59

Ich treffe sie in 2 Stunden und hab keinen Plan

YukiDragon
Hallo @Hans_28

Aaaalso, für mich liest sich das so, als hätte dich diese Frau komplett betaisiert! Wow! Die macht mir Dir was sie will und du machst mit. Was bist du? Ihr Schoßhündchen! Denn sie kann tun und lassen was sie will und weiss, dass du eh parat auf sie wartest und wieder Männchen machst wenn sie ankommt.

Das was die anderen sagen ist schon richtig; du musst deine Probleme alleine lösen. Aber dennoch finde ich es frech und respektlos wenn sie sagt; geh zum Psychologen. Was´ne Hexe!

Die will einen MANN! Einen gestandenen, selbstsicheren, selbstbewussten Mann! Und das alles bist du derzeit nicht! Du bist ein Lappen. Sorry, wenn ich das so direkt sage. Und keine Frau will einen Lappen! Du tanzt nach ihren Konditionen wenn sie dir mit ihrer Knarre vor die Füße schiesst.

Ich würde ABSOLUTE Kontaktsperre machen. Nummern löschen, aus allen Social Media Netzwerken entfernen. NICHT mehr auf ihre Nachrichten und Anrufe reagieren! Du muss erstmal wieder zu dir zurück kommen. Jedesmal wenn du langsam versuchst dich zu entfernen und wieder aufsteigen willst, kommt sie und tritt dir den Thron weg! Ihr seid gar nicht mehr auf einer Augenhöhe. Du bist UNTER ihr! Willst du das, dass sie dich so betaisiert?! Du lässt es aber mit dir machen!

Du erzählst, dass sie dich im Enddefekt behandelt wie Sche*sse! Sie lügt und macht was sie will und du machst Männchen. Wo ist dein Selbstwert, Junge?! Die hat dich gar nicht verdient!

Also, wichtig ist, dass du jetzt erstmal auf die Beine kommst und wieder deine Augenhöhe und Männlichkeit zurück bekommst! Was SIE macht, tut, denkt etc ist jetzt UNWICHTIG! Du zählst jetzt!

Was willst DU eigentlich?
Wie stellst DU dir eine Beziehung vor?

Bestimmt nicht so, was ihr da gerade habt. Und das wird sich auch nicht ändern, solange du nicht wieder auf Augenhöhe bist und nichts weiter bist als ein armseliges Schoßhündchen was nach Liebe von ihr schreit.

Stell dir das mal umgekehrt vor! Du hast mit einer Frau schluss gemacht und die tut und macht was du willst, ist ein Häufchen Elend, sie springt wenn du sagst SPRING. Sie hat also keinen Selbstwert, kein Selbstbewusstsein und das ist alles andere als se*y nicht wahr?! Oder findest du das gut?

Think about it und stay strong! Hol dir deine Männlichkeit und deinen Alpha-Status zurück, Tiger!

20.08.2017 12:07 • x 1 #46


LadyAmalthea
Hallo Hans ich hab mir das jetzt auch mal durchgelesen.
Lass die Frau gehen die ist absolut nicht das richtige für dich. Ich weiß als Außenstehender sagt sich das immer so einfach und es ist schwer.. aber denk an dich selber und lass dich nicht so behandeln
Willst du so eine Frau für deine Zukunft die so zu dir ist ? Du hast viele ihrer negativen Eigenschaften hier aufgezählt halt dir diese immer wieder vor Augen.

Gute Besserung wegen deiner Depressionen! Denk jetzt an dich und sei stark.
Und dann kommt auch irgendwann die RICHTIGE Frau.

20.08.2017 13:03 • x 1 #47


A


Ich treffe sie in 2 Stunden und hab keinen Plan

x 3


H
Ich bin mit mir gerade schwer am zweifeln. Sie meinte sie könne mir anbieten, dass wir weiterhin ne Beziehung haben aber zu ihren Bedingungen. Sprich: Sie will sich nicht mehr mit den Depressionen befassen. Sie will sich maximal 3 x die Woche sehen. Und sie will eigentlich jegliche Freiheit haben die sie halt braucht. Sie will nicht da sein wenn es bei mir schlecht läuft und ja. das ist es so ungefähr.

Weiß nicht ob ich das könnte. es ist so viel passiert und ich schwanke zwischen meinen Stolz aufgeben und retten was mir vielleicht noch gut täte und eigentlich tut's mir überhaupt nicht gut. das könnte ich so ja sowieso niemals

@yukidragon: haha. ich hab's jetzt erst gelesen was du geschrieben hast und es hat mir eben sehr zu denken gegeben. Ja. Es ist so. Ich fühle mich wie ein dummer Hund. Das Selbstwertgefühl ist im Eimer zur Zeit.

20.08.2017 18:39 • #48


YukiDragon
Zitat von Hans_28:
Ich bin mit mir gerade schwer am zweifeln. Sie meinte sie könne mir anbieten, dass wir weiterhin ne Beziehung haben aber zu ihren Bedingungen. Sprich: Sie will sich nicht mehr mit den Depressionen befassen. Sie will sich maximal 3 x die Woche sehen. Und sie will eigentlich jegliche Freiheit haben die sie halt braucht. Sie will nicht da sein wenn es bei mir schlecht läuft und ja... das ist es so ungefähr...

Weiß nicht ob ich das könnte... es ist so viel passiert und ich schwanke zwischen meinen Stolz aufgeben und retten was mir vielleicht noch gut täte und eigentlich tut's mir überhaupt nicht gut... das könnte ich so ja sowieso niemals


Hast du dir ansatzweise meine Antwort durchgelesen?

20.08.2017 18:44 • x 1 #49


H
Siehe oben. Ich habe deine Antwort übersehen. Denk gerade drüber nach.

20.08.2017 18:45 • x 1 #50


K
Sag mal, Du willst Dir Dich nicht in Ernst von so einem jungen Huhn die Bedingungen für eine Beziehung diktieren lassen?

Ich fasse es nicht!

20.08.2017 18:48 • x 1 #51


H
Ich muss mir echt wieder Eier wachsen lassen. Liebe macht wohl echt saublöd

20.08.2017 18:49 • x 3 #52


Tiefes Meer
Zitat von Hans_28:
Ich bin mit mir gerade schwer am zweifeln. Sie meinte sie könne mir anbieten, dass wir weiterhin ne Beziehung haben aber zu ihren Bedingungen. Sprich: Sie will sich nicht mehr mit den Depressionen befassen. Sie will sich maximal 3 x die Woche sehen. Und sie will eigentlich jegliche Freiheit haben die sie halt braucht. Sie will nicht da sein wenn es bei mir schlecht läuft und ja. das ist es so ungefähr.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Aber . hmmm. also, wenn Du wirklich depressiv bist, dann ist sie ist sehr gesund in ihrem Empfinden, dass Distanz not tut. Sie ist nicht dafür zuständig, sich mit Deinen Depressionen zu befassen.

Es bringt auch null und nix. Damit gerät man schwupps in eine Quasi-Therapeuten-Rolle und die ist 1.) der finale Tod einer jeden Beziehung und 2.) null hilfreich für den Depressiven. Der braucht nämlich was anderes, als einen Co-Piloten, der seine Schwächen deckelt. Der braucht einen Profi, um aus dem Loch rauszukommen und sich wieder auf die eigenen Beine zu stellen.

Dazu kommt, dass es gefährlich für die eigene seelische Gesundheit ist, mit einem Depressiven ständig zusammen zu hocken. Depressionen sind ansteckend. Das meine ich nicht als Scherz sondern ist mein voller Ernst. Leute, die mit Depressiven zu tun haben, MÜSSEN raus, MÜSSEN Distanz halten, MÜSSEN sich ihre Kraft woanders holen. Es zieht einen sonst völlig runter.

20.08.2017 19:06 • #53


K
wie will sie sich denn 3x die Woche mit Dir treffen, wenn Du in HH bist? (und all Deine verbliebene Energie darauf konzentrieren solltest, nehme nicht an, dass die junge Dame Deine Rechnungen bezahlt?)

Man, Du hast sogar die Möglichkeit, Dich aus einer ungesunden Beziehung zu lösen in dem Dich aus ihrem Dunstkreis entfernst und dieses Gequatsche, dass sie Dich blocken soll . also bitte - weil Du nicht dazu imstande bist? Ehrlich gesagt, wenn Du diese hilflosigkeitsnummer bei ihr häufiger abziehst (mit 6 Jahren Lebenserfahrung mehr - in dem Alter ist das ne Menge) dann gibt es wohl ne Menge Frauen in diesem Universum, die so mit Dir umspringen würden wie Du es gerade erfährst.
Einfach: weil sie es können. Gibt nicht nur wunderbare Männer und Frauen da draussen

Nö, wir reden, wir machen das so und so und nun komm Hansi, hol die Leine, wir gehen jetzt Gassi .

Konzentrier Dich auf Deine Zukunft. In Hamburg in einem neuen Job .

20.08.2017 19:21 • #54


H
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Bin die ganze Nacht wach gelegen und habe lediglich noch eine Überlegung.

Feststellung:
- ich sehe ein, dass sie nicht mehr leisten kann als das was sie mir anbietet
- ich sehe ein, dass sie mich nicht mehr liebt
- ich sehe, dass sie aber trotzdem mit mir Zeit verbringen will und ich eigentlich auch mit ihr

WENN(!) ich es emotional hinkriege, dass ich sage: Naja, eigentlich ist sie mir egal, könnte ich zumindest noch einen Freund in ihr haben mit dem ich ab und an mehr habe. Ceteris paribus ich schaff es meine Erwartungshaltung und Liebe wegzukehren bzw. meinen aufgestauten Zorn.

Ich weiß nicht wie gut es mir tut noch ob es moralisch vertretbar ist. Ich weiß auch nicht, ob es mich nicht wieder in eine schwierige Situation bringen würde. Aber unter der Annahme, dass sie mir so egal wird wie ich es ihr scheinbar schon bin, könnte ich eine Stärkeposition für mich haben und gleichzeitig keinen kalten Beziehungs-Entzug.

Bitte um reflektierte ruhige Meinungen und nicht absolute Empörung.

Man müsst es halt genau als das definieren. Und ich müsste mich emotional lösen.

21.08.2017 11:09 • #55


Kummerkasten007
Solange Du mehr empfindest als sie für Dich, kannst alles in die Tonne kloppen von wegen Freundschaft.

Leb Dein Leben erstmal ohne sie. Keinen Kontakt. Keine Treffen kein gar nichts.

21.08.2017 11:14 • #56


K
wie wollt ihr euch 3x die Woche treffen? per Videochat?

21.08.2017 11:23 • #57


YukiDragon
Lieber Hans... du lügst dir selber in die Kiste.

Du kannst nicht von heute auf morgen in die Haltung Naja, eigentlich ist sie mir egal gehen - das weisst du doch selbst. Dafür braucht es ZEIT. Die Freundschaft zu ihr aufrecht erhalten zu wollen derzeit ist also nichts anderes als dir mit einem scharfen Messer jeden Tag auf´s Neue selbst in den Bauch zu rammen.
Stehst du auf Schmerzen?

Sie will Zeit mit Dir verbringen? Damit sie ihr Schoßhündchen nicht verliert?! Mann! Es geht nicht nach ihren Konditionen jetzt, sondern NACH DEINEN!

Wenn du sie wirklich wirklich wirklich im Moment noch zurück willst - was ich nach ihrer Beschreibung nicht verstehen kann - dann gehst du in die absolute Kontaktsperre! Weg vom Fenster! Als hätte es dich nie gegeben! Alles von ihr löschen inkl. Social Media Accounts. Weg damit! Damit DU zur Ruhe kommst und mal darüber nachdenkst, was DU eigentlich willst und brauchst. Damit du dir in der Zeit deinen Alpha-Status zurück holst und deine Eier!

Und es kann sehr gut sein, dass du sie nach einer langen KS gar nicht mehr willst. Und plötzlich merkst, was sie da eigentlich mit dir gemacht hat. Das wünsche ich dir!

Ganz ehrlich: geh raus! Lenk dich ab! Sei busy. Triff dich mit andeen Frauen (heisst ja nicht, dass du die v*geln sollst. Mach was aus dir. Kauf dir was schönes. Geh zum Friseur. Starte ein neues Hobby. Aber mach irgendwas!

Geh definitiv in die Kontaktsperre! Wenn sie noch was von dir will, kann sie antanzen. Aber nur wenn sie dich wirklich zurück will. SIE muss daran arbeiten an dieser Beziehung, nicht du. Sie ist gegangen, nicht du. Realisiere das mal. Und dann bitte auch nicht auf Orbit-Nachrichten ala Was machst du?! oder Wie gehts dir? reagieren. Auch nicht auf Anrufe. Nada! Egal wie oft sie dir schreibt oder anruft.

Mindestens sollte sie vor deiner Tür auf Knien rumrutschen, damit du VIELLEICHT nochmal mit ihr redest. Denn DA willst du sie haben, Tiger! Und selbst DANN nimmst du sie nicht sofort zurück sondern lässt sie zappeln. Du brauchst jetzt Zeit.

Wenn sie dies nicht tut (vor deiner Tür auftauchen oder sonstwie nach einer Chance fragen) - dann ist das eben so und dann schliesst du ab. Schliesse aber sicherheitshalber jetzt schon mal ab. Man kann nur überrascht werden.

21.08.2017 11:24 • #58


H
@kummerkasten: Danke für deine Antwort.
@küstenperle: Ab Hamburg habe ich eine völlig andere Voraussetzung als momentan. Da hab ich dann zwangsläufig Abstand und vor allem 100 x mehr Optionen mich abzulenken. Ich sitz momentan in einem 2.000 Seelen Dörfchen im österreichischen Nirgendwo. Klar fällt mir die Decke auf den Kopf.
@yukidragon: Wie gesagt: Hamburg sehe ich als den großen Lichtblick für mich. Ich bin mit dir einverstanden, dass SIE eigentlich vor mir rumrutschen sollte. Das wäre auch mein tiefster Wunsch. Aber das wird wahrscheinlich erst passieren, wenn ich in Hamburg bin. Und das wohl aus reinem Kalkül ihrerseits. Weil dann kommt sie ja auch aus ihrem 2.000 Seelen Dörfchen wieder raus.

Ich weiß eben nicht ob es moralisch verwerflich ist oder für mich schädlich zu sagen ich sch. jetzt drauf und benutz sie genauso wie sie mich benutzt. Stumpfer Typ der im Endeffekt nur S. will... weil ihre emotionale Hässlichkeit habe ich bereits vollumfänglich erkannt.

21.08.2017 11:46 • #59


Kummerkasten007
Zitat von Hans_28:
Ich weiß eben nicht ob es moralisch verwerflich ist oder für mich schädlich zu sagen ich sch. jetzt drauf und benutz sie genauso wie sie mich benutzt. Stumpfer Typ der im Endeffekt nur S. will... weil ihre emotionale Hässlichkeit habe ich bereits vollumfänglich erkannt.


Das hat mit Moral nichts zu tun, sondern ist kindisches Racheverhalten.

21.08.2017 11:48 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag