nicht alle männer so.
es gibt hier im forum mehr als genug kerle, die nicht weniger leiden wie wir. sie wurden auch vor vollendete tatsachen gestellt. da gab es auch gleich einen neuen bei deren exen...
du siehst also, es ist kein reines frauen-thema.
29.05.2013 14:10 •

Keshia, du hast ja recht, aber wie gesagt, man reagiert dann immer irgendwie falsch. Wenn er mir schreibt, wie langweilig und öde sein WE war, schreibe ich automatisch, na er hätte ja zu mir kommen können oder man hätte was gemeinsames machen können... Und wenn dann aber eine abschlägige Antwort oder meistens gar keine Antwort kommt, bin ich wieder total am Boden zerstört und wütend. Reagiere ich aber gar nicht, hakt er immer wieder nach, weil er sich angebl. Sorgen um mich macht.
Mein Gott, er hat ja nicht mal wirkl. Schluss gemacht sondern mich einfach in der Luft hängen lassen, weil er allein klarkommen will in naher Zukunft (wir leben an verschiedenen Orten). Und ich kann keinen Abschluss für mich finden, weil ich oft denke, naja, viell. überlegt er sichs ja wieder anders...
29.05.2013 14:15 •

oh mann. Hab ihn gerade angerufen. Gesagt dass ich erst mal für eine Zeit die Stadt verlasse und er meinte dazu: finde ich gut. Er hat auch gesagt, dass er mich definitiv nicht mehr liebt. Irgendwie verstehe ich. Es tut aber einfach nur gemein weh. Mein Umfeld hält mich für verrückt. Ich sitze hier und komme garnicht klar in meiner Ein-Zimmer-Wohnung. Ich würde so gerne einfach wieder glücklich sein. Muss aber nun wieder bei 0 anfangen um mich zu lösen... Ich bin so erschöpft.
29.05.2013 14:49 •

Ist vielleicht hier jmd aus Berlin? Dann könnten wir nen Kaffee trinken... Ich bin gerade einfach nur elend.
29.05.2013 14:51 •

Gibts hier denn eine die es schon geschafft hat? Also weg von ihrem ex! Wenn ja, wie hast du es geschafft? und wie lange hat es gedauert? Ich weiss, dass ist bei jedem unterschiedlich, aber vllt.kannst du uns ja helfen?
29.05.2013 14:55 •

Hi Blumina,

Du willst erstmal die Stadt verlassen? Hast nen Plan? Oder einfach mal weg um Abstand zu bekommen?
29.05.2013 14:56 •

hach ich habe hier langsam Angst vor meinem eigenen Verhalten. Und ich will ihn nicht stalken. Am liebsten weit weg. Wo ich das alles garnicht kann. Gerade könnte ich die Wände hochgehen... Der Tag ist miserabel... Mit dem Typen in meinem Hirn werde ich einfach nicht mehr glücklich. Ich habe es nicht unter Kontrolle. Es holt mich ein. Und dann mache ich Mist... Ich wünschte ich könnte mich ablenken...
29.05.2013 14:58 •

Ach Blumina, schade das ich nicht in deiner Nähe wohne, sonst würde ich glatt mit abhauen....
29.05.2013 15:00 •

Bist du nicht aus Berlin? Ich bin ja bald mit Masterarbeit fertig. Ich will dass es schnell geht. Ich muss einfach weg aus der Stadt... Das wirft mich einfach um...
29.05.2013 15:02 •

Hey Sabi, das geht glaubs mir. Ich bin auch noch lang nicht weg von ihm aber ich habe es geschafft seit der Trennung keinerlei Kontakt zu ihm zu haben, das ist jetzt bald genau 4 Wochen her... Er hatte zwischendurch mal geschrieben und gefragt wie es mir ginge... ich hab die Nachricht ignoriert und nicht reagiert... ich wollte ihm nicht wieder mehr Platz in meinem Kopf geben
29.05.2013 15:09 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top