59

Ich treffe sie in 2 Stunden und hab keinen Plan

Kummerkasten007
Übrigens, ich finde es sehr grenzüberschreitend, Dir quasi vor der Tür des Psychologen aufzulauern. Ich würde mir das verbitten.

24.08.2017 14:54 • #91


C
@Hans_28
Dann blockier sie selbst und sag ihr wenn sie wieder da vor der Tür steht, dass Du keinen Kontakt möchtest.
Nicht mehr und nicht weniger.

24.08.2017 14:56 • #92


A


Ich treffe sie in 2 Stunden und hab keinen Plan

x 3


H
@küstenperle: selber Gedanke. Ich war wie vom Pferd getreten.
@catwoman2017: Ja, ich hatte sie gebeten mich auch zu sperren, damit ich nicht rückfällig werden kann, wenn's mich emotional anpackt. Sie hat's ja dann auch gemacht aber eben nur solange respektiert wie es ihr selbst gut gegangen ist.

24.08.2017 15:25 • #93


C
Dann lösch ihre Nummer.
Und den Chatverlauf.
Und pack alles was Dich an sie erinnert weg. Musst es ja nicht wegwerfen aber in irgendeine Umzugskiste ganz nach unten.
Und bei mir war es so, dass eine Freundin neben mir stand, bis ich die Kontaktdaten von meinem Ex gelöscht habe inkl. Nachrichten und Anrufe, alles blanco.
Ich hab seine Daten auf nen Zettel geschrieben, den sie hatte und hat ihn irgendwo sehr sehr gut versteckt.
Und zwar so gut, dass ich ihn tatsächlich erst kürzlcih gefunden habe.
In der ganzen Zeit ist so viel passiert, dass ich null komma null Gedanken mehr daran verschwendet habe, ihn überhaupt zu kontaktieren.

Aus den Augen aus dem Sinn.
Tu es für Dich selbst.
Du kannst immer nur für Dich selbst sorgen, statt sie zu bitten etwas für Dich zu machen.
Nur auf Dich selbst ist Verlass.

24.08.2017 15:30 • #94


H
Alles schon gemacht. Es gibt nix mehr was mich an sie erinnert. Ich hab die ganzen Sachen sogar zu ihr gebracht, weil ich schon meinte, dass ich nicht mehr an das alles erinnert werden will. Das war vor 14 Tagen. Seitdem ist es ein idiotisches Spiel.

24.08.2017 15:31 • #95


C
Also alles weg und falls sie Dich nochmal aufsucht sag ihr klipp und klar: Kein Bedarf.

24.08.2017 15:32 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag