YukiDragon
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 200
Aaaalso, für mich liest sich das so, als hätte dich diese Frau komplett betaisiert! Wow! Die macht mir Dir was sie will und du machst mit. Was bist du? Ihr Schoßhündchen! Denn sie kann tun und lassen was sie will und weiss, dass du eh parat auf sie wartest und wieder Männchen machst wenn sie ankommt.
Das was die anderen sagen ist schon richtig; du musst deine Probleme alleine lösen. Aber dennoch finde ich es frech und respektlos wenn sie sagt; geh zum Psychologen. Was´ne Hexe!
Die will einen MANN! Einen gestandenen, selbstsicheren, selbstbewussten Mann! Und das alles bist du derzeit nicht! Du bist ein Lappen. Sorry, wenn ich das so direkt sage. Und keine Frau will einen Lappen! Du tanzt nach ihren Konditionen wenn sie dir mit ihrer Knarre vor die Füße schiesst.
Ich würde ABSOLUTE Kontaktsperre machen. Nummern löschen, aus allen Social Media Netzwerken entfernen. NICHT mehr auf ihre Nachrichten und Anrufe reagieren! Du muss erstmal wieder zu dir zurück kommen. Jedesmal wenn du langsam versuchst dich zu entfernen und wieder "aufsteigen" willst, kommt sie und tritt dir den Thron weg! Ihr seid gar nicht mehr auf einer Augenhöhe. Du bist UNTER ihr! Willst du das, dass sie dich so betaisiert?! Du lässt es aber mit dir machen!
Du erzählst, dass sie dich im Enddefekt behandelt wie Sche*sse! Sie lügt und macht was sie will und du machst Männchen. Wo ist dein Selbstwert, Junge?! Die hat dich gar nicht verdient!
Also, wichtig ist, dass du jetzt erstmal auf die Beine kommst und wieder deine Augenhöhe und Männlichkeit zurück bekommst! Was SIE macht, tut, denkt etc ist jetzt UNWICHTIG! Du zählst jetzt!
Was willst DU eigentlich?
Wie stellst DU dir eine Beziehung vor?
Bestimmt nicht so, was ihr da gerade habt. Und das wird sich auch nicht ändern, solange du nicht wieder auf Augenhöhe bist und nichts weiter bist als ein armseliges Schoßhündchen was nach Liebe von ihr schreit.
Stell dir das mal umgekehrt vor! Du hast mit einer Frau schluss gemacht und die tut und macht was du willst, ist ein Häufchen Elend, sie springt wenn du sagst SPRING. Sie hat also keinen Selbstwert, kein Selbstbewusstsein und das ist alles andere als se*y nicht wahr?! Oder findest du das gut?
Think about it und stay strong! Hol dir deine Männlichkeit und deinen Alpha-Status zurück, Tiger!