59

Ich treffe sie in 2 Stunden und hab keinen Plan

H
Ich fühl mich irritiert und leer. Ich weiß ich sollte mit dem sch. aufhören... es fällt nur unsagbar schwer

19.08.2017 23:17 • #31


Z
Und wie geht's jetzt weiter? Was hast du vor?

19.08.2017 23:21 • #32


A


Ich treffe sie in 2 Stunden und hab keinen Plan

x 3


M
Klar fällt es schwer das Treffen musst du nun erst mal verdauen!
Ich glaube sie fühlt sich bedrängt, bzw. hat nicht die Eier dir einfach zu sagen dass sie keine Beziehung will...? Hört sich so an irgendwie. Weil immer wenn es um das Thema richtige Beziehung geht, blockt sie ab. Lass sie gehen! Das ist die einzig vernünftige Entscheidung. Und dann wird es dir irgendwann wieder gut gehen, ohne sie!

19.08.2017 23:25 • #33


H
Der große Witz ist ich hab dann sogar gesagt: Hey du, ich brauch was erwachseneres als das und hab sie darum gebeten mir meine restlichen Sachen vorbei zu bringen morgen und meine Nummer zu blockieren damit ich mich entwöhnen kann... damit ich loskomm... dann meinte sie nur: Nö, wir reden morgen.

Ich hab keine Worte mehr für meine Irritation

19.08.2017 23:30 • #34


Z
Unmöglich sowass von deiner ex.die macht dich ja fertig.


Warum ist den die so zu dir? Okay sie ist 22 da kann man schon so drauf sein.

19.08.2017 23:32 • #35


H
Sie sagt sie fühlt sich eingeengt von mir und schaltet sofort auf Stur sobald sie spürt, dass ich irgendein Bedürfnis habe das ich durchsetzen will... ich fühl mich wie ein Spielball... zumindest so viel Respekt könnte sie aufbringen, dass sie den Wunsch nach Kontaktabbruch respektiert.

19.08.2017 23:35 • #36


Z
Finde ich auch. Aufmüpfig ist sie.

Ja und was sind deine Pläne jetzt?

Kannst du sie emotional abhacken?

19.08.2017 23:37 • #37


H
Mein Plan ist Gott sei Dank, dass ich in 3 Wochen aus Österreich wegziehe und ne neue Stelle in Hamburg bekommen habe. Also ist schon mal die räumliche Distanz drinnen. Ich kenn dort zwar kaum Leute, aber umso mehr ein Grund wieder neu ins Leben zu starten. Hab halt einfach etwas Angst vor dem nächsten Schritt oder dem Unbekannte.

Emotional abhaken ist genau das große Problem. Ich will es und find keinen richtigen Weg dafür. Ich probier's mit Psychologe, Meditation, Freunde treffen, aber nix will so wirklich funktionieren.

19.08.2017 23:42 • #38


Z
Musst du halt durch jrtzt

19.08.2017 23:43 • #39


H
Haha... sag mir was positiveres

19.08.2017 23:46 • #40


Z
Warum ist die Frau so zu dir? Was denkst woran es liegt?

19.08.2017 23:49 • #41


H
Als sie mich kennengelernt hat war ich mit einem 12-Mitarbeiter Unternehmen in Berlin unterwegs und recht erfolgreich und dann haben mich Depressionen erwischt. Danach wurde ich schrittweise uninteressant, weil ich für einige Zeit zurück nach Hause gegangen bin um von allem Abstand zu gewinnen. Hab dann wohl den Fehler gemacht, dass ich mich an sie dran gehängt habe in der Hoffnung sie könnte mir aus den Depris raushelfen. War wohl nix... Und da sitzt auch bei mir der Wurm. Ich fühle mich als hätte ich die Beziehung mit meiner kleinen und jammernden Art kaputt gemacht. Aber faktisch: Ich konnte einfach nicht mehr. Und kann's kaum erst wieder...

19.08.2017 23:52 • #42


Z
Und warum hast nicht früher die Trennung ausgesprochen.

19.08.2017 23:54 • #43


H
Angst vorm alleine sein denke ich... ich hab geklammert in der Hoffnung es wird was besser. Aber das ist so brotlos wie sonst was

20.08.2017 00:00 • #44


U
Eine Frau hat maximal so viel Respekt vor Dir, wie Du vor Dir selber.

Wirfst Du Dich in den Staub, wirst Du wie ein Teppich behandelt.

Behagt Dir nicht, kannst Du aber bei allen Frauen die Uhr nach Stellen.

Erkennst Du den Punkt beim Ablauf, der dafür sorgen kann, dass der Respekt steigt?

Ich schreibe es lieber: Du musst Dich selber respektieren, Du musst Dich selber aus der Grube ziehen.

Ist unsere Aufgabe als Mann, wenn man eine Frau haben will.

20.08.2017 00:23 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag